Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rock oder HipHop

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Schütze, 29 April 2004.

  1. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Worauf steht ihr mehr?
    Ich habe mit Absicht nur diese 2 möglichen Antworten gewählt weil gerade diese 2 Richtungen in ewiger Konkurenz stehen. Hab sowas ähnliches kürzlich bei MTV gesehen und da gings zu ca 80% für Rock aus.
    Also es zählt alles was zur jeweiligen Richtung zählt (z.B. Heavy)
     
    #1
    Schütze, 29 April 2004
  2. lunar cabbage
    0
    Ganz klar Rock !!!
    Bei Hip-Hop wird mir ganz..... :wuerg:
     
    #2
    lunar cabbage, 29 April 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    definitiv Rock. HipHop ist peinlich.
     
    #3
    madison, 29 April 2004
  4. Lenny84
    Gast
    0
    eindeutig rock!
     
    #4
    Lenny84, 29 April 2004
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    Das können auch nur Leute sagen, die einen gewissen Teil des "Hip Hops" [wohl eher Rap] mitbekommen ... Ich stimme dem sicherlich zu, aber eben nur in Bezug auf das, was man z.b. beim einschalten von MTV oder VIVA zu hören bekommt ...
     
    #5
    User 8944, 29 April 2004
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja, ist halt meine Meinung. Und da mich die Musikrichtung nicht interessiert, habe ich auch gar keine Ambitionen mich eingehend damit zu befassen.
     
    #6
    madison, 29 April 2004
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Dagegen sage ich ja nichts ... bloß, [obwohl ich mich nicht vom Musikgeschmack klassifizieren lasse -geschweige denn es könnte-] sollte man dazu sagen, dass es eben nur der Teil ist, der im großen Rahmen kommerziell im Fernsehen zu sehen ist oder im Radio zu hören ist ...
     
    #7
    User 8944, 29 April 2004
  8. Nancy Boy
    Nancy Boy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    Auf jeden Fall Rock!
     
    #8
    Nancy Boy, 29 April 2004
  9. Thomaxx
    Gast
    0
    Rock, HipHop, besonders der Deutsche ist peinlich, ich könnt mich immer schieflachen wenn die deutschen Hiphopper über Ihre hartes Leben in der oberen Mittelklasseschicht rappen und über Ihre Kindheit in den Ghettos von Berlin-Grunewald :blablabla
     
    #9
    Thomaxx, 29 April 2004
  10. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    lOl ... oberen Mittelklasseschicht ... ^^

    Naja, wie dem auch sei: Ich denke, es gibt mit Sicherheit eine Vielzahl von seeeehr vorbelasteten Orten/Städten/Gebieten, die eine nicht unbedingt einfache, gesichterte, fröhliche Kindheit garantieren ... Und ob es jetzt peinlich ist darüber zu rappen oder nicht, sei mal dahingestellt ... Leute wie Sido liegen mir nicht unbedingt, weil es irgendwie schon so eine bewusste Abgrenzung darstellt, die wiederum zeigt, dass sie ja in diesem "Elend" bleiben wollen und dort Gewalt geschürt wird ... Sowas ist halt eher daneben ... Ansonsten bleibt wohl nur den Usa dieses Privileg zugesprochen, wie? :tongue:
     
    #10
    User 8944, 29 April 2004
  11. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja, und die Texte sagen ja auch immer soooo viel aus - siehe Eco Fresh



    PS: nu könnt ihr auch oben anklicken
     
    #11
    Schütze, 29 April 2004
  12. pug1975
    pug1975 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    ÄÄhhh ...

    Wie Rock und HipHop stehen in Konkurenz ... Hmm ich würde eher sagen, dass diese beiden nu absolut nicht zu vergleichen sind.

    Also ich tendiere definitiv zu Rock ... HipHop ist einfah nur schlecht ... möchte in diesem Zusammenhang noch nicht mal das Wort Musik in den Mund nehmen .... bääähhhh.

    bis denne

    Pug
     
    #12
    pug1975, 29 April 2004
  13. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Waaahhhh hip hop....nein danke,das meiste davon ist definitiv nix für mich!! Viel lieber Rock :smile:
     
    #13
    User 15156, 29 April 2004
  14. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Bei diesen 2 Alternativen... eindeutig Rock :smile:
     
    #14
    texx, 29 April 2004
  15. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    was heute rap ist, nannte man früher stottern und konnte behandelt werden :tongue:

    Aber ich höre sowieso nur Trance, naja, ich hab für Rock gestimmt!
     
    #15
    Bernd.das.Brot, 29 April 2004
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hör beides nicht ungern, HipHop allerdings eher an Parties.

    Momentan bin ich aber ganz klar in ner Rock-Phase und geh lieber an Konzerte, als sonstwohin. Und daheim läuft sowieso nur Rock u.ä.
     
    #16
    Dawn13, 29 April 2004
  17. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, es ist halt so das bei MTV usw. die Rocker und HipHopper sich absolut nicht leiden können und das jeder meint er sei der besserere und angesagtere. Techno und Pop ist da völlig außen vor.
    Es gibt aber auch guten HipHop (sagt der Oberrocker) wie z.B. Fanta 4 (das 4:99 Album) oder ein paar sachen von Redman, 2Pac...
     
    #17
    Schütze, 29 April 2004
  18. pug1975
    pug1975 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    Nein

    Aus meiner Sicht gibt es absolut KEINEN guten HipHop ... wenn sich Bach z.B. HipHop anhören müsste, würde er sicher das große Kotzen bekommen.

    Was ist dieser Stil überhaupt ? Angeblich wollen damit die schwarzen Mitbürger auf diesem Planeten ihr Leid in den typischen amerikanischen Ghettos klagen, so weit so gut ... aber wenn man sich überlegt was diese Dudes für Kohle einstecken, so werden sie sicher nicht mehr in diesen Ghettos wohnen, sondern sich so schnell wie möglich daraus verkrümmeln. ich finde diese Musik einfach nur schrecklich und einen richtigen Hohn angesicht des Ursprunges des HipHop ... alleine wenn ich mir dieses komische L.O.V.E. anhöre und diesen gehirntoten Idioten, der dieses Lied singt bekomme ich schlichtweg eine Gänsehaut und merke immer mehr, dass sich unsere Gesellschaft mitten im Stadium des geistigen Verfalls befindet ....

    Pug
     
    #18
    pug1975, 29 April 2004
  19. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Eindeutig Hip Hop, jedoch keinen deutschen. Ami Hip Hop alá Ludacris, Necro, Lil´Zane etc. gefällt mir persönlich am besten.
     
    #19
    *Anrina*, 29 April 2004
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Rock!

    Juvia
     
    #20
    User 1539, 29 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rock HipHop
Nutzer 999
Umfrage-Forum Forum
19 März 2016
17 Antworten
goldthaler
Umfrage-Forum Forum
13 Februar 2015
11 Antworten
Blacksoul
Umfrage-Forum Forum
23 Oktober 2006
43 Antworten
Test