Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • _kaddü
    Gast
    0
    14 Mai 2008
    #61
    Nicht mehr lange dann ist es soweeeeeeit :-D Wer mag mit mir wetten, das es dieses jahr mal KEIN regen gibt zu rar? :tongue:
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    18 Mai 2008
    #62
    ich wette das es regen gibt muahahah
    ich hab das im pipi
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    19 Mai 2008
    #63
    Ich hoffe das das Wetter ganz mies wird und die Shambles nicht kommen :tongue:. Eine meiner Klausuren wurde auf den Freitag verschoben - und alle meine Freunde fahren Mi - also hat sich Rar dieses Jahr für mich erledigt.:geknickt:
     
  • nighti
    nighti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    19 Mai 2008
    #64
    Es wird regnen, wie 2007,2006,2005 und 2004.....2003 war das Wetter geil, dummerweise hatte ich keine Sonnencreme...das war nichmehr so geil, ich war rot wie ein Krebs :smile:!

    Aber scheiss aufs Wetter, wird bestimmt wieder saugeil, da kann man sich wiedermal wie ein echter Mann benehmen, saufen furzen stinken, und keine Frau die sich beschwert :bandit: :bier:
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2008
    #65
    *tröst*
    ich weiß jetzt nicht, wo du wohnst.. aber du kannst doch freitag gleich nach der klausur fahren.. weil dir so plötzlich speiübel wird... ich kann auch erst freitag hin, du bist also nicht alleine. Und die shambles kommen bestimmt.. *ich hoff immer noch ganz fest, auch wenn alle mich auslachen*
    Du kannst mit dem Zug nach KOblenz fahren und von dort aus bus.

    lg :smile:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    19 Mai 2008
    #66
    Klausur ist aber leider 3-6te Stunde sprich dann 2 Uhr losfahren, naja sind gut 170km von mir bis zum Ring und dann mittem Zug und Bus... Naja hab die Shambles ja schon gesehen 2k6 am Ring und dieses Jahr in Köln. Hab meine Karte jetzt auch schon weiter verkauft - nächstes Jahr bin ich wieder dabei am Ring :smile:.
     
  • nighti
    nighti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    26 Mai 2008
    #67
    Noch 10 Tage bis die grösste Party des Jahres steigt, welche kuriosen Sachen packt ihr dieses Jahr mit ein??? Ich freu mich ja schon sooo sehr :bier:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    27 Mai 2008
    #68
    Bin gerade am Liste zusammenstellen :grin: Noch hab ich hoffnung das es wenigstens warm sein wird.. regen ist da dann eh nebensächlich..

    Ihr könnt ja mal paar sachen aufschreiben und jeder ergänzt falls ihm noch was einfällt.

    Was ich sehr wichtig finde ist auf jedenfall:

    -Tee
    -Kopf/ bauchschmerztabletten
    -kleine schlösser fürs zelt
    -deckeeeeeen
    -ganz viel essen

    :-D

    :bier:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    27 Mai 2008
    #69
    Manohman, mir ist vorhin erst bewusst geworden, dass das ja schon nächsten Freitag is... wtf !!!!!!!!!! Geil????
    Wäre auch sehr sehr geil wenn sich das Wetter halten würde... aber ich gehe nicht davon aus :grin: Deswegen kommen meine *RaR-Gummistiefel wieder mit... und ne *Gieskanne... evtl. das *Planschbecken *viel Bier *nen Spielplan damit ich nix verpass *Geld für T-Shirts :grin: *Fleisch! hhmmm....
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    27 Mai 2008
    #70
    Ah mist gummistiefel brauch ich auch noch welche.. ab wann weiss man denn ca immer, wie das wetter sein wird? 1-2 tage vorher oder vllt schon früher?
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    27 Mai 2008
    #71
    Nuja, ich machs immer so... ich guck täglich (mehrmals) die Webcam am Ring an :-D
    Letztes Jahr hab ich auch nur paar Tage vorher nachm Wetterbericht geschaut...und naja an der Eifel ändert sich das Wetter ja eh wie verrückt.... würde mich schon auf Regen einstellen.
    Hätte sehr alt letztes Jahr ausgesehen, wenn ich nur meine Chucks dabei gehabt hätte :-D Wird dann doch "etwas" unangenehm, mit nassen Schuhen tagelang rumzurennen.
     
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2008
    #72

    &'ne kamera
    &'ne jacke (hatte ich letztes jahr ernsthaft nicht dabei xD)
    &feuer &grillkohle
    &vitaminkrams
    &klopapier
    &i.was zum draufsitzen
    &den spielplan

    &&&


    whah. morgen in 'ner woche geht's loooos :herz:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    27 Mai 2008
    #73
    Oh Gott, ich muss noch richtig viel Krams zusammen sammeln. :s
    Wird ein teurer Spaß. :-D
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2008
    #74
    Also ich kann ja mal meine Liste posten, vielleicht hilft es ja wem :tongue:

    Hygiene:

    Duschgel
    Haarshampoo
    Zahnbürste
    Zahncreme
    Deo
    Feuchttücher(Balea)
    Desinfektionsspray(Sagrotan)
    Pflaster
    Taschentücher
    Klopapier
    Pille
    Aspirin
    Bepanthen
    Sonnencreme
    Handtücher
    Gesichtscreme
    Einwegrasierer
    Pinzette
    Tampons
    Slipeinlagen
    Seife
    Labello
    Make-up
    Haarbürste
    Haargummis
    Haarklemmen

    Kleidung:

    Pullover
    Hosen
    T-Shirts
    Sonnenbrille
    Unterwäsche
    Regenjacke
    Springerstiefel
    Alte Turnschuhe
    Socken
    Flip Flops
    Schlafsachen
    Gürtel

    Essen und Trinken

    Tetrapacks à 1 Liter (ohne Drehverschluss)
    Vanillepudding
    Gummibärchen oder Lakritze
    Französisches Brot (Brioche oder so was)
    Müsli
    Kaugummis
    Kaffee
    Obstsäfte
    Wasser
    Wasserkanister
    Fleisch
    Dosenfraß?)
    Margarine
    Frischkäse
    Marmelade
    Jägermeister

    Lebensnotwendiges:

    RAR-EINTRITTSKARTEN
    Geld (kleines Portemonnaie)
    Autoschlüssel
    Haustürschlüssel
    Personalausweis
    Führerschein + Fahrzeugschein
    Zelt
    Heringe
    Gummihammer
    (Vorhängeschloss für Zelt?)
    Isomatte
    Schlafsack
    Kopfkissen
    Campingstühle
    Müllsäcke
    Feuerzeuge
    Zigaretten
    Rucksack, in den man die Tetrapacks hineintun kann
    Kerzen
    Klebeband
    Bindfaden
    Kugelschreiber
    Ein wenig Papier
    Kartenspiel
    Besteck
    Teller
    Topf
    Küchenbrett
    Trockentuch
    Schwamm
    Spüli
    Brillenetui
    Zewarollen
    Dosenöffner
    Pocket-Kamera
    Wäscheklammern
    Kühltasche
    Taschenmesser
    Taschenlampe
    Batterien
    Gaskocher
    Ersatzkartuschen

    Hmm.. wenn man das so sieht, ganz schön viel.. zum Glück hab ich ein Auto..

    lg :smile:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    27 Mai 2008
    #75
    Nimmst aber viel mit :eek: Hatten letztes Jahr auch viel Scheiß dabei, dieses Jahr wird maßlos reduziert :grin:
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2008
    #76
    Jup, das stimmt. Allerdings ist es mein erstes Mal und ich fahre mit meinem Daddy, deswegen ist es auch ziemlich viel.

    lg :smile:
     
  • nighti
    nighti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    28 Mai 2008
    #77
    Falls jemand noch Tipps braucht und weitere Packlisten sucht:

    http://www.bimbomat.de/rarpackliste.htm
    http://rar.gsa-clan.net/index.php?option=com_content&task=view&id=18&Itemid=37
    http://www.ringteam.de/ringteam_packliste.htm

    @ Lady09

    Bei den ganzen Hygieneatrikeln würde ich durchdrehen, ich pack ne Zahnbürste und Creme ein, das muss reichen :tongue:

    Es wird regnen

    Im Wald stehen Bäume, in einer Stadt viele Häuser, bei RAR regnet es, weil es immer so war und auch so bleiben wird! Ich fahr jetzt seit 6 Jahren und sogar im heissen Sommer 2003 hat es ab und zu mal geregnet!

    Den Wetteraussichten nach gibt es Regen und Schauer, zu 80% )ok ich hoffe selbst dass sich das noch ein klein wenig ändert). Also wenn ihr den Tag über auch mal im trockenen sitzen wollt dann nehmt euch einen Pavillion mit, sowas finde ich sauwichtig, weils einfach viel toller ist als sich ständig irgendwo mit unter zu stellen (oder gar den ganzen Tag im Zelt zu sitzen wie unsere Nachbarn letztes jahr *muahaha*).
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    28 Mai 2008
    #78
    Irgendwie fehlt mir bei deiner liste ein absolut wichtiges grundnahrungsmittel... BIER :eek: :-D
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    28 Mai 2008
    #79
    ...Pavillon + Planen wäre vielleicht ned schlecht :smile:
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2008
    #80
    hmm, ja ok. hab ich vergessen, weil ich keinen alkohol trinke. jägermeister nehmen wir nur mit, falls wir wen bestechen müssen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste