Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rock im Park Wer ist dabei?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von infernallady666, 10 April 2005.

  1. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Hallihallo,

    wer geht denn alles auf Rock im Park oder auf den Ring?

    LG
     
    #1
    infernallady666, 10 April 2005
  2. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Also wenn dann Rock am Ring. Aber sicher bin ich mir noch nicht...
     
    #2
    Ike, 10 April 2005
  3. Rhovanion
    Gast
    0
    ich hab gehört The Prodigy und The Chemical Brothers kommen auch.
    wäre jedenfalls ein grund sich das zu überlegen
     
    #3
    Rhovanion, 10 April 2005
  4. Zak
    Zak (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Ich wollt RiP fahren, aber nachdem keiner meiner Freunde da drauf Bock hat, oder Geld, oder frei, oder usw... werd ich das wohl verpassen. :rolleyes2
     
    #4
    Zak, 10 April 2005
  5. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    genau aus diesen Gründen habe ich es die letzten 2Jahre verpasst....

    Aber dieses Jahr klappts endlich (wieder mal) :grin:
     
    #5
    infernallady666, 10 April 2005
  6. Zak
    Zak (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Schön für dich. :tongue:

    Naja... ich, ich spar mir Geld... :grrr: :geknickt:
     
    #6
    Zak, 10 April 2005
  7. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    Hey vielleicht klappts ja nächstes Jahr bei dir oder du kommst einfach doch :grin:

    Gerade bei so Festivals lernt man doch jede Menge Leute kennen :bier:
     
    #7
    infernallady666, 10 April 2005
  8. Zak
    Zak (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Nächstes Jahr kommen halt wieder andere Bands - würd ich mal so in den Raum stellen... insofern wär es wirklich übel, das heuer zu verpassen...

    Leute kennen lernen ist sicher kein Problem, trotzdem schreckt mich das "auf gut Glück" fahren noch ab.
     
    #8
    Zak, 10 April 2005
  9. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    ja kann ich verstehen *gg* sonst wäre ich ja die letzten Jahre auch alleine gefahren

    könntest dich ja auch mit Leuten aus dem Forum dort verabreden....
     
    #9
    infernallady666, 10 April 2005
  10. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    hatten auch ma vor hin zu fahren, allerdings liegt das bescheuert, weil man da urlaub nehmen müsste und so....mhh
    naja ich fahr aufs highfield, open flair und die rheinkultur :grin:

    is ja auch was :tongue:
     
    #10
    s-t-o-n-e, 10 April 2005
  11. rodney
    rodney (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    rock im park

    hi kleines

    ich werd auf jeden fall dabei sein!! da werden wir richtig abhotten bei mcr!
    freu mich drauf!

    lg rod
     
    #11
    rodney, 10 April 2005
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    sinnloser thread,als ich letzes jahr so ne ähnliche frage gestellt hab,haben viele geantwortet und keiner war da^^
     
    #12
    Sonata Arctica, 11 April 2005
  13. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    "Rock" am Ring/Park suckt.
    Geht ans Greenfieldfestival! :bier:
     
    #13
    Südkurvianer, 11 April 2005
  14. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Bin auch noch am überlegen, aber denke wenn, dann fahren wir eher zum Hurricane. Das Lineup finde ich um einiges besser!
     
    #14
    Freak2280, 11 April 2005
  15. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Und wie wars? wart ihr Rar oder RiP?

    Mein RIP-Review:

    Bands Freitag:
    Madsen: recht unterhaltsame Truppe… die Songs sind an sich recht kreativ, die Stimme des Sängers “ungewöhnlich”

    Tomte: Nicht zu unrecht den Ruf, eine gute Festival-Truppe zu sein. Wer mit cleanen gitarren Rocken kann, muss was drauf haben. Haben toll Stimmung gemacht… sympathische Band.

    Kettcar: Alles was auf Tomte zutrifft kann man auch über Kettcar sagen, nur mit dem Faktor 10…. Grandioses Konzert, genialer Sound, und es gab sogar heftig Pogo. Und das die Songs auch ne Aussage haben ist eh allen klar die die Band kennen.

    Adam Green: Witziges Kerlchen, aber an den Songs hört man sich schnell satt… gefällt der Mutti aber sicher wenn das auf Radio Kärnten laufen würd.(vorausgesetzt sie versteht kein englisch… die Lyrics sind manchmal schon recht heftig).

    Hellacopters: Von denen hab ich mir viel mehr erwartet… scheiß Sound, der Funke ist nicht übergesprungen.

    Reel Big Fish: Ein dunkle Halle…. Eine SkaBand, und 2000 poggende, tanzende, glückliche junge Menschen…. Tolle Performance

    HIM: Ebenfalls schlechter Sound, das Konzert war wohl in Ordnung, ich hab aber einfach einen Abneigung gegen die Band, deshalb fand ichs nicht wirklich gut.

    VelvetRevolver: größte enttäuschung des Festivals… von einer Band hinter der solche „großen Namen“ stecken erwartet man sich mehr. Was sie gebracht haben? 30Minuten verspätung, scheiße Sound, der auch noch zu laut war und einen Sänger der ein Übermaß an selbstbewußtsein hat, das aber in keinster weiße begründet war. Die Band hat halt den Slash-Factor“ ansonsten würden die Wohl im Talent Forum, am frühen Nachmittag spielen.


    Bands Samstag:

    Mardo: Unbekannte Glam/hardRock band aus California… tolle Stimmung verbreitet… witzige Kerle… eine nette Party-Band.

    Mando Diao: Die Hits gingen „through the roof“ die anderen Songs haben wohl nur die Fans bezeugt. Alles in allem eine mehr als solide Band… bin gespannt auf das Nachfolge-Album.

    Maroon5: D Funkigste, groovigste und beste Band die die Charts zur Zeit her geben. Schon das zweite mal gesehen, das zweite Mal begeistert. Die verstehen einfach woraus ein Pop-Song gemacht werden muss, und können auch mal in einen Jam gehen, ohne peinlich zu werden. Nur „Highway to hell“ als Zugabe war schon ein bisschen abgedroschen.

    Incubus: Knapper 2ter Platz im Kampf um den Titel „beste Band des Festivals“. Als erster Song gleich „circles“, mein Lieblings-Song ever. ! Stunde Hit auf Hit… grandioser Sound, grandiose Performance, grandiose Musiker, grandioser Pogo, auch außerhalb des Mosh-Pits.

    Within Temptation: Nicht mein Stil, aber in dem was sie machen wohl recht gut.

    Slipknot: Tolle Show, lässiger Bühnenaufbau (eine Hebebühne für die Perkussion des Clowns, der diesmal fehlte), ein Drehpodest für die andere Percussion, und eine absolut geniale Konstruktion fürs Drum-podest… werd versuchen irgendwo Fotos zu finden.

    R.E.M.: Netter Festival-Tag ausklang… nichts aufregendes.

    Bands Sonntag:
    Towers of London: Peinliche Sex Pistols/Clash/G’n’R –Mischung. Schlechter Sound…. Ziemlich mies, das ganze

    Helmet: Recht okay…. Groovemetal zum headbangen… musikalisch eher nicht so aufregend.

    The Frames: Super-unterhaltsame Irish Folk-Alterna-Rock Band… der Sänger ist ein witziges Kerlchen – klasse Ansagen.

    Phantom Planet: Hab mir eine 0815 Pop-Punk Band erwartet… wurde belohnt mit einer kurzweiligen Mainstream-alterna-rock Band. Machen Lust auf Parties (und Mädels :grin:).

    John Legend: Funk-Soul Truppe… wem’s gefällt.

    Thievery Corporation: World-Music House. War nett zum entspannen, würd mir keine Cd kaufen, hab aber trotzdem meinen Spaß gehabt.

    Feeder: da gilt das selbe wie für Phantom Planet… vor mir sind eine Gruppe Engländer gestanden die sich die ganze Zeit gegenseitig verarscht haben… war lustig denen zuzusehen.

    Tocotronic: Haben gerockt… tolle Stimmung, lässige Bands. Die Securities sind angesichts der Massen-Crowdsurfer ziemlich ins schwitzen gekommen… es waren ständig 4-5 Leute gleichzeitig.

    Sonic Youth: die FESTIVAL-KÖNIGE. Was soll ich sagen? Einfach nur göttlich… was die alles aus Instrumenten zaubern die seit 50 Jahren keine nennenswerten Veränderungen durchgemacht haben. Feedback-Orgien, Geräuschkulissen. Diese Band wird von destruktiven Teufeln beherrscht, glaub ich. Kiss, Nirvana, Marilyn Manson … vergesst sie.
    Es war einfach atemberaubend, als Thurston (einer der Gitarristen) an dem Gestänge fürs dach hochklettern, und seien Gitarre gegen die Rohre schlägt, dass Gitarrenkabel um die Lautsprecher die vom Dach Hängen wickelt, und die Gitarre dann mehrer Meter vor und zurück schwingen lässt, nur vom Klinkenkabel gehalten, und das alles von mehreren Tausend Watt verstärkt. Währenddessen Lee seine Jazzmaster mit Sticks bearbeitet, und die Bassistin ihren Bass gegen den Bühnenboden hämmert. Alles was danach kam, konnte nur schlechter werden.

    Garbage: Ich behaupte mal, ohne die (unheimlich) sexy Sängerin Shirley Manson, würd sich keine Sau für die Band interessieren… zu glatt, zu unspektakulär… man merkt dass 3 Produzenten hinter der Band stecken.

    Hives: Perfekte Abschlussband eines Festivals… laut, rotzig, arrogant. Die ersten 15 Minuten waren großartig, die restlichen 45 Minuten (nur 1 Stunde Spielzeit!!!) waren dann eintönig, die Songs sind nicht wirklich abwechslungreich.
     
    #15
    Funky, 7 Juni 2005
  16. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ach, würde doch gerne kommen,
    aber ich habe einen Wettkampf..
    wie kann ich nur all die
    coolen Bands verpassen.... :flennen:

    wünsche jeden falls denjenigen die
    sich dort amüsieren viel spass... :bier:
     
    #16
    Jou, 7 Juni 2005
  17. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Rock im Park war letztes wochenende
     
    #17
    Funky, 7 Juni 2005
  18. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    konnte ich nicht.... und kann sonst auch nie!! :rolleyes2
     
    #18
    Jou, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rock Park dabei
Strikey
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Mai 2015
7 Antworten
neolessGX
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 August 2013
19 Antworten
Subway
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Oktober 2010
23 Antworten