Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • büschel
    Gast
    0
    6 Dezember 2005
    #1

    rolen in der partnerschaft

    habt ihr vorstellungen, wie die rollenverteilung in EURER partnerschaft sein muss?

    weil bei mir ist es simpel:
    -gleichberechtigung/ dh keiner wirklich dominant
    -jeder darf/soll sich selbst verwirklichen und die partnerschaft dient auch zur gegenseitigen unterstützung; also tatsächlich ne partnerschaft :smile: und gemeinsamen "projekten"
     
  • der_paul
    der_paul (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #2
    Seh ich genauso. Meine Freundin und ich, wir teilen uns alles. Alle Rechte, Pflichten und Privilegien. Vom Haushalt bis ins Bett (wobei, Bett-Pflichten gibt's nicht :zwinker: ).
    Ich könnte nicht sagen, dass wir unterschiedliche Rollen haben. Wir sind ziemlich ausgeglichen und mit allem auf einer Ebene.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    6 Dezember 2005
    #3
    Bin auch für Gleichberechtigung.
    Finds auch ok, wenn mal einer dominanter ist, solang sich das ausgleicht.
    Aber solang man sich gegenseitig respktiert, wird es auch nicht irgendwie ausarten, denk ich mal.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Dezember 2005
    #4
    er daf ruhig ein bisschen dominater sein - was sex angeht :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste