Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wann kommt mehr sexuelle Lust auf: wenn sie Rock mit Strumpfhose oder Hose trägt?

  1. bin m: wenn meine Freundin einen Rock mit Strumpfhose trägt, habe ich mehr Lust

    15 Stimme(n)
    45,5%
  2. bin m: wenn meine Freundin eine Hose trägt, habe ich mehr Lust

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin m: meine sexuelle Lust hängt überhaupt nicht davon ab.

    1 Stimme(n)
    3,0%
  4. bin w: wenn ich einen Rock mit Strumpfhose trage, habe ich mehr Lust

    3 Stimme(n)
    9,1%
  5. bin w: wenn ich eine Hose trage, habe ich mehr Lust

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin w: meine sexuelle Lust hängt überhaupt nicht davon ab.

    14 Stimme(n)
    42,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Oktober 2007
    #1

    Rock mit Strumpfhose oder Hose. Wann kommt mehr Lust auf?

    Wenn ihr mal einen Rock und darunter eine Strumphose trägt und mal eine Hose, wann kommt bei euch abends mehr sexuelle Lust auf? Und Jungs, was ist euch lieber? Hängt eure Lust überhaupt von ihren Klamotten ab? Unter anderem.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #2
    Also deine Fragen wollen sich mir manchmal einfach nicht konkrekt erschließen....
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #3
    Gibt es in deinem Leben irgendwas, was du nicht mit Sex in Zusammenhang bringst?
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #4
    Ich glaube Nein. :grin:
     
  • Bärchen72
    Bärchen72 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    113
    36
    Verheiratet
    12 Oktober 2007
    #5
    Was auf jeden Fall der totale Abturner ist, ist ein Rock mit einer normalen Hose drunter.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #6
    also ich steh total auf schöne beine in schönen strümpfen verschiedenster art!

    demnach sollte meine antwort klar sein... :zwinker:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    12 Oktober 2007
    #7
    Wir sind noch in einem Stadium unserer Beziehung, wo die sexuelle lust eher wenig mit den Klamotten zu tun hat :grin: ne, mal im Ernst....

    Ich trage Hosen und Röcke mit Strumpfhosen. Ich sehe da nicht viel Unterschied für mich und auch mein Freund meinte letztens, dass es für ihn keinen Unterschied macht :smile: Was anderes wäre es natürlich einen Rock zu tragen mit nichts drunter :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #8
    Das darfst du so nicht interepretieren. Es ist nun mal so, dass wir hier im Forum Planet Liebe sind, und da wird viel über Liebe und Sex geredet. Für Kunst oder Kochen oder sowas gibt es andere Foren.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #9
    Ich trage auch gerne mal einen Rock mit Strumpfhose, allerdings finde ich beim gemeinsamen (!) Ausziehen eine Strumpfhose ziemlich abtörnend... Ich weiß aber nicht, wie Männer das sehen??

    Halterlose & Co. wären wohl eher anreizend, sehen an meinen Beinen aber nicht gut aus (finde ich).
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Oktober 2007
    #10
    völlig egal was ich trage. :kopfschue
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #11
    Ja, natürlich. Aber dass ich mich über Liebe und Sex unterhalte und ein Sexualleben habe und genieße, heißt nicht, dass alles in meinem Leben eine sexuelle Bedeutung hat.
    Ich spiele ja auch Klavier und suche trotzdem nicht in jeder Sekunde meines Leben einen Zusammenhang mit Musik.
    Oder Sport. Oder Physik. Oder Malerei.
    Es gibt einfach Sachen, die haben damit nichts zu tun.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #12
    Ja, da stimme ich dir 100% zu. Ist bei mir auch so :smile:
    Ich meine, dieses Umfrageforum ist ja zur Hälfte auch Spaß :zwinker: Es ist ja nicht so, dass ich mir bitterernst über alles mögliche Sorgen mache und ich deshalb nicht einschlafen könnte.
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #13
    Ganz klar Rock mit Strumpfhose. Ich hab keine Ahnung warum ich den Stoff so fazinierend finde, aber Frauen in Strumpfhosen könn(t)en mich fast nach belieben kontrollieren. - Irgendwie erschreckt mich das selbst etwas, daher versuche ich - zum Glück meist erfolgreich - die Tatsache, dass die Gesprächspartnerin FSH trägt zu ignorieren. Es muss nicht sein, dass sie mitbekommt, wieviel Macht sie über mich haben könnte :engel:

    Das Ausziehen finde ich eher schade als abtörnend - sie kann sie sehr gerne anlassen. Auch wenn dadurch hin und wieder eine Strumpfhose das Zeitliche segnet... für ein Paar neue FSH habe ich immer noch einige € übrig ;-)

    Rock mit Leggings finde ich ganz hübsch. Rock unter einer normalen Hose gefällt mir aber überhaupt nicht. Der Po wirkt dann häufig riesig, außerdem erinnert mich das Outfit an Fasching...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #14
    Meine Libido wird nicht von meiner textilen Ausstattung des jeweiligen Tages beeinflusst. :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste