Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    29 Januar 2005
    #1

    Rituale

    Gibt's bei euch gewisse Rituale, die euch zeigen, dass es vermutlich gleich zum Sex kommen wird?
    Oder braucht ihr bestimmte Dinge immer, um Lust zu bekommen?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Januar 2005
    #2
    öhm.. noe ^^ *G

    vana
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Januar 2005
    #3
    in meinem kopf muss sich was abspielen.

    also, schwer zu erklären.
    manchmal kann er mich küssen, das is auch ganz net, aber ich hab trotzdem keine lust auf mehr, aber durch ne bestimmte art zu küssen, oder eine berührung kann sich das ändern.

    es läuft ja nicht immer gleich ab.

    er muss mich halt stimulieren (und ich ihn natürlich auch) , ob das nun dadurch passiert, dass er meine brüste streichelt, mich leckt, meinen hintern verwöhnt (also pobacken) oder sonstwas ist egal und immer unterschiedlich.

    gibts das ritual bei euch, diotima?
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2005
    #4
    Hallo!
    Ist das nicht so eine ähnliche Umfrage wie diese hier: Ab wann Vorspiel?? ? Also bei uns muss es Wochenende sein, meist nachmittags, er küsst mich bzw. wir küssen uns, er ist dann ziemlich schnell erregt....und dann geht es auch schon los. Aber wie gesagt kommt es auf den Wochentag und die Uhrzeit an. In der Woche hat er nie Lust dazu, leider.
    Viele Grüße
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    29 Januar 2005
    #5
    Hmmm gibt es eig. nich kommt immer einfach so...
    Aber meistens greif ich einfach in seine Hose dann weis er schon was los ist :zwinker:
    MFG Katja
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    29 Januar 2005
    #6
    Weiß nicht, ob man das Ritual nenen kann:
    Ich weiß z.B. wenn wir duschen, dass es so gut wie immer dazu kommt, dass wir uns befummeln.
    Und, wenn wir abends im Bett liegen und er mich auf sone bestimmte Art und Weise küsst, weiß ich auch, dass wir bald Sex haben *g*
     
  • olly
    olly (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    29 Januar 2005
    #7
    Wenn meine Süße Lust hat und es mir einfach so zeigen will ohne Worte dann streichelt sie einmal kurz absichtlich meine Handinnenseite und ich weiss was sie will :zwinker:

    Denke mal sowas meinst du? Ab und zu ganz nett :zwinker:
     
  • bluelagoon
    Gast
    0
    29 Januar 2005
    #8
    keine Rituale vorweg. Sex ist immer gut wenn beide Lust haben...
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    29 Januar 2005
    #9
    Weiß nicht ob das nen Ritual ist - aber ich grinse wohl angeblich auf eine bestimmte Art und Weise wenn ich Lust hab :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Januar 2005
    #10
    ? können doch trotz ritual vorher beide lust haben.?

    Thyrsos: ja, ich sehs meinem schatz auch meist an... :zwinker:
     
  • da burner
    Gast
    0
    29 Januar 2005
    #11
    son bestimmtes ritual ham wir auch nich. wir machens einfach immer wenn wir geil sind, also nich zu ner bestimmten tageszeit, oda so:smile2:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Januar 2005
    #12
    mit Rituale meint sie ja.. ob ihr bestimmte Verhaltensweisen an den Tag legt wenn ihr Bock habt ^^ *G

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste