Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ritzen im Schwimmbad

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Alinghi, 18 Januar 2004.

1. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Eine Freundin von mir zitzt sich am Unterarm an den innen und außen Flächen und dann an der Rechteninnen Fläche der Hand. Sie muss morgen oder an einem anderen Tag (sie weiß es noch nicht genau) mit einer Freundin ins Schwimmbad gehen. Sie möchte keine unangenehme Fragen beantworten. Was kann sie Tun das man ihre Narben und Wunden nicht sieht?
    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt, ich brauche die antworten möglichst schnell
    Cu later
    Alinghi

Alinghi, 18 Januar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wer so etwas tut, muss auch damit rechnen dass Fragen kommen!
    Wird Zeit dass es jemand bemerkt und sie in die Therapie schickt, mit sowas ist nicht zu spaßen!

Die einzige Ausrede wird wohl sein, dass sie ihre Tage hat und nicht mitkommen will.

Honeybee, 18 Januar 2004
  3. saddamski
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Da hat Honeybee recht.
    Narben kannst nicht verdecken. Die sind nun mal da und man muss damit leben.

Übrigens würde ich eh nicht empfehlen mit offen, bzw. frischen Wunden schwimmen zu gehen.

Wasser ist für ne Wund ganz schlecht...da bilden sich nur größere Narben.

Bleibt Ihr wirklich nur die Ausrede dass Sie Ihre Tage hat oder nen Termin hat oder sowas.

Und sie sollte sich wirklich überlegen zu einem Arzt zu gehen.

Tobias

saddamski, 18 Januar 2004
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Fragst du wirklich für eine Freundin oder für dich. Würde aber jedenfalls empfehlen zum Arzt zu gehen. Eine Behandlung ist unausweichlich. Ich hoffe jemand fragt danach und sie muss sich damit auseinandersetzen. Damit sie oder du versteht, dass das nicht gut für den Körper ist. Ausreden bringen da nix.

ToreadorDaniel, 18 Januar 2004
  5. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Wenn sie nciht will dass mans sieht aber sie mit will muss sie wohl nen ganzkörper neoprenanzug anziehen (nur lange arme wäre auffällig) ansonsten wie schon oben beschreiben die tage vorschieben und sorg dafür dass sie ne therapie macht

SunShineDream, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...