Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rock im Winter....

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Leeloo, 12 November 2004.

  1. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    aaaaaaaaaaaaalles da es ja schon wieder stark Richtung Winter geht, ich aber aus mehreren Gründen nicht auf meinen Lieblingsrock verzichten möchte, hab ich mir überlegt was man denn da so zu anzieht, was erstens gut aussieht und wobei man zweitens nicht erfriert :grin:

    um dieses Schmuckstück handelt es sich
    er geht bis zur Hälfte vom Unterschenkel.....

    Hab mir neulich Overknees gekauft und überlegt dass man die vielleicht dazutragen könnte....

    aber was zieh ich denn obenrum an??? Sowohl T-Shirt als auch Jacke/Mantel???

    joa das war's auch schon *gggg*
    hoffe ihr hab'n paar gute Ideen..........

    Die Leeloo
     
    #1
    Leeloo, 12 November 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich würd mir drüber entweder ein T-Shirt mit ner schlichten Strickjacke oder eben 'was langaärmliges anziehen - bloß eben nichts ganz dickes.
     
    #2
    glashaus, 12 November 2004
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich trag immer nen longsleeve mit t shirt drüber dann!
     
    #3
    Sonata Arctica, 12 November 2004
  4. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    mädelz, könnt ihr mir mal nen tipp geben, wie ich bei dem wetter im rock nicht friere?! würd nämlich auch gern mal wieder nen rock anziehen, aber mantel + rock + stumpfhose + stiefel is ja sooo arschkalt :eek: brrr

    zu deiner frage: strickjacke (vllt braun wg der overknees) mit top/t-shirt drunter find ich auch am schönsten
    oder nen dünner pulli
     
    #4
    grEEnl!GhT, 12 November 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Wer schön sein will muss frieren.
     
    #5
    glashaus, 12 November 2004
  6. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    mhmmm das mit den Longsleeve könnte gehn, probier das gleich mal aus *gggg*

    joaaaa ansonsten Strickjacken bzw Pullis die net zu dick wirken......Olivgrün (passt ja auch irgendwie), schwarz (sollte immer passen) und beige (bin ich mir nicht sicher)

    wie is des mit dem Nachdraußen gehn????
    Hab'n schwarzen Cordmantel der allerdings fast so lang (bis zum Knie) is wie der Rock,
    meine olle Jeansjacke,
    'n Lila-weiß karierten Mantel (wenn der farblich passen würde, würd ich den nehmen),
    n grauen ganz langen Mantel und zu guter letzt noch so'ne dunkelblaue Jacke aus dem komischen Material was letztes Jahr relativ "in" war, das is so steif und schön warm (hoffe ihr wisst was ich mein)....

    EDIT: Weißes Longsleeve (mit Kragen) und Olivgrünes T-Shirt geht ganz gut zusammen
     
    #6
    Leeloo, 12 November 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Also ich finds immer blöd, wenn die JAcke länger ist als der Rock oder nur unwesentlich kürzer! Man soll ja schließlich auch etwas davon sehen :smile:
     
    #7
    glashaus, 12 November 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wieso muss der Pulli denn unbedingt dünn sein... :ratlos:
     
    #8
    Honeybee, 12 November 2004
  9. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich vage daran erinnern dass ich vor 2 Jahren einen grauen Rock hatte der oberhalb der Knie endete.
    Das Wärmeproblem hab ich damals mit Vaddis winddichten Funktionsstrumpfhose (radlzubehör) gelöst über die ich noch eine dicke Wollstrumpfhose (champagner) gezogen hab. Dazu hatte ich dann ne Strickjacke + Longsleeve + champagnerfarbenejackedie allerdings nur bis zu den Hüften ging. Schuhe habsch meine Winterstifel angezogen und Stulpen drüber. Ka was das für ein modisches Highlight war, gescheitert isses bestimmt nich an dieser hässlichen funktionsunterhose weil man sie ja nich gesehen hat aber iwie sah es dann wohl doch net so gut aus :grin:

    Ich finde zu nem Rock passt am besten imma ne kurze Jacke, wobei das natürlich recht frischt ist. Bei solchen Kleidungsvarianten sollte man vielleicht darauf achten was man an dem tag macht, denn wenn du eh die meiste Zeit drin bist stört es nicht wenn du 5minuten kalten beine bekommst.

