Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Robbie Williams - Tourberichte

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von dream-like, 12 Juli 2006.

  1. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    also, ich war in dresden ... 35 grad und bestimmt 70000 oder 80000 leute. allein das wetter war der hammer. :eek: :kopfschue

    robbie sah nicht wirklich gut aus und wiederholte ja auch oft genug "i feel scheiße." :grin:.
    sonst war es ganz unterhaltsam. diese woche nun noch zwei mal hamburg. da wird bestimmt ebenso viel los sein wie in dresden ... die masse an leuten war schon crazy.
     
    #1
    dream-like, 12 Juli 2006
  2. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hallo werd dir leider erst am 20.8 berichten können! den hab karten für das 2te wienkonzert
     
    #2
    hary101, 13 Juli 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich kann am 3. August berichten. Hab Karten fürs dritte München-Konzert :smile:
     
    #3
    Dreamerin, 13 Juli 2006
  4. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Kann mir wer das mit den OnlineTickets erklären ?
     
    #4
    Lenny85, 13 Juli 2006
  5. _kaddü
    Gast
    0
    :ratlos:
     
    #5
    _kaddü, 13 Juli 2006
  6. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet

    Ich auch!!!!

    Sind Kameras erlaubt einer Bekannten von mir haben sie
    damals die Cam abgenommen......grrr??
     
    #6
    Ilenia, 13 Juli 2006
  7. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    also .. ist eigentlich ganz einfach.
    am eingang steht ein typ der die tickets einscannt und auf echtheit überprüft. bei mir war es ein kräftiger sehr netter mitarbeiter, der gerade am telefon seine freundin verabschiedete. :grin:
    am ende des konzerts konnte man die online-tickets an einem stand in originaltickets umtauchen. ganz easy also, wenn die tickets ok sind ... :grin:

    nein, laut veranstaltungshinweisen sind sie nicht erlaubt.
    ich habe aber leute mit fotokameras drin gesehen.
    eigentlich hat das managment von robbie wohl etwas dagegen. in der presse wurde ja auch veröffentlicht, dass man versucht hat schon die allgemeine tagespresse mit knebelverträgen fernzuhalten bzw. gefügig zu machen. was da dran ist, kann ich schwer einschätzen, da die verträge ja nicht mit abgedruckt waren.
     
    #7
    dream-like, 13 Juli 2006
  8. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Danke schonmal :smile:
    Ist nämlich so, dass mir jemand ein Ticket verkaufen will, aber es ist eben ein OnlineTicket. Aber was mach ich, wenn der Arsch trotzdem selber hingeht, und sein ausgedrucktes Teil da einlöst und ich später da ankomme ? Dann steh ich da...
     
    #8
    Lenny85, 13 Juli 2006
  9. *PennyLane*
    0
    Hab welche fürs zweite Münchenkonzert am 2. Hab schon ein bisschen Angst vor der Hitze:ratlos:
     
    #9
    *PennyLane*, 13 Juli 2006
  10. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    an alle die schon da waren hätte ich bezüglich songs ein paar fragen:

    waren folgende mit dabei:
    -angel
    -everdizing (oder wie auch immer geschreiben) space
     
    #10
    hary101, 28 Juli 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Soweit ich von meiner Freundin weiß, wurde advertising space gespielt, angel allerdings nicht :zwinker:
     
    #11
    User 37284, 28 Juli 2006
  12. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ok danke
     
    #12
    hary101, 28 Juli 2006
  13. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    doch "angels" wurde auch gespielt ... zumindest bei dem konzert, wo ich war ... und es war geil! :grin:
     
    #13
    dream-like, 28 Juli 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    du warst doch auch in dresden? dann hatte sie wohl ohrstöpsel drin :grin:
     
    #14
    User 37284, 28 Juli 2006
  15. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    ... ja ... wahrscheinlich :grin: ... ich hatte nämlich extra nochmal die bild-zeitung von damals rausgeholt ... und da steht auch drin das "angels" gespielt wurde ... und wem soll man sonst vertrauen, wenn nicht der bild-zeitung? :ratlos: :zwinker: :grin:
     
    #15
    dream-like, 28 Juli 2006
  16. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wird wohl dran liegen, dass er Angels erst in der Zugabe gespielt hat. Allerdings witzlos, wenn man bedenkt, dass vorher immer die blöde Werbung dafür lief, sich die Angels-Version des Abends auf sein Handy zu laden :grin:

    Zum Konzert in Dresden:
    Das Konzert war zugegebenermaßen (und vor allem wie zu erwarten war) geil, aber die Organisation als solche war ja wohl ziemlich schlecht.

    1. Die Erste-Welle Bändchen: Um nach ganz vorne zu dürfen, wurden sog. "Erste-Welle-Bändchen" verteilt. Dieses gabs ganz vorne am Eingang, allerdings nicht gleichzeitig. Nach 500 Stück hatten sie angeblich keine mehr, um sie hinterher doch wieder hervor zu holen, so dass wir vorne beinah zertrampelt worden wären. Konnte man die nicht morgens am 1. Tor nach dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben?
    2. Die Verkaufsstragie für Getränke: Ganz vorne an der Bühne konnte man nur Bier kaufen, was natürlich nach 12 Stunden 35° und praller Sonne nicht erstrebenswert war.
    3. Die Wasserversorgung beim ersten Wellenbrecher: Nachdem man auf den Trichter gekommen ist, dass die ersten Reihen sonst verdursten, entschloss man sich, Kraneberger zu verteilen. Zunächst in Bechern, die schnell aus waren (hätte man nicht sagen können dass die Becher zu behalten sind?), danach in willkürlich gesammelten und verteilten Pfandbechern und nicht zuletzt in schwer aufzutreibenden Eimern.. Allerdings fühlte sich die Security nicht wirklich zuständig, und nur weil ich glücklicherweise in der ersten Reihe stand, bin ich nicht zusammengeklappt. Kann man da nicht sone Art Wasserträger einstellen oder zumindest mal das Publikum mit nem Schlauch abkühlen?
    4. Das Verlassen des Geländes: Mitten in einem von 2 Ausgangswegen stand ein Getränkeverkauf und ein Merchandising-Stand. Dumm?
    5. Die Entfernung Eingang<->Konzertgelände: Man musste erstmal 800 m rennen, um vom Einlass zum Gelände zu kommen. Dort mussten schon die ersten aufgeben.
    6. Die Information im Vorfeld: laut Karte durfte keine Cam mitgenommen werden, laut Aushang am Eingang für private Zwecke doch :frown: , ein anderes Beispiel sind die angeblich separaten tickets.de-Eingänge..

    Hätte ich mich nicht von Robbies Show entschädigt gefühlt, wäre ich wohl Amok gelaufen. Ich hab das auch mal als konstruktive Kritik an den Veranstalter gerichtet, aber erwarte eigentlich nicht, dass bis zum nächsten Mal was passiert.
     
    #16
    DieDa, 30 Juli 2006
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich war auch beim ersten Konzert in Dresden. Bis auf das was beim Ausgang los war fand ich das Konzert recht gut. Die Probleme mit weitem rennen weil ich in der ersten Reihe stehen wollt hat ich ja nicht. Wer da halt hinwill muss leiden. Ist wie mit dem Schönsein *g*

    Und weiter hinten gab es nen Wasserschlauch.
     
    #17
    mhel, 2 August 2006
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Freu mich schon auf morgen. Im Radio kommt ca. jede 35 Minuten ein Lied von Robbie. Jeder redet davon, jeder geht hin... ^^

    Vor der Hitze muss man keine Angst haben, is ja nun kühler :cool1:
     
    #18
    Dreamerin, 2 August 2006
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    also ich war gestern in München und es war saugeil!!!! Es war sooooo toll!!!! Einfach super!!
    1. Welle :grin: Ganz vorne!!
    Schließlich musste sich die ewige Warterei ja auch lohnen... waren schon ab 7 am Stadion mit einigen anderen...
    allerdings war der Einlass echt mega schlecht organisiert (man darf nur bis zu den gittern.. nein doch ganz vor.... nein alle wieder zurück.....) Die die ganz zum schluss kamen und sich nicht an die anweisungen hielten waren plötzlich dann doch am ganz vorderen gitter und dann wurde plötzlich abgesperrt... dann einlass.... theoretisch.... aber überforderte security und scheiß tore etc....
    ach das klingt nicht nur kompliziert sondern das wars auch... das totale durcheinander! Wie wenn im Olympiastadion noch nie ein Konzert statt gefunden hätte!!
    Aber dann endlich drinnen.... und ganz vorne :zwinker:
    Mir wär heißes Wetter echt lieber gewesen..... es hat zeitweise geschüttet wie noch was... das war gar nicht toll.... wir waren zwar tropfnass aber es war trotzdem super....
    Und wir haben echt tolle Bilder gemacht :smile:
    Für alle die noch die gelegenheit haben.... holts euch noch karten.... (mittlerweile ja echt billig zu haben :angryfire )
    Und schauts euch noch an... auch wenn Robbie gesagt hat dass er heute und morgen nicht mehr so toll sein wird..... :zwinker:
    Es lohnt sich auf jeden Fall... ein wirklich schöner Abend im ausverkauften Olympiastadion! :herz:
     
    #19
    User 48246, 2 August 2006
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Huch jetzt hört auf, sonst krieg ich noch Fieber :grin:
     
    #20
    Dreamerin, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Robbie Williams Tourberichte
hary101
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 November 2006
2 Antworten
hary101
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 August 2006
1 Antworten
hary101
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 Juli 2006
26 Antworten
Test