Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rockanzüge

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ogelique, 7 April 2005.

  1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hi!

    Ihr kennt doch bestimmt diese Anzüge aus Rock und Blazer - hab' jetzt selbst so einen in blassrosa aus diesem Winterstoff, mit knielangem Rock und kurzem Blazer.

    Frag' mich nur, wohin ich diese Kombination überhaupt anziehen kann - getrennt geht das alles super, aber zusammen - entweder overdressed oder underdressed... :grrr:

    Danke schon mal für eure Hilfe!!!
     
    #1
    ogelique, 7 April 2005
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    Zu besonderen Anlässen (Geburstage, Hochzeiten usw.)
    bei Geschäftlichen Anlässen.

    und natürlich bei einem dinner for two :smile:
     
    #2
    Rob19, 7 April 2005
  3. Auffer Arbeit?!
     
    #3
    smileysunflower, 7 April 2005
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich studiere :zwinker:

    Ich würde mir bei nem Date damit irgendwie spießig vorkommen :frown:
     
    #4
    ogelique, 7 April 2005
  5. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    [​IMG] hmmm, früher nannte man soetwas Kostüm...heißt das heute Anzug?:grin:
     
    #5
    Cora, 8 April 2005
  6. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    nunja, wenn es ein romatisches essen ist und der Herr im Anzug und Krawatte dort sitzt... :zwinker:

    Sonst ist es schwierig, da du studierst, klar kann man das dort auch anziehen, wäre aber etwas overdressed.
     
    #6
    Rob19, 8 April 2005
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Haha, habe ich mir auch grade gedacht :grin:

    Ich hatte mal ein Kostüm als ich mit 18 aushilfsweise als Sekretärin gejobbt habe, danach kam das Ding gleich weg. Bin froh, dass man sich als Dozentin an der Uni anziehen kann wie man will :smile: Ich habe mich im Kostüm immer unwohl gefühlt, Hosenanzüge sind da schon besser.
     
    #7
    User 29290, 8 April 2005
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Na, dann eben Kostüm :smile:

    Mag die KOSTÜME total - macht mich älter und sieht sehr weiblich aus. Naja, ich warte eben, bis der passende Anlass kommt :bandit:
     
    #8
    ogelique, 8 April 2005
  9. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    rosa ist zwar die aktuelle Modefarbe, aber ein dunkleres Kostüm wäre besser gewesen, da es nicht so auffällt und somit auch überall tragen kann, sogar auf der Uni :grin: -> zummindest sah ich schon süße Mädels darin :gluecklic
     
    #9
    Rob19, 8 April 2005
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Rob: Mir stehen dunkle Farben nicht besonders gut und rosa ist praktisch meine vorteilhafteste Farbe :jaa:

    Aber du hast Recht - die Farbe macht das Ganze schwieriger
     
    #10
    ogelique, 8 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten