Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rock in A-Form bei breiter Hüfte ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Pink Bunny, 9 März 2009.

1. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich muss sagen das ich dieses Jahr schon wirklich früh dran bin ^^

Folgendes Problem :

Ich habe einen Rock gefunden die ich persönlich sehr hüpsch finde aber ich bin was Röcke angeht schwer vermittelbar.
    ich habe einen Hüftumfang von ca. 100 cm vielleicht auch etwas mehr aber ich habe die Schnauze voll davon mir jedem Sommer die stelzen wegzu schwitzen :mad:

Nicht das ich es nicht versucht hätte letzten Sommer, aber ich war abscheinend nur mit Leuten einlaufen die Röcke an breiteren Hüften grundsätzlich mies finden. Zumindest bekam ich immer ein " hmm naja .. also ich finde breite Hüften versteckt man besser mit einer Hose als mit einem Rock "

Ok, diesen Sommer werde ich es aber auf keinen Fall aushalten.
    Der letzte war ja schon unerträglich warm :geknickt:

Hier mal ein Modell die ich mir ausgesucht habe :

Nr.1

http://www.tranquillo-shop.de/images/1075/TR08F29_1.jpg

http://www.tranquillo-shop.de/images/1075/TR08F29_1.jpg

Hilfe , Hilfe bin verzweifelt.

Pink Bunny, 9 März 2009
  2. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    den rock finde ich ja toll :eek:

allerdings denke ich, dass es aufgrund des sehr breiten hüftbündchen bei dir nicht ganz so optimal ist. ich würde eher einen rock wählen, der das nicht hat oder zumindest nicht so extrem.

wellenreiten, 9 März 2009
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich glaube, auf Grund des abgesetzten Bundes könnte der Rock insofern unpassend sein, als dass du dir eine größere Größe aussuchen müsstest, die dich dann wieder kleiner erscheinen lässt. Du solltest viel Bein zeigen, das streckt den Körper und lässt auch die Hüfte schmaler erscheinen.

glashaus, 9 März 2009
  4. GreenEyedSoul
    0
    Nee, also durch den breiten Bund wird die Hüfte ja total betont. Das ist nichts für eher breite Hüften.

Du musst drauf achten, dass die direkt von oben locker fallen. Außerdem würde ich einen Rock wählen, der über dem Knie endet, da das optisch die Beine verlängert und so auch den Blick vom Becken lenkt.

GreenEyedSoul, 9 März 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Es sind ja wirklich nur die Hüften.
    Um den Baun rum bin ich relativ schlank und von der seite aus gesehen sowieso ^^
    Ich habe ne sehr komische Figur.

Kann dir die seite geben wenn du ihn bestellen willst :zwinker:

Pink Bunny, 9 März 2009
  6. GreenEyedSoul
    0
    Ja, trotzdem. ;-)
    Der breite Bund an diesem Bund ist ja extra dafür da, um eine schmale Taille und Hüfte zu betonen. Wenn man das nicht hat, sieht das schnell unvorteilhaft aus. Ich kenne das von mir, bei mir säh das auch unmöglich aus.

Wenn du den Rock irgendwo im Geschäft rumhängen siehst, kannst du's ja mal probieren, aber extra bestellen würde ich ihn mir nicht.

7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Der Rock ist schoen. Ich habe auch welche in dem Schnitt. Ich sehe auch keinen Grund, warum du keine Roecke tragen koennen solltest. Habe selber 99cm Hueftumfang und finde nicht, dass Roecke dick machen, eher im Gegenteil.

Finde ich nicht. Bei mir sehen Roecke, die von oben locker fallen total unmoeglich aus und machen dick.

User 29290, 9 März 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Och mensch, ich hasse es :tongue:

Mit einem Rock über den Knien habe ich auch so meine Bedenken :confused: Ich habe so dumme Pölsterchen Knie *wut*

Wie siehts denn mit Kleidern aus ? selbe Regel ?

Pink Bunny, 9 März 2009
  9. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    habe da gerade schon geschaut. bloß ganz schön teuer und v.a. nur in L, wahrscheinlich passt mir da nicht einmal S :frown:

da steht, dass man ab 150 € keine versandkosten bezahlen muss. dann bestell doch einfach ein paar modelle und teste mal ein bisschen ;-)

wellenreiten, 9 März 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    So wirds gemacht :grin: Gut das ich den Laden bei mir in der Nähe habe ^^ Aber da ich nie einen Rock getragen habe eben aus genannten Gründen, habe ich keinen Schimmer was mir steht.

Also diese Kleider hier mag ich auch sehr gerne :

http://www.tranquillo-shop.de/images/1392/IMG_0058_720.jpg

http://www.tranquillo-shop.de/images/1402/IMG_00_32_720.jpg

http://www.tranquillo-shop.de/images/1393/IMG_0376a_720.jpg

Pink Bunny, 9 März 2009
  11. glashaus
    Gast
    0
    Diesen Sommer sind doch auch wieder/immernoch diese weiteren, bodenlangen Kleider in. Finde ich auch sehr schön wenns zum Typ passt.

