Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Suzanne
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    27 April 2007
    #1

    Rock bzw Kleidlänge

    @ Ladies:
    In welcher Rock- bzw Kleidlänge fühlt ihr Euch am wohlsten?
    @ Boys
    Welche Rock- oder Kleidlänge wünscht ihr Euch an Eurer liebsten wenn ihr mit ihr unterwegs seid?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    27 April 2007
    #2
    Ich zieh höchstens 1-2x im Jahr einen Rock an, hab 3 oder 4 Stück in meinem Schrank hängen. Die sind alle knielang. Ich finde, die stehen mir gut und ich fühl mich so auch wohl.
    Mein Freund hat dazu keine Meinung.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    27 April 2007
    #3
    meistens fühlen sich 16 jährige mädchen in den shclampen outfits am wohlsten :smile:... :engel:

    sagen sie zumindest.
    dann werden wieder einpaar mädels vergewaltigt und jeder fragt sich warum. naja geht ja nicht wirklich drum....

    ich ziehe selten röcke ahn. kleider hab ich nicht.

    wenn dann so um die knie rum...
     
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #4
    Zwar nicht ganz so gedacht die Umfrage aber...

    Ich sitze hier auf der Arbeit in nem bodenlangen Wickelrock. Ist beiweitem angenehmer als jede Hose. :cool1:

    Bei den Mädels mag ich es gerne, wenn man etwas vom Oberschenkel sieht... da guck ich gerne hin. :engel:

    MFG BeowulfOF
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #5
    :eek: :eek: :eek:
    nicht dein ernst oder???
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    27 April 2007
    #6
    Da gibts auch ältere, die im Mini rumlaufen und schlampig sieht das nicht zwangsläufig aus. Gefällt mir trotzdem nicht, aber muss ja jede selbst wissen.
    Dass so ein Outfit eher zu einer Vergewaltigung führt, halte ich mal für ein Gerücht. Sind auch schon genügend Frauen in dicken Wintermänteln vergewaltigt worden.
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #7
    Bis zum Knie
     
  • Riot
    Gast
    0
    27 April 2007
    #8
    :jaa:

    Im Freibad oder so zieh ich aber auch kürzere Röcke an - in der Satdt bzw. der Schule aber nicht.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #9
    im moment mag ichs am libetsen,wenn meine knie bedeckt sind,weil ich einfach furchtbar hässliche knie hab.muss die mal öfter eincremen^^

    ja genau,freibad und festivals und disco is natürlich was anderes,aber im alltag muss ichs nich haben.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    27 April 2007
    #10
    MIr gefällts am besten in Richtung Knie - entweder ein bisschen darüber oder auch das Knie bedeckt, egal. Viel kürzer gefällt mir nicht und noch ein bisschen länger sieht dann so halbfertig aus.
    Das gilt bei mir übrigens auch für Hosen, und sogar bei Männern :smile:
     
  • Suzanne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Verheiratet
    28 April 2007
    #11
    Naja auf Deinem Profilbild hast Du eigentlich einen süßen Mini an. Oder?

    Vergewaltigt wird eher die unscheinbare graue Maus im langen Gewand oder in Hosen, als die kesse sebstbewußte Frau im Mini.
    (Quelle Kriminalstatistik, weiß aber nichtmehr wo ich das gelesen habe. Bunte oder so)

    16 jährige sehe ich meistens in der Jeanshosenuniform.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    28 April 2007
    #12
    Ums Knie herum gefällt mir am Besten - entweder kurz drüber oder etwas drunter, egal:smile:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    28 April 2007
    #13
    zeigööööööön!:drool:

    ich lieeeeeeeeeeeeeebe männer in Röcken!:drool:


    ich selber trage gerne bodenlangeröcke oder bis knapp unterm knie
     
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    28 April 2007
    #14
    Kommt, aber erst nächste Woche, sobald der wieder aus der Wäsche ist.

    MFG BeowulfOF
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    28 April 2007
    #15
    mag weder röcke, noch kleider.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    28 April 2007
    #16
    kniefrei
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    28 April 2007
    #17
    Kleider mag ich überhaupt nicht!

    Wenn ich mal einen Rock anziehe (was ziemlich selten vorkommt)dann entweder Kniefrei oder Knie bedeckt.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 April 2007
    #18
    Roecke: Pokurz (Supermini)

    Kleider: Handbreit über dem Knie bis kniefrei
     
  • milchfee
    Gast
    0
    28 April 2007
    #19
    Hmm ich die unterschiedlichsten Röcke gerne. Boden/Knöchellang find ich toll, genauso wie Knie und kürzer.


    Die Aussage mit den 16 Jährigen find ich höchst deplaziert.
    Schon schlimm, wie gewisse Leute denken, Vergewaltigungen hätten was mit sexy Kleidung zu tun.
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    28 April 2007
    #20
    Off-Topic:

    hehe da bin ich gespannt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste