Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rock am Ring 2008

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 75021, 2 Januar 2008.

1. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir fahren eventuell extra aus der Schweiz her, schon nur wegen Babyshambles.

Aber die kommen ja doch zu 60% eh nicht

Neonlight, 2 Januar 2008
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.546
    248
    709
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an was du hörst :zwinker: raus mit der sprache!

Sonata Arctica, 2 Januar 2008
  3. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab meine Karte bereits bestellt *freu*
    Das wird wieder geil! Einmal mitgemacht und man kommt von sowas nimmer weg :tongue:

]NoveMberrain[, 3 Januar 2008
  4. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    na also, da hab ich doch schon meine 2 Gründe warum ich da nicht hingehe.

jonny´G, 3 Januar 2008
  5. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich

Na alles was gut ist :tongue:
    Nein also ziemlich Breitgefächert die Bands die ich höre kann ich ja nich alle aufzählen aber halt Metal, Rock, Ska, Reggae, Punk, diverse -cores :zwinker:

Wacken kann ich mir wohl abschminken das trifft eher nich den Musikgeschmack meiner Freunde.

Miss Geschick, 3 Januar 2008
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.546
    248
    709
    vergeben und glücklich
    so gemischt ist man bei rock am ring oder dem hurricane schon ganz gut beraten.in wacken gibts halt 90% metal.wenn ud auf ein kleineres festival willst fällt mir spontan noch das taubertal open air ein.

Sonata Arctica, 3 Januar 2008
  7. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    Also zu RaR werd ich sicher nicht kommen, isn bissl weit... aber RiP is zu überlegen... weil is schon irgendwie klasse LineUp bisher... da ich vorallem die Hosen mal wieder sehen will *gg* naja ma gucken..

jo ich empfehle das Highfield Festival :smile: Super Stimmung, gechillte Leute und direkt am Stausee :smile: ich fahre dieses Jahr zum 4. mal hin...

PS: da sind immer so um die 25.000 Leute!

s-t-o-n-e, 3 Januar 2008
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Aber echt....wenn, dann will ich Linkin Park sehn!!

oder zumindest 30 sec to mars :engel: :drool:

User 75021, 3 Januar 2008
  9. falkenbach
    falkenbach (29)
    Benutzer gesperrt
    53
    93
    1
    Single
    Gehe wohl nur zum Wacken, Party.San und vielleicht noch zum Summer Breeze (obwohl mir das Lineup nicht wirklich zusagt... AGRYPNIE, ENDSTILLE. ELUVEITIE, ENSIFERUM, KATAKLYSM, KORPIKLAANI und PRIMORDIAL würd ich mir zwar anschauen, aber das sind Bands, die man noch öfters sehen wird :zwinker: )

falkenbach, 3 Januar 2008
  10. Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Dimmu Borgir auf RiP / RaR :ratlos:
    Bin ich der einzige, der des irgendwie....erm...unpassend findet?

Chafu, 4 Januar 2008
  11. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du hättest irgendwie letztes Jahr hingehen sollen :zwinker:

User 48246, 4 Januar 2008
  12. Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    0
    Verheiratet
    Aber taubertal ist mim wetter immer böse... war zweimal und es war beide male nur regen... Aber ansonsten und wenn es einen nicht stört den berg hochzulaufen (für die bergcamper oder busbesitzer), ist es toll. :herz:

Rapunzel, 4 Januar 2008
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.546
    248
    709
    vergeben und glücklich
    is nich das erste mal, dass die da auftreten, wo is das problem?

Off-Topic:
    aufm earthshaker (als das noch in geiselwind stattfand) haben dimmu mal bei tageslicht direkt neben einer kirche gespielt.DAS war irgendwie crazy...

ich steh auf regen.ich liebe es wenn es auf festivals regnet, dann is weniger los aufm gelände, weil die ganzen mimosen im camp bleiben :grin:

Sonata Arctica, 4 Januar 2008
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: ich weiß, aber da konnte ich nicht :flennen:

User 75021, 4 Januar 2008
  15. Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Echt? noch nie mitbekommen das Dimmu schonmal auf RiP / RaR aufgetreten sind, aber wie auch immer, problem hab ich damit natürlich keins.
    Weiß leider nich wie des Line-up am Earthshaker sonst so aussieht, aber für RiP / RaR find ich schlechten mainstream Blackmetal eher unpassend ^^

Chafu, 4 Januar 2008
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.546
    248
    709
    vergeben und glücklich
    wieso?wenn schon bei rock am ring und nicht auf nem metalfestival, dann doch ne mainstreamband oder etwa nicht?

earthshaker ist ein metalfestival, aber es war so irre witzig gerade die neben der kirche spielen zu sehen.(vor allem als dann auch noch JBO von so nem balkon runtergewunken haben, in rosa plüsch bekleidet :grin:

Sonata Arctica, 4 Januar 2008
  17. Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja schon, aber meiner Meinung nach is RiP / RaR einfach des falsche Festival für die für diese doch recht extreme Musik...hmm...wobei es in sachen Härte ja gerade im letzten Jahr schon zugelegt hat ^^

Ach was weiß ich...At the Gates spielen ein letztes mal auf Wacken, alles andere interessiert mich net wirklich :tongue:

Chafu, 4 Januar 2008
  18. User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich werd dieses Jahr nicht zu Rar fahren - die einzige Band die mich im Moment interessiert sind die Babyshambles und die seh ich am 22. in Köln.

Ich fahr auf jeden Fall aufs Glastonbury und dann mal sehen vll. noch Lowlands oder Pukkelpop.

User 16418, 4 Januar 2008
  19. Pirke
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    RaR ist mir zu teuer für die wenigen Bands die ich da sehen wollen würde.

Bei mir wird es evtl wieder Wacken dieses jahr (wollte eignetlich erst nicht hin, weil es letztes Jahr schon so voll war) aber das LineUp gefällt mir bisher sehr gut.

Eignetlich wollte meinen Clique und ich auch zum Metalcamp, nur wird das wohl in diesem Jahr nichts, weil zu viele Leute keine Zeit bzw kein Geld dafür haben... :frown:

Auf jeden Fall auf meinem Plan:
    Dong Open Air, Rock Hard Festival.
    evtl Wacken und der Rest spontan :zwinker:

Pirke, 4 Januar 2008
  20. Straight
    Straight (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    bin dieses Jahr ja schon auf dem Blackfield, Wacken und Summer Breeze, aber als In Flames für Rock am Ring bestätigt wurde, hab ich sofort ne Karte organisiert ^^, ich hoffe, dass sie wieder auf der Alterna spielen (wobei ich befürchte, dass sie auf der Center landen und dort bei Tageslicht spielen müssen..)

Straight, 5 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten