Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rock am Ring 2008

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 75021, 2 Januar 2008.

1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Huhu.

Hat jemand schon neuere Infos, welche bands kommen? Hab mal gegoogelt, diese bands stehen schon fest:
    Babyshambles, Bullet For My Valentine, Die Toten Hosen, Dimmu Borgir, In Flames, Metallica, Motörhead, Nightwish, Rage Against The Machine, Sportfreunde Stiller, The Hellacopters

Wann werden die anderen bestätigen? Hab irgendwo gelesen, Linkin Park sind angeblich dieses Jahr nicht dabei...wisst ihr was?

User 75021, 2 Januar 2008
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    Sonata Arctica, 2 Januar 2008
  3. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Watt, eigentlich bin ich ja nicht so der RockAmRing Fan. Aber alleine für Rage against the machine würd ich da hinfahren :eek:
    Ham die sich wieder vereinigt?

Linguist, 2 Januar 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Die waren ja auch letztes Jahr schon da... da dürfte das unwahrscheinlich sein :zwinker:

Und: im Park ists toller :grin:

Bestätigte Bands würd ich nur die auf der offiziellen Seite glauben. In den Foren gibts da ja immer tausend Gerüchte :zwinker:

User 48246, 2 Januar 2008
  5. _kaddü
    Gast
    0
    Ich bin wohl definitiv wieder dabei, allein schon wegen IN Flames.. wobei mich das sehr stark an 2006 erinnert.
    Inflames und Metallica im stechen.. Und ich weiss schon wo ich nicht hingehen werd :-D

_kaddü, 2 Januar 2008
  6. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Stimmt, da werde ich dieses Jahr auch wieder anzutreffen sein.:smile:

Batrick, 2 Januar 2008
  7. _kaddü
    Gast
    0
    Die sollten mal ne Kreuzung aus Wacken und RaR machen..

oder das sonata arctica auch zu rar kommt xD

_kaddü, 2 Januar 2008
  8. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir würde ja Freunde reichen, die mit nach Wacken kommen würde...:geknickt: :tongue:

Batrick, 2 Januar 2008
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich bin seit jahren bei ringrocker.com angemeldet.das ist ne super geführte fanseite und alles was nicht ofiziell bestätigt ist, wird nur in die gerüchteküche geschrieben.

ich oder die band?^^

ich find rock am ring dieses jahr auch super vom line up, bloß werd ich wahrscheinlich des preises wegen und weil ich nicht weiß wie lange man überhaupt noch nach wacken fahren kann, bevor es total scheiße wird, lieber nochmal nach wacken fahren *gg*

da findest du in 5 sekunden neue freunde komm einfach :smile:

10. _kaddü
    Gast
    0
    @ sonata: Eigentlich ja die band weil sie zu Wacken dieses jahr kommt und ich sie so gern sehen würd, aber wenn du kommst hab ich natürlich auch nix dagegen xD

Off-Topic:
    Kennt einer das metalcamp in slovenien? Oo

_kaddü, 2 Januar 2008
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    da woll ich auch gern mal hin (also ins metalcamp).nur konnte ich bisher nie im juli.dieses jahr is ja auch schon wieder super geiles line up.mal sehen....vielleicht dieses jahr doch kein wacken :what:

und zum thema sonata: seit jani nicht mehr da is, mag ich sie nicht mehr sehen.5 mal reicht auch :zwinker: und vor allem in wacken kannst du es dir gleich sparen.zweimal schon dieselbe scheiße: die spielen wahrscheinlich wieder mittags.bei affenhitze ne 3/4 stunde zwischen viel zu vielen anderen stehen.....hmmm....ich weiß net.dann lieber auf die tour gehen, da sind sie sehr empfehlenswert.

12. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Will auch wieder hin, aber meine Cousine heiratet an dem Freitag :flennen:

Naja, dafür bin ich mega happy, dass mein Freund mir zu Weihnachten Karten für Linkin Park in Köln geschenkt hat :herz:

Wobei ich Metallica gerne mal sehen würde. Aber viel Spaß denen, die da sein werden :zwinker:

MiniMe, 2 Januar 2008
  13. _kaddü
    Gast
    0

Naja besser als wie bei RaR im regen/matsch zu stehen und trotzdem zu schaffen sonnenbrand zu kriegen.. xD Wacken würde mich total reizen aber da sind es mir meistens zu wenig bands die mich wirklich interessieren.

Metalcamp würd ich so gern mal hin.. Aber leider will keiner mit da es den meisten zu weit/teuer ist. schade eigentlich ^^

_kaddü, 2 Januar 2008
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    metalcamp ist ja nicht teuerer als wacken oder rock am ring :what:

zum wacken: bisher hätt ich es jedem empfohlen, aber es ist nicht mehr so gut.es kommen weniger gute bands, dafür einfach mehr berühmte namen.es werden zu viele tickets verkauft, die verkaufsstände aufm wacken haben total nachgelassen.ich geh nur noch hin, weil ich immer da war und es mir schwer fällt mit traditionen abzubrechen....und weil eben alle meine freunde noch hingehen....

hm, also metalcamp, wär ich dabei :zwinker: ertsmal warten was dieses jahr die tickets kosten.

15. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Das bisherige Lineup von RaR haut mich nun wirklich nicht von den Socken. Zur Zeit tendiere ich eher zum Hurricane...mal schauen, wer noch so bekannt gegeben wird. :smile:

Freak2280, 2 Januar 2008
  16. _kaddü
    Gast
    0
    Naja ich würde auch RaR empfehlen aber die ganzen emobands letztes jahr waren doch sehr abschreckend.

Also falls sich nix besseres empfielt, lass zusammen dahin fahren :-D Und auf der hinreise wird erstmal brav "Prost" auf slovenisch gelernt xD

_kaddü, 2 Januar 2008
  17. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Selbst wenn RiP & RaR 15 bands nach meinem Geschmack kommen würden, würd ich da nie hingehen.

Ein sehr unangenehmes und komisches Festival.

Ich hab meine Karte fürs With Full Force! und aufs W:O:A geh ich wahrscheinlich auch noch.

Chimaira, 2 Januar 2008
  18. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja kann sein, aber ich wohn auch noch bei München, da ist Wacken ja nicht gerade die nächste Ecke. Da macht die Fahrt dann auch nicht so viel Spass. Aber mal kucken, vllt kann ich ja noch wen überzeugen...

Batrick, 2 Januar 2008
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    bin dabei^^

20. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich wollte dieses Jahr auch gerne mal zu nem Festival (wo ich endlich alt genug bin :zwinker: ) nur jetzt steh ich vor dem Problem welches :grin:
    Eigentlich hatten wir RaR geplant aber das Line Up ist noch nich soooo überzeugend, Punk im Pott haben wir verpasst, Hurricane Line Up is auch eher Mau bis jetzt, Hard Rock is zwar nah genug aber relativ teuer für die bis jetzt bestätigten Bands, Summerjam ist in der näheren Auswahl und kA^^

Habt ihr villeicht noch insider Infos oder Tipps welche Festivals gut werden könnten?

Miss Geschick, 2 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...