Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Roboter-Blick

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von mainkopf, 2 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mainkopf
    mainkopf (33)
    kurz vor Sperre
    23
    0
    0
    Single
    Hi, wollte mal wissen, was ihr über jmd. denken würdet, der durch die Straßen läuft und niemanden anguckt. Es sei denn, ihr begrüßt, verabschiedet oder redet mit ihm.
    Meine Schwester meinte nämlich als sie nach HH zog: " Die Leute gucken einen hier gar nicht an wie in Braunschweig".
    Ich habe keinen Schimmer, was sie damit meinte.
    Wisst ihr das vielleicht?
    Na ja, auf jeden Fall fand ich`s irgendwie cool und habe das dann auch gemacht.
    Ich muss dann so einen Roboter-Starr-Blick gehabt haben, immer darauf bedacht, niemandem in die Augen zu sehen.
    echt peinlich.
     
    #1
    mainkopf, 2 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hattest du das Thema nicht schonmal ? :zwinker:

    Blicke
     
    #2
    Chabibi, 2 Juli 2005
  3. mainkopf
    mainkopf (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    23
    0
    0
    Single
    Weil kein Mensch mir antwortet.
     
    #3
    mainkopf, 2 Juli 2005
  4. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hää? 3 Seiten mit Antworten sind dir nicht genug?

    Wenn ich irgendwo hin muss, dann sehe ich zu, dass ich schnellstmoeglich ohne grosse Troedelei dort ankomme, und gucke mir dabei nicht noch die ganzen Leute an. So wuerde ich das jetzt mit deinem ''Roboterblick'' assoziieren.



    Sollte mir allerdings jemand auffallen, der sich ebenso bewegt wie ein mechanisch angetriebener Freund, dann denke ich mir ganz einfach, dass der Typ sie nicht mehr alle an der Klatsche hat ^^
     
    #4
    slaughterer, 2 Juli 2005
  5. mainkopf
    mainkopf (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    23
    0
    0
    Single
    irgendwie fand ich die 3 Seiten nicht sehr hilfreich.Und eigentlich kann mir auch keiner so richtig helfen, weil ja sicherlich noch nie jemand so durch die Gegend gelaufen ist, dass er darüber nachdenkt, den Leuten BLOß nicht in die Augen zu gucken.

    Ich muss auch sagen, ich hab `ne Klatsche bekommen. Eine Psychose.
    Ist schon `ne heftige Sachen gewesen, aber ich bin ja wieder gesund.

    Ich kann mir halt vorstellen, dass es dadurch kommt.
     
    #5
    mainkopf, 2 Juli 2005
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    eben, weils das thema schon gibt - dann moderier auch Dein Thema richtig. Da musst man wirklich nicht das gleiche nochmal erstellen.
     
    #6
    DocDebil, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Roboter Blick
banklimit
Off-Topic-Location Forum
9 Februar 2011
48 Antworten
tierchen
Off-Topic-Location Forum
19 Dezember 2004
19 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test