Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reisen/Urlaub Road Trip Tschörmäni - Tipps und Empfehlungen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Effi Galotti, 21 Juli 2009.

1. Effi Galotti
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    2
    Single
    Hallo Freunde,

ich plane mit drei Freundinnen eine Städtetour durch Deutschland. Dabei könnten wir ein wenig Hilfe gebrauchen :smile:.

Wir benötigen Übernachtungsmöglichkeiten in Köln, Mannheim, Heidelberg und Gera/Jena/Erfurt.
    Wer kann Jugendherbergen oder Campingplätze empfehlen? Wir brauchen keinen Komfort, hauptsache günstig und sauber :zwinker:.

Außerdem interessiert mich natürlich, was wir uns unbedingt ansehen sollten. Außer in den oben genannten Städten sind wir noch in Münster, Trier und Leipzig am Start.

Auch andere Tips sind gerne gesehen... Was dürfen wir auf keinen Fall vergessen, woran müssen wir denken, was kann alles schief gehen?

Und zu guter letzt noch etwas spezielleres. Wenn jemand in einer der Städte Jura studiert, würde mich sehr interessieren, wie die Bedingungen dort sind und wie es euch gefällt :zwinker:.

Freue mich über Anregungen aller Art!

Liebe Grüße,
    Effi.

Effi Galotti, 21 Juli 2009
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Also in Trier kann ich bei gutem Wetter noch das Altzalawen an den Moselwiesen empfehlen ist auch immer gut was los und war zumindest in meiner Zeit auchnicht sonderlich teuer und sehr schön was die Aussenbestuhlung angeht.
    Abraten würde ich euch von dem Laden im Innenhof hinter der Porta Nigra das ist ne reine Tourifalle auch wenn es sehr schick gemacht ist.

Ansonsten kann ich die juristische Fakultät von Trier nur empfehlen klein überschaubar eine Campusuni gute Profs zumindest zu meiner Zeit und nicht so überlaufen wie zum Beispiel Münster wenn noch fragen zum studium in Trier bestehen gerne auch einfachmal ne pn schicken

Stonic, 21 Juli 2009
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Gibt es das Sin eigentlich noch ?

Stonic, 21 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...