Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    13 Januar 2006
    #1

    Rolladen, Jalousien, Vorhänge ?

    Ich bin an massive Rolladen vor den Fenstern gewöhnt, in meiner jetzigen Wohnung habe ich keine und muss mich mit Jalousien und Vorhängen "behelfen" :cry: .

    Was hab ihr an euren Fenstern, womit könnt ihr eure Räumlichkeiten verdunkeln bzw. die Schotten dicht machen?
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2006
    #2
    In der Küche ne Jalousie, der Rest Raffrollos und Vorhänge :smile:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2006
    #3
    Hab in meinem Zimmer ein Rollo, das kaum was bringt, es ist beige mit Blumen drauf und da scheint die Sonne einfach durch.
    Stört mich aber nicht, weil ich einen sehr guten Schlaf hab.
    In meinem zukünftigen Zimmer hab ich Vorhänge.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Januar 2006
    #4
    nichts....
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    13 Januar 2006
    #5
    Dito... hoffe aber, dass wir demnächst mal zu Vorhängen kommen. :engel:
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    13 Januar 2006
    #6
    früher holzklappläden, jetzt dachfenster mit beschichtetem rollo der verdunkelt und gleichzeit sonne reflektiert kann im sommer. vorhänge gibt auch noch.

    da gibt es ein schwäbische lied drüber, dass man nicht reinschaut und vorbeigeht kennt einer den text?
     
  • Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    13 Januar 2006
    #7
    hab ich auch und Vorhänge mein Zimmer ist immer dicht :smile: sonne wozu? die stört nur beim schlafen und auf dem computer sieht man ach nix!
     
  • deranged
    Gast
    0
    13 Januar 2006
    #8
    wir haben nur im wohnzimmer rolläden.
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    13 Januar 2006
    #9
    Im Moment hab ich Rollläden. Da kann man selbst entscheiden, wieviel Licht man reinlässt.
    Im neuen Haus werde ich Rollläden haben, die nicht lichtdurchlässig sind, aber vermutlich schaffe ich mir noch so ein Ding an, weiß nicht mehr wie es heißt, das man vor dem Fenster runterschiebt. So ein Stofffetzen halt :grin:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    13 Januar 2006
    #10
    **************
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Januar 2006
    #11
    in meinem zimmer hab ich jalousien und klappläden an den fenstern. eigtl sind auch vorhänge da, aber die zieh ich nicht zu, die dienen mehr zur deko :zwinker:
     
  • (-_-)
    Gast
    0
    17 Januar 2006
    #12
    massive Rolladen und noch vorhänge.....wenn ichs dunkel haben will hats auch dunkel zu sein ^^ ende :cool1:
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2006
    #13
    Jap und ich empfinde soetwas auch als störend.
     
  • Kleeneflocke
    0
    17 Januar 2006
    #14
    Ansich überall Rollläden. Aber auch Vorhänge.


    Die Orangefarbenen Vorhänge im Schlafzimmer sind beim Sonnenaufgang TOP! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste