Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Risse in der Vorhaut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Paraneuros, 17 November 2004.

1. Paraneuros
    Paraneuros (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hi,
    ich hatte die letzten tage so schmerzen in der Vorhaut...dachte es geht weg und ging es auch..nur jetzt weiss ich was der grund ist.Ich habe vorne in meiner Vorhaut kleine risse...Ausserdem sieht die Vorhaut vorne sehe trocken aus.Wer weiss woran das liegen kann und wie ich es wegbekomme.danke

Paraneuros, 17 November 2004
  2. Schmunzelfee
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Das wenn die Haut trocken ist Risse entstehen, kennste ja auch von deinen Händen so verhält sch das mit dem Penis genauso.
    Wenn das von alleine nicht weg geht...
    Geh doch einfach mal in die Apotheke und frag nach ner Creme, weil ich da nicht irgendne Feuchtigkeitscreme draufschmieren würde.
    Ansonsten geh am besten erstmal zum Arzt, vielleicht kannst du auch die billige Variante Babycreme benutzen frag aber löieber mal nach, weil dir sonst irgendeiner irgend son Shit verhökert für den du dich dann dumm und dämlich bezahlst.
    Kiss :kiss:

Schmunzelfee, 17 November 2004
  3. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also - so ferndiagnosen sind nicht leicht
    im zweifelsfall immer zum arzt - wenn die wunde nicht "offen sein sollt, könntest du es auch erstmal mit hatneutraler oder handelsüblicher creme versuchen - probiere es wenn aber lieber vorsichtig - wenn es nicht so gut kommen würde und du schon alles eingesalbt hast ist's wohl nich so lustig ...
    aber notfalls immer zum arzt - muss dir auch nciht peinlich sein ... ist es definitiv nicht ... peinlich wäre es, wenn es was schlimmes wäre und du ewig wartest und dann erst zum arzt gingest :zwinker:

X-Dream, 18 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...