Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #1

    risse im penis

    hi.. mein freund hat seit kurzem ein problem...
    immer wenn wir sex machen muessen wir nach kurzer zeit abbrechen, weil es ihm schmerzt. wenn wir und seinen penis danach angucken knn man kleine rote risse im der haut erkennen.. sie bluten nicht aber man erkennt das es wunde risse sind..

    hatte jmd so was schonmal und kann rat geben?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Riss
    2. Vorhaut Riss?
    3. riss aua
    4. trockene-rissige Vorhaut
    5. Riss unterhalb der Vagina?
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #2
    wo sind denn die risse? kann mir das mit den schmerzen irgendwie nur vorstellen, wenn er ein verkürztes frenulum (das ist das bänchen, welches eichel/vorhaut verbindet) hat. ansonsten wüsste ich nicht, wie da risse entstehen können.
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #3
    wo sind sie?
    ist dein freund beschnitten?
     
  • beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #4
    nein er ist nich bschnitten und wenn ihr jetz nach unten auf euer teil guckt(im seifen zustand) unter der kuppe...
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    12 Juni 2006
    #5
    öhm bei solchen sachen würde ich mal beinem urologen vorbei schauen. das hört sich nicht gesund an. kann auch ne infektion sein die die risse verursacht.
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #6
    da dachte ich jetzt auch spontan an einen pilz oder sowas. aber ich denke, ein hausarzt tuts auch :zwinker:
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #7
    würd mich anschließn und auf jedenfall nena rzt aufsuchen entweder hautarzt oder urologe...wer weiß was das is
     
  • gurnemanz
    gurnemanz (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #8
    was meinst du mit "unter der kuppe"? auf der Seite, die vom Körper weg ist?

    wenns am frenulum ist, dann ist es zu kurz. man sollte das dann mit nem ganz kleinen schnitt beheben, weil jedesmal wenn es wieder mikrorisse gibt etwas gewebe vernarbt und es dann immer kürzer und somit das ganze immer schlimmer wird

    falls du nicht weißt wo das frenulum ist:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ee/Frenulum.jpg

    ich glaube nicht das es irgendwas mit ner infektion ist.
     
  • beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #9
    ne ne,,, am frenulum is es nich genau auf der anderen seite-... also gerade rüber...
     
  • gurnemanz
    gurnemanz (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #10
    ist es denn an der eichel selber? also an der schleimhaut? die kann auch trocken und rissig werden. oder an der "normalen haut". ist die haut da trocken?
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #11
    und "unter der kuppe" wird wohl unter der eichel sein. also in der sog. kranzfurche. aber wie gesagt, am besten zum arzt :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste