Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rock bis zum Hals !!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mary66, 10 August 2004.

1. Mary66
    Gast
    0
    Hallo.
    Ich bin jetzt seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen und wenn wir so 2 bis 3 mal im Monat in die Disco gehen, dann hat er immer nur einen Wunsch.
    Er mag es am liebsten wenn ich einen kurzen Stretchmini mit möglichst hohen
    Pumps anziehe. Ich fühl mich dann zwar total aufgedonnert, aber weil es ihm so
    sehr gefällt ziehe ich es halt an. Bei meinem letzten Freund war es eigentlich ähnlich. Die Röcke konnten ihm auch nie kurz genug sein. Sind da eigentlich alle Männer gleich ? Erfüllt ihr euren Freunden auch solche Kleiderwünsche außerhalb der Wohnung und in welchen Klamotten zieht ihr dann los ?

Gruß Mary66

Mary66, 10 August 2004
  2. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich schätze mal dein freund will einfach nur anderen zeigen was er für ne hübsche freundin hat. ist ja auch ok, solange diese klamotten sowieso in deinem kleiderschrank zu finden sind und du dich darin wohl fühlst.

zum glück ist mein freund nicht so drauf. unser klamottengeschmack passt da schon sehr gut zusammen. ich würd auch nix nur ihm zuliebe anziehen, wenn ich mir so nicht gefalle.

biker-luder, 10 August 2004
  3. chrisli0815
    0
    ich kenne das ganze aus der sicht eines mannes....
    meine ex wollte mir vorschreiben was ich anzuziehen habe. das habe ich aber nicht immer mitgemacht, da ich ja kein sklave von ihr bin bzw. war....
    aber dein freund will in der disco bestimmt zeigen: seht alle her, die ist ganz alleine mir. vielleicht braucht er diese bestätigung....

gruss
    chris

chrisli0815, 10 August 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich persönlich ziehe gern mal nen kurzen rock an, wenn ich weggehen und dass das auch im sinne meines freundes ist, weiß ich. aber er lässt mich anziehen, was ich will und macht auch kein theater, wenn ihn mein outfit nicht sonderlich anspricht.

es ist doch ganz normal das kerle ihr freundin präsentieren wollen...ist doch schön, dass er stolz drauf ist so eine freundin wie dich zu haben...

Lena-Engelchen, 10 August 2004
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich hatte auch schon freudne die mich am liebsten in nen sack gesteckt hätten,damit bloß kein anderer auf die idee kommt mich hübsch zu finden^^

da kannst du ja noch froh sein :smile:

Sonata Arctica, 10 August 2004
  6. Mary66
    Gast
    0
    ja präsentieren ist ja auch ok. aber nur sexy allein reicht ihm wohl nicht. Er mag es da schon etwas ordinärer. Vielleicht liegt es ja auch am Alter. Er ist knapp 12 Jahre älter und hat da wohl andere und ziemlich genaue Vorstellungen. Zum Beispiel mag er nur bleistiftdünne Pumps zum Mini und mag keine Sneakers oder sonstigen flachen Schuhe dazu. Sieht aus wie ein braves Schulmädchen meint er. Gut , ich fühl mich ja nicht unwohl in dieser Kleidung, aber manchmal ist es schon lästig und anstrengend auf so hohen Hacken zu laufen. Ich tu ihm eben den Gefallen weil ich ihn wirklich liebe und umgekehrt komm ich ja auch auf meine Kosten.
    Wollte eigentlich nur mal wissen ob eure Freunde auch so extrem sind !?

Gruß Mary66

Mary66, 10 August 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ne, also mein Freund ist da überhaupt nicht extrem und ich würde ihm zum Gefallen auch garantiert nicht immer so rumlaufen, wie er das verlangt.
    Ich zieh das an, was ich möchte und er stellt diesbzgl. auch keine Forderungen. Umgekehrt ist es genauso.

User 7157, 10 August 2004
  8. ~sweet*star~
    0
    also ich hab ja im moment keinen freund... aber ich würde mich niemals von meinem freund dabei beeinflussen lassen was für klamotten ich trage.
    wenn ich am we weggehe zieh ich mich meistens von alleine anders an... also mal n rock oder tiefer ausschnitt oder so.
    meine ex-freunde waren eigentlich immer damit zufrieden wie ich angezogen war. aber auch wenn sie es nicht gewesen wären hätte ich nichts geändert.

~sweet*star~, 10 August 2004
  9. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Geht mir genauso. Vorausgesetzt ich hätte einen Freund. :zwinker: Wenn ihm etwas aus meinem Kleiderschrank besonders gefallen würd, würd ichs vllt mal etwas öfter anziehen, aber ich würd mich nicht in irgendwas Neues stecken lassen, was nur ihm gefällt...

cranberry, 10 August 2004
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    dein freund will,dass du billig rumläufst? komisch, meiner wollte immer eher das gegenteil. wenn ich ein top mit tiefem ausschnitt anhatte, hat ihm das gar nicht so gepasst,weil er nicht wollte, dass mich so viele andere anschauen.
    an deiner stelle würde ich das anziehen,was dir gefällt und wenn dir es nicht gefällt, so rumzulaufen, dann lass es doch einfach !!

*fechti*, 10 August 2004
  11. Mary66
    Gast
    0
    ich hab zwar schon einige Freunde gehabt, aber noch nie einen der mich in
    Sack und Asche stecken wollte. Einer mochte sogar keine BH`s und sah mich am liebsten nur mit engem T-Shirt und bauchfrei. Ich glaub da hast Du die absolute
    Ausnahme erwischt.

Gruß Mary66

Mary66, 10 August 2004
  12. snoopy18
    Gast
    0
    ich mags auch wenn meine Freundin für mich etwas anzieht dass sexy aussieht, z.b. einen jupe oder jeansrock (kein minirock), natürlich schreib ich ihr nicht vor was sie anzuziehen hat, ist ihr selber überlassen. :zwinker:

Ab und zu fragt sie mich auch was sie anziehen soll, das is natürlich ein Vergnügen. :gluecklic

snoopy18, 10 August 2004
  13. Miezerl
    Gast
    0
    ihm zuliebe..no way wenn mir ein Rock zu kurz ist und ich mich damit unwohl fühle oder billig..nee keine Chance liebe schön und gut..nur sollte man sich in 1 Linie wohl fühlen können in den Sachen die man anhat und net Angst haben müssen das ihrgendwas dumm verrutscht.. :rolleyes2

Miezerl, 10 August 2004
  14. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was kurze Röcke betrifft, sind nicht alle Männer gleich... mein jetziger Freund mag die gar nicht; nicht, weil er Angst hat, dass andere Männer mir (bzw. ihm :zwinker: ) dann was wegschauen, sondern weil sie ihm einfach nicht gefallen - zum Glück, ich mag kurze Röcke auch nicht.

Grundsätzlich: Ich würd nichts tragen, worin ich mich unwohl fühl, wenn ich weiß, er mag das oder das an mir besonders gern, dann trag ichs vielleicht auch öfter, wenn ich ihn seh; oder andersrum eben Sachen, bei denen ich weiß, die gefallen ihm nicht, dann halt nicht grad, wenn ich ihn seh.

Olga, 10 August 2004
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich kann mich mich nicht erinnern, dass mir irgendein Partner je Vorschriften oder ähnliches gemacht hätte, in Bezug auf meine Kleidung..
    Ich würd mir aber auch nix vorschreiben lassen - höchstens seeehr begrenzt.

MooonLight, 10 August 2004
  16. KesseBiene
    Gast
    0
    Also bei meinem Freund is es so,dass er mir nicht vorschreibt was ich anziehen soll.Er sagt vielleicht mal,dass er das eine oder andere gerne malwieder an mir sehen würde und überlässt dann mir, ob ich es anziehe oder nicht.Ich tu ihm meistens dann den Gefallen, da er auch das selbe mal für micht tut. Ich frag ihn auch ab und zu was ich anziehen soll, doch er lässt sich meistens überraschen, da ich ihm in den Klamotten gefalle die ich dann anhabe.Wir haben beide den selben Geschmack was Kleidung betrifft und deshalb gibt es da keine Probleme,da man schon im vorraus weis,dass es dem anderen gefällt! :zwinker:

KesseBiene, 10 August 2004
  17. Böser_Spike
    0
    wir unterscheiden da meistens ob es eben zum weggehen ist oder nur für zuhause: da darf es dann auch mal etwas sein worin man sich weniger wohl fühlt.

Ansonsten haben wir eigentlich den gleichen Geschmack, und das einzige
    was ich richtig abartig finde sind Rollkragenpullis. Keine Ahnung was Jungs
    daran finden.

Böser_Spike, 11 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...