Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rock of Love-Fans hier

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von karlhugo, 16 Mai 2009.

1. karlhugo
    karlhugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    103
    4
    Single
    Hallo zusammen,

würde mich mal interessieren, wer das hier noch schaut, mittlerweile läuft ja die zweite Staffel. Ich habe letztes Jahr, als die erste Staffel ein paar zufällig drüber gezappt und gedacht 'Was ein Käse', aber irgendwann bin ich doch mal länger dran geblieben und habe dann den Rest der Staffel verfolgt.

Zum einen könnte ich mich immer wieder kringelig lachen, wenn die feinen Damen bei den Spielen z.B. im Matsch rumspringen um Bret zu beeindrucken, auch ständige Gezicke ist immer amüsant und letztenendes lernt man auch einiges über die menschliche Natur und die der Amerikaner im Speziellen.

karlhugo, 16 Mai 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Äh nein, ganz sicher nicht.

xoxo, 17 Mai 2009
  3. karlhugo
    karlhugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    211
    103
    4
    Single
    Doch, doch, mag zwar nicht 100% representativ sein, aber über die Teilnehmer und die über die Zielgruppe erfährt man doch einiges.

Im Grunde genommen wird hier das Geschlechterspiel mal umgedreht, normalerweise müssen sich die Männer ja zum Affen machen um die Frauen zu beeindrucken, hier sind die Frauen die Dummen und laufen dem guten Bret rudelweise nach.

Bret knutscht mit fast jeder mal rum und mit nicht wenigen steigt er auch in die Kiste, man(n) muss ja schließlich sämtliche Qualitäten der Zukünftigen austesten:engel: . Eine ließ sich sogar seinen Namen eintätowieren in der Annahme er würde sie auswählen. Hat er dann aber nicht:tongue:.

Und seine Kommentare sind auch genial: 'Ehrlich gesagt, ... mag ja ganz nett sein, aber ich konnte ihr die ganze Zeit nur auf die Brüste starren.'

Aber alles in allem denke ich, es ist eine große Farce, denn die Gewinnerin der ersten Staffel hat sich bitterböse beschwert, daß Bret sich nach Ende der Dreharbeiten nicht bei ihr gemeldet hat und schließlich gibt es jetzt Staffel 2. Bin mal gespannt, ob es auch noch Staffel 3 und 4 geben wird:zwinker:.

karlhugo, 17 Mai 2009
  4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Das war jetzt auf MTV läuft, ist schon die Wiederholung der 2.ten Staffel. Ich weiß schon, wer gewinnt, und es ist die Falsche.

squibs, 17 Mai 2009
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    alleine über die Teilnehmer erfährst du was - allerdings nur das sie abgrundtief blöd sind...

Durch diese Sendung auf eine ganze Nation schließen zu wollen ist mehr als unüberlegt...

Zur Sendung:
    Hab bisher aus Langeweile zwei Folgen verfolgt und muss sagen das ich selten etwas so etwas dämliches gesehen habe... - richtiger Trash, billigste Unterhaltung...

brainforce, 17 Mai 2009
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Über die Seher dieser Serie erfahr ich gerade auch so Einiges...mag zwar nicht 100% repräsentativ sein, aber hey - wenn wir schon mal beim Pauschalisieren sind -.-

Scheich Assis, 17 Mai 2009
  7. karlhugo
    karlhugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    211
    103
    4
    Single
    Kann man hier nix mehr schreiben, ohne dass es gleich in irgendwelche Pauschalisierungsdiskussionen abdriftet:kopfschue.

Man muss nur zwei Schritte weiter denken, dann erfährt man sehr wohl mehr als nur das Offensichtliche.

@squibs: wieso war es die Falsche? Kann es überhaupt die Falsche geben:zwinker:?

karlhugo, 17 Mai 2009
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    du hast doch damit angefangen:ratlos::ROFLMAO: - siehe hier:

brainforce, 17 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...