Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rock + kräftige waden?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sabse18, 19 Mai 2007.

  1. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute!
    was haltet ihr davon,wenn mädels die ein wenig kräftigere waden haben nen knielangen rock tragen?

    findet ihr das eher schrecklich oder mutig oder achtet ihr da gar nicht drauf!?
     
    #1
    Sabse18, 19 Mai 2007
  2. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    solange die beine kräftig sind und straff hab ich da nichts gegen. sind sie jedoch "schwabbelig" und haben dellen, dann find ich das nicht unbedingt vorteilhaft
     
    #2
    guapa19, 19 Mai 2007
  3. glashaus
    Gast
    0
    Generell würde ich sagen, dass ich diese Kombination nicht besonders vorteilhaft finde. So Fußballerinnenwaden fand ich noch nie schön und erst recht nicht in Verbindung mit einem Rock.
     
    #3
    glashaus, 19 Mai 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Es kommt immer ganz auf die Beine drauf an und wie der Rock geschnitten ist.
    Auf alle Fälle gehören hochhackige Schuhe dazu - auf keinen Fall flache (wie zB Ballerinas).
     
    #4
    Klinchen, 19 Mai 2007
  5. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Genau, hohe Schuhe sind da ganz wichtig, dann find ich das auch gar nicht so schlimm. Flache Schuhe sind da echt ganz grausam :wuerg:
     
    #5
    Kakaokuh, 19 Mai 2007
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #6
    Chocolate, 19 Mai 2007
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich schließ mich dem an-mit flachen schuhen hat man noch schlimmere waden.
     
    #7
    starshine85, 20 Mai 2007
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das kommt auf das Gesamtbild an. Meine Frau hat auch kräftige Waden, und Ballerinas schauen bei ihr trotzdem gut aus. Sie trägt allerdings dann auch keinen Rock, sondern Jeans, die bis übers Knie gehen. Ihr stehen übrigens auch nur lange Röcke, die trägt sie dann aber in Kombination mit Absatzschuhen.
    Rock UND Ballerinas, das steht ihr definitiv nicht.
     
    #8
    User 48403, 21 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rock kräftige waden
schuichi
Lifestyle & Sport Forum
12 September 2016
15 Antworten
Princessa03
Lifestyle & Sport Forum
5 April 2015
46 Antworten