Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rock am ring!?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von dotter, 1 Juni 2004.

1. dotter
    Gast
    0
    kurz und knapp:

wer geht dieses jahr hin bzw, war schonmal da und opfert sich für mich mir n paar fragen zu beantworten ;-)
    bin dieses jahr da und bin doch noch relativ unentschlossen bzgl. planung etc.

wär nett wenn sich jemand meldet (von mir aus auch PN)

schankedön!

dotter, 1 Juni 2004
  2. Phönix
    Phönix (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verheiratet
    Was möchtest du den wissen, war bis jetzt drei mal da, aber als Sanitätsdienst mit nem Rettungswagen,
    Aber vielleicht kann ich dir trotzdem weiterhelfen.
    War bis jetzt immer lustig dort.

Gruß Phönix

Phönix, 1 Juni 2004
  3. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würg gern hin, kann es mir aber net leisten =(

Paper, 1 Juni 2004
  4. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ich auch :frown:

My_secret, 1 Juni 2004
  5. dotter
    Gast
    0
    naja... mir gings eigentlich um "erfahrungsberichte" von wegen was unbedingt mitnehmen, was beachten, wann da sein etc.

ich schätz mal damit kannst du mir nich dienen wenn du da sanitäter warst!?

zu der geldsache... langsam bereu ichs fast, dass ich hingeh :smile: 105€ für ne karte und von den restlichen kosten will ich lieber garnich anfangen. ich hoff mal das lohnt sich wirklich ;-)

dotter, 1 Juni 2004
  6. musst ma auf die homepage von rock am ring gehn ,da steht eigentlich alles !!! Wie das mit den Duschen und den Zeltplätzen ist und das mit der Müllentsorgung ,wann du da sein solltest und eigentlich alles andere auch :zwinker:!!

.:[sugarmiss]:., 1 Juni 2004
  7. Rock am Ring hat für mich in jüngster Zeit nun wirklich wenig mit Rock zu tun.
    1-2 geile Headliner sind meistens dabei, sowie letztes Jahr, Maiden und Metallica waren echt geil, aber den Rest kann man dann knicken, denn entweder sind die restlichen Bands gar keine Rockbands, ich erinnere da an Samy Deluxe, boah echt ich hätt aus der Haut fahren können, oder es sind Dilettanten (ich erlaub mir hier jetzt mal meine kritische Meinung zu äußern), bzw. Nu- Metal Band.
    Kommen denn Motörhead und Judas Priest nun, wenn ja dann werd ich mir nochmal überlegen, ob ich nicht doch hinfahr. Aber, da die Headliner Linkin Quark, etc. heißen werd ich mit großer Freude zu Hause bleiben und das Geld für die Karten in Alkohol und richtigen Rock investieren.
    Da ich sowieso keine großer Freund von MTV bin, werd ich wahrscheinlich schon aus Prinzip daheim bleiben und diese Kindermucke will ich mir echt nicht antun, aber 14-jährige Skaterpunks werden sich mit simplen Texten, schlechten Melodien, reichlich Alkohol und einer tobenden Masse bestimmt zufrieden geben.
    *neue diskussion entfach*

Gruß Safer

Safer Sephiroth, 1 Juni 2004
  8. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    der einzige grund für mich dahin zu fahren IST linkin park ;p

Paper, 1 Juni 2004
  9. blixXx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt
    Ich bin auch da. Fahr morgen hin.
    Paar geile sache sind dieses jahr schon dabei: Toten hosen, In Extremo, Red hot chilli Peppers, Ektomorf, Wir Sind Helden, Hoobastank, In Flames.
    gibt noch n paar mehr gute die zähl ich jetzt aber nich alle auf :smile:

aber ich bereue es eigentlich auch dafür 105€ ausgegeben zu haben :wuerg: dann nochmaln hunni fürn zelt und dann will ich net wissen was dan bier kostet :angryfire essen kommt auch noch dazu :frown:

alles in allem teurer spass

blixXx, 2 Juni 2004
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    leider zu weit weg, aber das Line-up ist diese Jahr auch nicht so toll. Wir gehen ans Southside und nach Nyon ans Paléo, aber nur für Muse.

madison, 2 Juni 2004
  11. dotter
    Gast
    0
    dumm bin ich au nich...
    ich hab auch nich nach duschen, müll etc. gefragt... ich bin mir bewusst dass es auf der HP ne FAQ gibt...

es ging mir eher um sachen wie:
    - wie lang früher hinfahren (wir fahren ERST am freitag früh hin, und ich denke das is deutlich zu spät. wollt da mal meinungen hören)
    - was mitnehmen (sollte man irgendwas UNBEDINGT dabei haben etc.)

solche fragen...

dotter, 2 Juni 2004
  12. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    also
    ich war drei mal da
    dieses jahr spar ichs mir, obwohl ich Muse schon noch mal live gesehen hätte. aber es ist sooooo teuer.

wie das mit dem Zeltplatz usw ist, könnte ich dir auch gar nicht sagen, da wir immer wild gecampt haben :zwinker: :schuechte
    wir sind immer schon donnerstag früh hingefahren oder haben uns eben einen platz reservieren lassen. :zwinker:
    keine ahnung, wie das da läuft, ist ja auch erst seit letztem jahr so,dass man in jedem fall einen platz nehmen solllte.
    auf jeden fall ist es natürlich schöner, wenn man schon früher da ist. und es ist auch nicht so stressig

was willst du noch konkret wissen?

SadNessie, 2 Juni 2004
  13. dotter
    Gast
    0
    mh... danke erstmal!

was ich noch wissen will... öhm... sollt ich irgendwas auf jeden fall mitnehmen? also hast du bei deinem ersten mal RaR irgend ne erfahrung gemacht, von wegen irgendwas vergessen was (achtung...) essenziell wäre ;-)

dotter, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...