E: Also das erste und das letzte Kleid finde ich auf Grund des andersfarbigen Hüfteinsatzes überhaupt nicht geeignet. Schlechter gehts eigentlich nicht, wenn man von den Hüften ablenken will!

glashaus, 9 März 2009
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Dazu muss ich erwähnen das ich eher klein bin mit meinen 1.60 cm.
    Da würde ich wohl noch gedrungener aussehen.

Pink Bunny, 9 März 2009
  13. GreenEyedSoul
    0
    Ja, das erste und das letzte Kleid sind unvorteilhaft.
    Das zweite geht von der Form. Aber der Stoff sieht aus, als würde man darin schwitzen wie verrückt.

14. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also ich hab auch eine breite Hüfte (aber schmalen Bauch) und dazu diese unvorteilhaften Knubbelknie. Trage immer Röcke die so bis max. ans Knie gehen, eher etwas kürzer sind. Alles andere wirkt unvorteilhaft. Und dann auch eher Röcke, die oben etwas enger sitzen und sich dann nach unten ausbreiten. Ich kann sowas schwer beschreiben...

NikeGirl, 9 März 2009
  15. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Ich hab mir im letzten Sommer so Leinenröcke bei Esprit gekauft, die eigentlich als Minirock laufen - bei mir gehen die aber bis knapp übers Knie.

Ich würde etwas kaufen, was nicht zu ausgestellt geschnitten ist, oben nicht gerafft und kein extra breites Bündchen hat.

http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduct/WinDslV2.html - Sowas wäre meine Idee, das gibt es ja auch in sommerlich.

Ansonsten sind kurze Hosen auch immer gut, aber ich kann verstehen, wenn man Röcke möchte :smile:

Ich habe auch einen Hüftumfang von an die 100, trotzdem passt mir bei Röcken Größe 34/36 und die Beine sehen prima aus. Liegt vielleicht aber auch am Sport - das kann jedenfalls nie schaden, auch wenn man etwas kräftiger gebaut ist. Mein Knochenbau ist eben insgesamt etwas stämmiger und das Becken "gebärfreudig" - wenn man aber das, was einem so mitgegeben wurde, in Form hält, dann kann man immer toll aussehen, wenn man sich vorteilhaft kleidet. Ausgestellte Röcke in A-Form und mit breitem Bündchen zählen da für mich nicht unbedingt zu - das sieht besser aus, wenn man mager ist.

User 20579, 9 März 2009
  16. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ich kann deinen Link leider nicht sehen.
    Ich habe es auch schonmal mit einem geradlienigem Rock versucht aber der hat wirklich alles gezeigt was ich eigendlich verstecken wollte.Es geht nichts gerades und anscheinend nichts ausgestelltes. Zu kurz und zu lang sieht auch bescheuert bei mir aus.
    Es ist eigendlich fast etwas Hoffnungslos und ich bin deswegen echt ein wenig frustriert wenn ich sehe wie andere jeden Sommer mit schönen Röcken und Kleidern rumlaufen und ich das eigendlich auch will :geknickt:

Pink Bunny, 9 März 2009
  17. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    User 20579, 9 März 2009
  18. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ein vergleichsfoto müsste ich morgen mal raussuchen :smile: Das ist kein Problem.
    Aber kurze Beine ,großer Po trift es leider ganz gut ^^

Pink Bunny, 9 März 2009
  19. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Grundsätzlich sind Röcke und Kleider in A-Linie super um breite Hüften/Po zu kaschieren.
    Jedoch solltest du drauf achten, das er schon oben ausgestellt ist und nicht erst mittig anfängt weiter zu werden.
    Wenn du kurze Beine hast, dann sind kurze Röcke besser als lange.
    Wenn du einen knielangen Rock trägst, dann niemals mit Ballerinas sondern etwas Absatz an den Schuhen (macht die Beine länger).
    Beim Minirock kannst du auch auf Flip Flops oder Ballerinas zurückgreifen.
    Du kannst aber im Sommer auch Shorts oder dreiviertel Hosen tragen. Meist sind die im Cargo Stil eh etwas lässiger geschnitten. Dazu ein enges Top-sieht süß aus :herz:
    Oder (wenn du sowas magst) auch enge Hosen (3/4 Legins) mit einer Tunika Bluse drüber. Die kaschiert dann wieder toll Po und Hüften.
    Und ganz allgemein-auffällige Tops (bunt bedruckt, Ausschnitt), dazu eine schöne Kette oder anderer Schmuck und der Rock oder die Hose in dezenten Farben. Das lenkt nochmal von den Problemzonen ab und richtet den Blick der anderen nach oben ;-)

User 75021, 10 März 2009
  20. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es immer total schwer jemanden Klamotten/Schnitt-Typs zu geben, wenn man seine Figur/Statur überhaupt nicht kennt.

Klinchen, 10 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...