Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dream-like
    dream-like (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    377
    101
    0
    nicht angegeben
    26 November 2005
    #1

    robbie williams + sex

    nächstes jahr ist es wieder soweit. robbie williams kommt nach deutschland auf grosse tournee. wieder die chance für alle weiblichen wesen sich mal - mit etwas glück - einen popstar ins bett zu holen.

    als er letztens in berlin war, hat eine jurastudentin ja gezeigt wie es geht. einfach an die bar des hotels setzen und mit ein wenig glück darf man später mit aufs hotelzimmer kommen.
    wobei ich an dieser stelle daraufhin hinweisen will, dass man dann bis zum frühstück wohl verschwunden sein sollte. zitat robbie: "9 der 10 frauen, die mit mir aufs hotelzimmer gehen, will ich beim frühstück am nächsten morgen nicht mehr sehen".

    nun die fragen:
    1) ... (siehe oben)
    2) würdet ihr dann alles mit euch machen lassen (zum beispiel zuerst einem bandmitglied einen blasen, bevor sich die "türen in den himmel" öffnen)?
    3) was ist an dem so fazinierend? (ihr kennt ihn doch überhaupt nicht!)
    4) hättet ihr keine angst vor krankheiten?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Eine Nacht mit Robbie: urteilt selbst
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    26 November 2005
    #2
    Ich finde den Typ so eklig mit seiner Haarmatte auf der Brust. Ich versteh überhaupt nicht, wei so viele Frauen ihn sexy finden. Deshalb würde ich niemals mit im Sex haben wollen.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    26 November 2005
    #3
    ekliger gehts ja gar nicht!

    Die Musik ist ja noch eins aber... brrr ne danke darauf kann ich verzichten :rolleyes2
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    418
    nicht angegeben
    26 November 2005
    #4
    irgenwie find ich ihn ja schon goldig, aber sex mit ihm - nä :wuerg:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    26 November 2005
    #5
    Nee, niemals! Hören ja, sehen auch, aber ins Bett mit ihm :wuerg:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 November 2005
    #6
    NEIN.
    Ich find den nicht attraktiv und würde mich auch sein Konzert nicht antun :tongue:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    26 November 2005
    #7
    Mit dem würd ich genauso wenig schlafen wollen, wie mit sonst einem Mann, den ich nicht kenne oder der nicht aus meinem Freund besteht. :zwinker:
    Dass er mir gefällt, könnt ich auch nicht grad behaupten :ratlos:

    Naja, die Musik mag ich schon. Aber ganz toll - wenn ich dafür mit ihm ins Bett wollte, müsste ich auch Beethoven wieder ausgraben und auf seine kümmerlichen Überreste hoffen...
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    26 November 2005
    #8
    ich würds tun.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 November 2005
    #9
    würde ich, aber nur aus reiner neugier um zu sehen wie er so drauf ist
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 November 2005
    #10
    Das hätt ich nu nicht erwartet :eek:
    Aus welchem Grund? Fotos davon machen und teuer verkaufen? :grin:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    26 November 2005
    #11
    na hömma, verwöhnen lassen kann man sich auf vielerlei weise. ich denke da an zigarren, kaviar und viel sekt. :grin:

    auf schweinskram hab ich antürlich keine lust! :eek4:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 November 2005
    #12
    Ich daachte schon...geht hier immerhin um SEX mit Robbie :eek4:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    26 November 2005
    #13
    natürlich :grin:

    und dann heirate ich den... gell glasi?! :grin:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    26 November 2005
    #14
    och, also mit der flachen hand bügel ich nicht, falls du das dachtest. :zwinker:

    ich war verwirrt, in der umfrage stand verwöhnen lassen! oh nein! :schuechte

    wie jetzt? :eek4:

    ich wünschte ich hätte nie geantwortet! :flennen:

    *wegrenn*
     
  • dream-like
    dream-like (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    377
    101
    0
    nicht angegeben
    26 November 2005
    #15
    huch ... , ich dachte wir kommen hier nahe an die 100% beim "natürlich JA!" heran.

    wenn da mal nicht ein paar ladys ein wenig gelogen haben.:grin:
    sogar eklig :eek: musste ich hier lesen. sorry, aber meine damen, meine lebenserfahrung hat mich gelernt: diejenigen ladys, die am dollsten draufhauen, sind die softiesten, die bei richtiger behandlung nur so dahinschmelzen. aber das würden sie natürlich nie zugeben. :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 November 2005
    #16
    *zank* ich will den heiraten :grin: Wobei....mit purem Sex wär ich schon zufrieden :grin:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    26 November 2005
    #17
    ach teilen wär doch auch ok :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 November 2005
    #18
    Haha stimmt :grin:

    außerdem, moment mal: du bist doch schon mit mir verheiratet! :grin: :grrr:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    26 November 2005
    #19
    also robbie williams finde ich obermegahammersexy :grin: :link:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    26 November 2005
    #20
    Off-Topic:
    ach, in irgendeinen land geht das schon... so dreier hochzeit :grin:
    ich lieb dich ja trotzdem :kiss:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste