Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rock am Ring 2008

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 75021, 2 Januar 2008.

1. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ouhman Ouhman, ich bin schon ganz hibbelich und nervös :-D Wann gehts bei euch los? Wisst ihr schon, auf welchen Zeltplatz ihr geht? :bier: :bier_alt: :bier_alt: :bier_alt: :!_alt: :clown_alt: :clown_alt: :anbeten_alt: :bandit_alt:

]NoveMberrain[, 31 Mai 2008
  2. ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    mittwoch nach der schule *schreiii* das sind ja dann nur noch 4 tage oO

b5 - wie letztes jahr thihi :smile:

^^amy^^, 31 Mai 2008
  3. nighti
    nighti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    C5 wie jedes Jahr...

nighti, 31 Mai 2008
  4. may
    may (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ähm, ich würd mal noch ein bißchen Holz oder Holzkohle mitnehmen, so zum grillen oder wenigstens Lagerfeuer machen. btw, fährst du nen Kleinbus oder LKW? :eek: :zwinker:

may, 31 Mai 2008
  5. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.013
    133
    43
    vergeben und glücklich
    ich esse kein fleisch, deswegen ist grillen hinfällig. und kp ob ich lagerfeuer machen kann. :schuechte ne decke reicht doch und ne taschenlampe. ich fahre bmw, da passt alles rein. :smile:
    ich bin auf der nordschleife.

User 46910, 1 Juni 2008
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.756
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich brauch mal eure Hilfe

Ich hab ein Problem. Die Leute, mit denen ich eigentlich hin fahren sollte, fahren alle schon Mittwoch. Ich wollte ursprünglich da mitfahren, jetzt muss ich jedoch, wie es aussieht am Donnerstag Morgen eine wichtige Klausur nachschreiben.
    Wenn ich den anderen hinterherfahre, komme ich dann noch auf deren Zeltplatz oder geht das dann nicht mehr? Ich werd verrückt, wenn ich am Ende alleine auf irgendnem Zeltplatz dastehe...
    Weiß jemand, wie genau das aussieht?

envy., 2 Juni 2008
  7. nighti
    nighti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Du wirst evtl. woanders parken müssen, aber zu deinen Kumpels aufn Zeltplatz kannste jederzeit, sofern sie dir schon ein Zelt aufbaun damit du auch Platz zum Pennen hast!

nighti, 2 Juni 2008
  8. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Bei uns ist's (leider) dieses Jahr genauso. Alle fahren am Mittwoch, 'ne Freundin und ich ziehen am Freitag erst hinterher. Aber wurschd, wir laden alles bei den anderen ein und somit reservieren sie praktisch für uns :smile:

]NoveMberrain[, 2 Juni 2008
  9. _kaddü
    Gast
    0
    Waaaah wie geil, morgen gehts los :bier: Wir fahren so gegen frühmittag los und werden, wie immer auf dem Platz B5 sein, da ist es auch einfach am tolligsten :-D

Und laut wetterbericht wirds nichtma soooo sehr regnen.. Muss heute erstma noch ein paar letzte kleinigkeiten organisieren, bin schon total hibbelig..

Aber mal ganz ehrlich... Inflames und disturbed VOR 19h spielen zu lassen ist ja mal so eine unverschämtheit.. und metallica darf mal wieder um 22h :mad: Scheiss Metallica! Da geh ich doch demonstrativ nich hin!

_kaddü, 3 Juni 2008
  10. nighti
    nighti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn du die als Headliner sehen willst musst du wohl eher zum WoA oder Meraluna fahren, weil Metallica nunmal bekannter ist.....es ist leider auch etwas Wahrheit drin wenn einige nur noch von "Kommerz am Ring" reden....

nighti, 3 Juni 2008
  11. _kaddü
    Gast
    0

naja das mit dem kommerz stört mich eigentlich wenig, ich schaue/höre mir das an, was mir gefällt, obs nun kommerz ist oder nicht ist mir latte :-D

Nur RaR'06 haben auch metallica und inflames gespielt und da kamen beide nachts und gleichzeitig.. Inflames am mittag.. na ich weiss nicht.. da ist die atmosphäre irgendwie kaputt :geknickt: Naja wenigstens kommt RATM abends :bier:

_kaddü, 3 Juni 2008
  12. nighti
    nighti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Naja irgendwo musst du halt auch nen Punkt machen, ist doch immer noch besser als dass die 3 zeitgleich spielen, ich will die nämlich auch sehen....2003 waren Disturbed auch am Ring, pünktlich zu deren Auftritt kamm ein krasses GEwitter, der Himmel war so dunkel als ob es Nacht wäre, als das war schon sehr atmosphärisch, allerdings war das damals auch halt sauwarm und der Regen willkommen :zwinker:

nighti, 3 Juni 2008
  13. ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich

DITO! deswegen schau ich mir die babyshambles an ^^

&nightwish müssten auch später spielen, hallo, bei sonnenschein rockt das doch mal gar nicht :angryfire

jo. muss auch noch voll viel machen &bestimmt bis zur letzten sekunde rausschieben ^^

^^amy^^, 3 Juni 2008
  14. falkenbach
    falkenbach (29)
    Benutzer gesperrt
    53
    93
    1
    Single
    Wüsste nicht, dass Disturbed schonmal auf'm Wacken gespielt haben, ist aber auch ganz gut so und zum Glück haben In Flames schon letztes Jahr aufm Wacken gespielt, dann muss ich sie dieses Jahr nicht ertragen :tongue: :tongue:

falkenbach, 3 Juni 2008
  15. _kaddü
    Gast
    0
    ertragen.. :ratlos:

Du kannst von glück reden das ich dich nicht auf dem ring erwisch, sonst kratz ich dir für diese aussage die augen aus :-D

Nachher gehts ans einpacken, freu mich schon wien keks, morgen werden dann erstma die leute auf B5 kennengelernt :grin:

_kaddü, 3 Juni 2008
  16. User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ahahaha ich fahr jetzt doch :-D - konnts iwie nicht übers Herz bringen nicht zu fahren. Mit Zug bzw Bus am Fr nach der Klausur - Karte hab ich heute für 108€ bei Ebay ersteigert - fahr sie gleich abholen :-D.

User 16418, 4 Juni 2008
  17. _kaddü
    Gast
    0
    Na ihr ringrocker :-D

Wie wars bei euch? Bin vorhin erst angekommen und noch ziemlich fertig, nachdem ich jetzt knapp 3 tage garnich gepennt hab. Es war dieses jahr wieder genauso geil wie sonst, B5 rockt alles und auch sonst war ich zufrieden.

Hoffe trotzdem das das nächste mal weniger menschen da sind, ging ja mal garnich wie voll es immer war :ratlos: Und das konzert von offspring war ein bisschen enttäuschend, dafür haben die Hosen wieder umso mehr gerockt.

Aber ich leg mich jetzt erstma für ne stunde in die wanne und geniesse sauberkeit :-D

_kaddü, 9 Juni 2008
  18. Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    121
    0
    nicht angegeben
    Frisch von Rock im Park zurück, ads Festival war so der Hammer.:smile: Mein absoluter Favorit war ja Metallica gestern Abend, Nothing Else Matters kann ja so schön sein...:cry:

Hab schon geduscht und alles soweit aufgeräumt, jetzt erstmal entspannen, war doch anstrengend. Hab vor allem vergessen, mein Zelt zuzumachen und dann hats zum regnen angefangen... mit nassem Schlafsack schläfts sich echt toll.:kopfschue

Batrick, 9 Juni 2008
  19. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich will wieder hin!!!:flennen:

]NoveMberrain[, 9 Juni 2008
  20. User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    So bin auch grad zurück :-D. Jo es war abartig voll vor der Center da ich aber nur Sachen auf der Alterna geguckt hab war alles gut :smile:. Babyshambles waren absolut genial und die Queens waren so ein absolut geiler Festivalabschluss - meine Lippe wurd im Pit aufgeschlagen und ich bin übersät mit blauen Flecken - aber sooo glücklich :-D

User 16418, 9 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten