Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rock am Ring 2006

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von -Myxin-, 7 Juni 2006.

  1. -Myxin-
    -Myxin- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Moin zusammen...

    Wer war denn von euch bei RaR 2006 ?
    Was waren für euch denn die Highlights und was die größten Reinfälle für euch ?
    Was habt ihr so dort erlebt ?

    Meine Highlights waren:

    Guns'n Roses
    Metallica
    Tool
    Placebo
    Korn
    Dir En Grey
    Bullet for my Valentine
    Cradle Of Filth
    The Darkness

    Absolut scheiße Fand ich:

    Depeche Mode
    und
    Bushido (weil der net da war und ich extra Wurfmaterial gesammelt habe...kleiner Scherz :grin: :grin:)

    Was ich echt mal krass geil fand, waren die ganzen verrückten Leute und das man mal wieder verdammt viele Leutz kennengelernt hat. Waren auch lustige dabei (vor allem das Mädel, was mich für älter als 32 gehalten hat)

    Aber jetzt seid ihr dran...
     
    #1
    -Myxin-, 7 Juni 2006
  2. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.132
    148
    118
    Single
    Ich wär zu gern dabei gewesen, aber war zuviel Geld. Sag mir mal was Placebo gespielt hat, bitte :smile:
     
    #2
    tainted.beauty, 7 Juni 2006
  3. -Myxin-
    -Myxin- (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    Also ich kenne leider nicht so viele von den Liedern beim Titel, aber diese waren es auf jeden Fall:


    will hoffen, daß ich mich jetzt nicht schon wieder vertan habe :schuechte

    Infra-Red
    Meds
    Because I Want You
    Drag
    Space Monkey


    Da sieht man mal, daß ich mich doch vertan habe sorry :grin:
     
    #3
    -Myxin-, 7 Juni 2006
  4. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War auch dabei :grin: :drool:
    War wieder mal voll geil, wie letztes Jahr. Und das Wetter hat total geil mitgespielt :cool1:
    Sag mal, war gegen den Schluss was mit der Anlage nicht mehr in Ordnung (center stage)? Weil irgendwie wars total leise dort. Das hat mich bisschen gestört
    Aber sonst wars einfach nur geil :grin:
     
    #4
    Filou, 7 Juni 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    das is bei rock am ring immer so ne sache,egal wo du stehst du läufst immer gefahr nix zu hören!vor 2 jahren stand ich bei den chili peppers in der ersten reihe und hab nix gehört,außer die mitsingenen fans °~° bei korn einen tag davor sind mir an der selben stelle bald die ohren abgefallen °~°....is schon irgendwie komisch da!
     
    #5
    Sonata Arctica, 7 Juni 2006
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich war leider nicht mit dabei aber hab vor TV mitfeiert :cool1:
     
    #6
    Jolle, 7 Juni 2006
  7. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.387
    Verheiratet
    *auf mein Bändchen guck* Doch, war auch da...

    Meine persönlichen Highlights waren...
    Goldfrapp
    Kaiser Chiefs
    Nelly Furtado
    Franz Ferdinand
    Sportis, obwohl ich die eigentlich nich mag, aber Live wars super
    Reamonn
    Keane

    Nich so toll fand ich...
    Metallica (irgendwie war jedes Lied gleich.. außerdem haben die ja echt ein komplettes Album durchgespielt)
    Placebo (bissl langweilig.. aber net schlecht)
    Korn (braucht kein Mensch :grin: )

    Von vielen Bands gibbet übrigens die Playlists online auf http://www.rockpalast.de/konzerte/2006/rock_am_ring/ ...

    Von Placebo z.B.:

    01. Infra-Red
    02. Meds
    03. Because I Want You
    04. Drag
    05. Space Monkey
    06. Special Needs
    07. Post Blue
    08. Song to Say Goodbye
    09. Follow The Cops Back Home
    10. Every You Every Me
    11. Black-Eyed
    12. One Of A Kind
    13. The Bitter End
    14. Twenty Years
    15. Running Up That Hill
    16. Special K
    17. Nancy Boy
     
    #7
    User 39498, 7 Juni 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hab auch ganz schön blöd geguckt,dass metallica da die ganze master of puppets durchgespielt haben °~° sowas blödes!
     
    #8
    Sonata Arctica, 7 Juni 2006
  9. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Naja sie haben es doch nett begründet.

    Was ist denn bei GNR so abgegangen?
     
    #9
    fragment, 7 Juni 2006
  10. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Banause :tongue:


    GnR würd mich auch interessieren..
    Und hat eigentlich einer von euch Pfeifen Bilder gemacht? :zwinker:
     
    #10
    slash, 7 Juni 2006
  11. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    war auch da! Fand's ziemlich cool. War nur mal wieder wahnsinn wie nachher zum Teil die Leute da abstanden. Unglaublich :grin:

    Meine Favoriten:
    Reamonn (wobei ich mir eetwas mehr davon versprochen hätte)
    The Darkness
    Sportfreunde Stiller
    Placebo (Fands nur doof, dass die die Songs teileweise so verändert haben. Ich will gefälligst mitsingen!!!!!!)
    Franz Ferdinand
    Kaiser Chiefs
    Bela B.
    Goldfrapp
    David Gray
    Guns n'Roses


    Metallica fand ich ganz cool, allerdings hätte ich mir mehr so Songs wie Whiskey in the Jar und Nothing else matters (also allgemeinbekannte Songs) gewünscht. Ein Album durchzuspielen fand ich nich so toll. Korn war auch ganz okay. Keane war noch ganz nett anzuhören und auch Nelly Furtado war echt gut.


    Gruß,
    Hillbilly
     
    #11
    hillbilly, 7 Juni 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wie denn? das habich net mitgekriegt!
     
    #12
    Sonata Arctica, 7 Juni 2006
  13. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Die Master of Puppets war an dem Tag wohl genau 20 Jahre auf dem Markt. Find ich einen netten Einfall.
     
    #13
    fragment, 7 Juni 2006
  14. -Myxin-
    -Myxin- (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    Guns'n Roses war echt voll geil !!!

    Der kam zwar über eine Stunde zu spät, hat aber 'n echt geiles Set dahin gelegt.

    Opening war: Welcome to the Jungle

    Dann kam u.a. Don't Cry ( Aber leider nur vom Gitarristen angespielt)
    It's So Easy
    Knockin' On Heaven's Door (Super geil...)
    You Could Be Mine
    Dann wurde es dunkel...Licht geht an...Axel Rose am Piano, und dann...na klar:

    November Rain

    Gänsehautfeeling pur

    My Michelle
    Sweet Child O' Mine

    u.a. waren einige Gitarrensolos dabei (teilweise zu oft und zu lang)
    aber eines war mal richtig geil: Gitarrenduett vom Song "Beautyfull"

    Nightrain

    Und zum Schluß dann noch....

    Paradise City
     
    #14
    -Myxin-, 7 Juni 2006
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    joa,das is richtig,sind ja eh die meisten kracher drauf!
     
    #15
    Sonata Arctica, 7 Juni 2006
  16. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    War leider nicht da:cry:

    Haben Metallica eigentlich wieder ein neues Album inner Mache?
     
    #16
    tortenesser, 7 Juni 2006
  17. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

    hätt ich mir echt zu gern angesehen
     
    #17
    slash, 7 Juni 2006
  18. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich meine mal gehört zu haben, dass sie gerade wieder produzieren. Aber diesmal nicht mit Bob Rock.
     
    #18
    Doc Magoos, 7 Juni 2006
  19. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wuargs *g* also wie könnt ihr nur metallica nicht gemocht haben???
    klar haben sie die ganze MoP gezockt, ist ja auch jubiläum dieses jahr, ich hatte die ehre sie gestern in berlin zu erleben, auch dort die ganze MoP gespielt, einfach endgeil!
    Naja RaR find ich allgemein nicht so dolle, zuviele komische Leute.. oO
    aber korn und tool hätt ich gern gesehen, hat da jemand setlists?
    :edith:
    zu der frage nach neuem metallica album: jup ist in der mache, soll laut lars ulrich' aussage gestern "nächstes jahr rauskommen" und dann auch wieder ne tour..
    haben gestern übrigens schon einen der neuen songs gespielt, geiler 8 minüter.. :grin:
     
    #19
    *LordHelmchen*, 7 Juni 2006
  20. -Myxin-
    -Myxin- (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    Metallica waren logischer weise auch der burner.
    Mir tat gestern noch der Nacken weh :grin: :grin: :grin:

    Einfach endgeil
     
    #20
    -Myxin-, 7 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rock Ring
coolchica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Juni 2011
39 Antworten
~Sweety~
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Juni 2008
101 Antworten
MardyBum
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 März 2007
29 Antworten