Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rituale vorm einschlafen/Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von funksoulsister, 17 Juni 2008.

1. funksoulsister
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    3
    Single
    Hi,

ich wollte mal wissen, wie das bei euch ist, wenn Ihr euch abends selbstbefriedigt. Habt Ihr da auch gewisse Rituale? Bei mir ists so, dass ich meistens ein paar erotische geschichten lese (meist vorm PC, aber auch Bücher), dann lege ich mich ins Bett und lösche das Licht. Häufig ist es so bei mir, dass ich mich unter der Bettdecke zum Höhepunkt streichel. Ich liege dabei auf dem Rücken und hab die Beine ein wenig gespreizt. Wenn ich fertig bin *-* dreh ich mich dann zur Seite und schlafe, meistens, zufrieden ein.

Dies ist jetzt nicht jeden Abend der Fall, aber hat sich so langsam als schönes Ritual eingespielt.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, wie das bei euch aussieht, also keine außergewöhnlichen Experimente, sondern eher, wie es im Alltag bei euch ist....

funksoulsister, 17 Juni 2008
  2. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    kein schlechtes ritual....hauptsache es erfüllt den zweck

peschel, 17 Juni 2008
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich MUSS, bevor ich schlafen geh, noch etwas Fernsehen, sonst gehts nicht. Irgendwie komm ich so vom Alltag runter...
    Das wars...

Alles andere wäre Arbeit O.O

BenNation, 17 Juni 2008
  4. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Wenn ich es mir selbst mache, dann fast so wie du.
    Ich lese allerdings keine geschichten, mir reicht mein 'kopfkino'.

Ebenfalls vor dem schlafengehen. Meistens wenn ich nicht einschlafen kann, weil ich dadurch entspanne und so gleich ins Land der Träume wandere. :smile:

Aber ein richtiges Ritual, gibt es nicht. Wie schon geschrieben, die Zeiten sind unterschiedlich. Aber wenn, dann immer nach dem selben Prinzip.
    (Also doch ein Ritual? :grin: Für mich hört sich Ritual so streg an...)

-> Licht aus, hinlegen, rummspielen, geile Gedanken und danach einschlafen.

Tess

Tessi, 17 Juni 2008
  5. fluegel
    fluegel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Ich glaube, da sind Jungs und Mädels nicht so weit von einander weg (SB vor dem Schlafen als Entspannung). Aber vermutlich suchen sich die männlichen Geschöpfe eher bildliche Vorlagen (PC / Internet / etc.); also weniger Texte - so ist es zumindest bei mir ;-) Naja und wir Kerle haben dann ja danach noch etwas zu beseitigen...

fluegel, 17 Juni 2008
  6. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich glaube, das ist einer der großen Gründe, warum ich kein Mann sein will :grin:

Tessi, 17 Juni 2008
  7. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich muss vorm einschlafen totale ruhe haben sonst bin ich total überdreht und kann nicht schlafen

kagome, 17 Juni 2008
  8. fluegel
    fluegel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Ja, das kann wirklich lästig sein - weil es ja keiner sehen soll / darf. Aber mit einem bis zwei Taschentüchern lässt sich das in den Griff kriegen ;-)

fluegel, 17 Juni 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich hab solche rituale nicht und auch damals, als ich noch sb gemacht hab, war das kein ritual...

CCFly, 17 Juni 2008
  10. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich befriedige mich eher tagsüber als abends. Gibt mir irgendwie allgemein nicht so viel, dass ich da ein Ritual haben müsste...

LiLaLotta, 17 Juni 2008
  11. möpi666
    Gast
    0
    ----

möpi666, 17 Juni 2008
  12. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich befriedige mich nicht so oft vorm Einschlafen selbst, ich denke aber oft noch ein bisschen an Sex und stelle mir ein paar Dinge vor, bin dann aber meistens zu müde, um noch selbst Hand anzulegen. :smile:

User 40336, 18 Juni 2008
  13. Meta
    Meta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    im moment eigentlich jeden abend vorm schlafen gehen mit meiner freundin telefonieren da wir uns wenig sehen, danach noch kurz den fernseher an und irgendeinen nonsense geschaut um abschalten zu können und dann schlafen. ob ich dann noch hand anlege kommt ganz auf lust und laune drauf an.

Meta, 18 Juni 2008
  14. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    SB mache ich vor dem Einschlafen eher selten. Das kommt vielleicht alle zwei Monate vor. Wenn SB, dann eher tagsüber, weil ich Bock drauf habe. Im Bett gucke ich lieber fern zum Einschlafen.

User 18889, 18 Juni 2008
  15. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    TV schauen - seien es Nachrichten oder einfach nur ein Scheiß, damit ich vom Tag abschalten kann un dann einpenne bald. Da is auch egal, was kommt. Hauptsache abschalten. :zwinker:

stega, 18 Juni 2008
  16. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Duschen, in's Bett, Licht aus, Phantasie an, Streicheln, griff unter das Kopfkissen, Höhepunkt, einschlafen.

Würd ich nicht als Ritual bezeichnen ist aber fast jeden Abend so wenn mein Freund nicht da ist.

Saxonette, 18 Juni 2008
  17. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Ich muss vor dem Schlafen gehen immer noch eine Rauchen sonst kann ich nicht einschlafen. SB habe ich vor dem Schlafengehen noch nie gemacht und habe auch kein Verlangen danach. Ansonsten höre ich noch music mit meinem iPod vorm schlafen gehen und währenddessen rauche ich halt noch meine "Gute-Nacht-Zigarette."

ANTA_, 18 Juni 2008
  18. Lenny84
    Gast
    0
    ist doch ganz nett, ich machs manchmal auch abends...oder wenn ich nachts nicht schlafen kann...

Lenny84, 19 Juni 2008
  19. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ich lese 1-2 Kapitel und dann beobachte ich meinen Kater so lange, bis er schläft, dann kann ich auch schlafen.

Kakaokuh, 19 Juni 2008
  20. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich schaue abends fern. Das reicht als Abendritual.

User 75021, 19 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...