Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Robbie zum aufnehmen??

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Ilenia, 17 August 2006.

  1. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo

    Bei total vielen Radio Sendern kann man am Samstag
    Robbie Williams Live aus dem Wiener Ernst Happel Stadion
    hören.
    Und wie kann ich das aufnehmen??
    Einen Cassettenrecorder hab ich nämlich nicht mehr:zwinker:
    Wie mach ich das denn jetzt eigentlich??:schuechte
     
    #1
    Ilenia, 17 August 2006
  2. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    nunja da ich 2 karten für das konzert hab brauch ich dies nicht zu machen! werd evtl was mit dem handy filmen bzw aufnehmen versuchen! aber vielleicht ginge es wenn du dir ein programm runterlädst wo du radiohören kannst und es dann mitaufnimmst
     
    #2
    hary101, 17 August 2006
  3. enteo
    Gast
    0
    Hey.. schau dir mal dieses Programm an. *klick mich*

    Habe es selbst bei mir laufen. Klappt auch wunderbar mit der Aufnahme.. :smile:
     
    #3
    enteo, 17 August 2006
  4. _kaddü
    Gast
    0
    Ich frage mich bis heute wieso alle immer so auf robbie Williams abfahren.. :tongue:
     
    #4
    _kaddü, 17 August 2006
  5. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich mich auch.
    So seine Persönlichkeit wie er in den Medien rüber kommt find ich ja ganz lustig und so, aber seine Musik ist doch ehre magere Durchschnittskost.

    Die Frage ist ja glaub ich beantwortet.
    Einfach den Live-Stream des Radiosenders öffnen und nebenbei eine Recording-Software mitlaufen lassen.
     
    #5
    cheVelle, 17 August 2006
  6. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Streamripper.
     
    #6
    _42, 18 August 2006
  7. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Jo, für WinAMP gibts nen guten als Plugin... Nur komm ich nimmer auf den Titel...
     
    #7
    BenNation, 18 August 2006
  8. FreeMind
    Gast
    0
    StreamRipper ist der Titel ;-)

    AleX
     
    #8
    FreeMind, 18 August 2006
  9. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    561
    101
    0
    Verheiratet

    Ich war in München und es war super und als Erinnerung
    will ich es für mein Auto :zwinker:
    Mit dem Handy hab ich es auch probiert aber es ist viel zu laut!!

    DANKE für die Tipps :grin:
     
    #9
    Ilenia, 18 August 2006
  10. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hallo wer hat das konzert den im radio gehört? wie ist die stimmung rübergekommen? war nämlich live dort und würd jetzt gerne eure eindrücke hören! ich fands halt live dort saugeil!
     
    #10
    hary101, 23 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Robbie aufnehmen
Tahini
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 Januar 2016
1 Antworten
hary101
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 November 2006
2 Antworten
hary101
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 August 2006
1 Antworten