Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

roboter bild

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Thisbe, 6 Januar 2005.

1. Thisbe
    Gast
    0
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Bild von einem Roboter, am liebsten eine Schriftart, die Roboter darstellt, oder sonst eine einfach Grafik (zweifarbig).

Will das auf ein Sweatshirt mit der Flocktechnik drucken lassen, daher sollte es wirklich einfach gehalten sein.

Hat jemand einen Tipp?

Thisbe, 6 Januar 2005
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Wie wäre es mit google?

wenn mir was spezielles einfällt meld ichs! Ich hab ja schliesslich eine Robotersammlung im Büro!

zasa, 6 Januar 2005
  3. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Werden die Schablonen, die man fürs Flocken braucht, nicht nur durch Vektor-Grafiken erstellt? So war das jedenfalls früher, als ich damit gearbeitet habe. Da helfen dir Bitmaps wenig, frag besser nochmals nach.
    Falls ich mich irre, tut mir leid :engel:

Marshmallow, 6 Januar 2005
  4. Thisbe
    Gast
    0
    klar habe ich google probiert, aber da finde ich nichts rechtes.

und, ja, ich brauche eine Vektorgrafik, aber aus eine Schriftart müsste sich eine herstellen lassen und bei einer einfach zweifarbigen Grafik müsste das auch zu machen sein

Es dürfen halt nicht soviele Details sein. Sozusagen ein Icon für einen Roboter

Thisbe, 6 Januar 2005
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hab nen recht geilen einfachen Roboter als Icon! mmmh... ich such mal den Link, ich glaub das war Iconfactory
    moment... voilà

is leider nur für os x. aber gibt auch viele die pc kompatibel sind auf jeden fall ne geile seite!

zasa, 7 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...