    LG Sara
     
    #9
    Sahneschnitte1985, 12 November 2004
  10. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    hab einfach noch die Grüne Strickjacke gezogen und die Jeansjacke drüber, war auch net doll kalt, aber für kältere Tage muss ich mir noch was wärmeres einfallen lassen
     
    #10
    Leeloo, 12 November 2004
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    und da wundett sich noch einer wennich glaushaus´antworten mag,sie sagt hier dich scho alles :smile:
     
    #11
    Sonata Arctica, 12 November 2004
  12. Maren85
    Gast
    0
    Ne dicke Strumpfhose wirkt oft wunder. Hab die Erfahrung gemacht, das das auch net viel kälter ist als mit langer Hose. Ich bin letzten Winter mal mit kurzem Rock, Strumpfhose und Sandaletten zu ner Party gefahren. Haben mich in der U-Bahn zwar alle angeguckt, als wenn ich total den Schuss hätte, gefroren hab ich aber gar net so doll.

    Außerdem find ich, der Mantel sollte immer länger als der Rock sein.
     
    #12
    Maren85, 14 November 2004
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Versteh' ich auch nicht.
    Ein dicker Pulli muss ja net gleich unförmig sein :jaa:
     
    #13
    ogelique, 15 November 2004
  14. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    meine ja :grin:
    seh dann obenrum immer wie ein Michelinmännchen aus *lol*
     
    #14
    Leeloo, 15 November 2004
  15. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    lol - hmm... wie wär's mit einem dicken, aber engen Rolli? Die strecken ja optisch noch :smile:
     
    #15
    ogelique, 15 November 2004
  16. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    naja die sind ja nicht wirklich dick, eher wie meine Strickjacke, muss man halt mehrere anziehn *ggg* aber passt scho
     
    #16
    Leeloo, 15 November 2004
  17. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Zieh obenrum etwas lockeres an, sonst wirkt das ganze so spießig. Dann ne recht dicke Strumpfhose drunter, Steifel (wenn du keine hast, halt Turnschuhe) und auf jeden Fall Stulpen drüber, die sich in der Farbe abheben. Besser kommt das natürlich mit nem Minirock, aber so wirds auch gehen.
     
    #17
    BloodY_CJ, 25 November 2004
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich liebe Röcke, habe auch mehr als Hosen, da ich generell ein Problem habe, Hosen in Länge 36 zu finden und würde auf Röcke auch im Winter nicht verzichten. Da ich aber keine Strumpfhosen mag, muss ich wohl frieren. Normalerweise trag ich dann halterlose darunter oder manchmal geh ich sogar ohne, einfach nur Rock und warme Stiefel und dann dafür obenrum sehr gut verpackt, und auch nur wenn ich nicht allzulange an der frischen Luft bin. Hab mir letztens auch Stulpen gekauft und Overnknees wollte ich auch mal ausprobieren.

    Im Moment liebe ich ja Miniröcke, mit diesen flachen Wildlederstiefeln mit Umschlag oben, die man überall dieht. Dazu finde ich dann einen engen sehr warmen flauschigen Pulli, am besten Rollkragen toll. Oder ein Spitzentop mit einer dicken grobgestrickten Strickjacke drüber.

    Oder wenn's edler sein soll dann trag ich schwarze, spitze Wildlederstiefel mit hohem Absatz dazu.
     
    #18
    Chocolate, 26 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rock Winter
Asti
Lifestyle & Sport Forum
13 Januar 2007
17 Antworten
puRe_sEnSaTiOn
Lifestyle & Sport Forum
16 November 2006
19 Antworten
Olga
Lifestyle & Sport Forum
2 Februar 2006
29 Antworten