Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #1

    Rollen-Spiele

    Mich würd mal interessieren, wer von euch sexuelle Rollenspiele mit dem Partner praktiziert und wie eure Erfahrungen damit sind. Stelle mir das ziemlich reizvoll vor.

    Warum ich das frage, hatte gestern ne Diskussion mit der Freundin, als sie mir ihr neues schwarzes Rock-Kleidchen gezeigt hatte und dazu ihre hohen Buffalo-Stiefel und Strümpfe angezogen hatte.

    Ich wurde sowas von scharf und habe ihr mehr aus Spass gesagt, ob ich von ihr mal Fotos so machen dürfe, wenn sie sich so erotisch, ja fast nuttig, anziehe.

    Da meinte sie mit einem Lächeln, sicher doch, ob ich sie nur so fotografieren möchte......

    Da hab ich geschluckt und gesagt, oder auch nackt?, worauf sie wieder gelacht hat......

    Erstmal wow, muss man ja schon ne Menge Vertrauen zum Partner haben, um sich so ablichten zu lassen.

    Aber zurück zum Thema. Hab ihr dann später gesagt, dass ich mich darauf freue, mit ihr mal so eine Art Fotoshooting zu machen, wie es bei Models üblich ist.......und dann würde ich sie anschliessend vernaschen, sei ja in dieser Branche auch nicht soooooo selten.....

    Wäre also ein Rollenspiel. Sie das sexy Model, mit Röcklein, Stiefel, etc......

    Ich der Fotograf, der sie erst in versch. Posen bringt und sie so ablichtet.....

    In dieser Zeit werde ich ne Mords-Schärfe......

    Und anschliessend werde ich mit ihr Sex haben, am Boden, oder wo wir grad sind.....

    Müsst zugeben, dieses Rollenspiel würde den meisten Männern hier gefallen, oder? :smile:

    Wie siehts bei euch aus? Ideen, Wünsche oder gar Erfahrungen mit Rollenspielen?

    Alternativ könnte ich mir noch eine gynäkologische Sprechstunde vorstellen. Da ich in einigen Monaten mein Medizinstudium fertig habe, bin ich da eh an der Quelle.

    Sie mit dem weissen Mantel professionell begrüssen, mal die Brüste abtasten, sie dann hinlegen, erstmal "professionell" etwas untersuchen und dann etwas hemmungsloser werden......

    Ideen hätte ich genug :smile:
     
  • fou81
    fou81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    23 August 2007
    #2
    yeap, wir machen das auch ab und zu mal :drool:

    Erstens macht es uns geil und zweitens können wir dann so richtig schön rumalbern :jaa:

    Am besten ist es wenn sich das ganz spontan entwickelt, letztens hatten wir eine Situation in der sie mir zu verstehen gab, dass sie mich mal wieder gerne vögeln mag. Da tat ich dann ganz unschuldig: ":eek: Was?!?! sowas mach ich doch nicht!!! Ausserdem weiß ich doch gar nicht wie das geht :engel: " naja, schlussendlich artete das dann darin aus, dass ich noch ein unschuldiger kleiner Junge bin und sie mir zeigt wie das so alles funktioniert und mich vernascht.

    Wir haben aber auch diverse "Kostüme" für Krankenschwester, Schulmädchen, Polizistin und Polizisten :drool: :drool: :drool:

    Ich finde Rollenspiele peppen das Sexleben ungemein auf und man kann sich so richtig austoben :engel:
     
  • Snake81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #3
    Sehe ich auch so, aber beide müssens mögen, sonst funktioniert das nicht richtig. :smile:

    Polizist spielen, uaaaaaaa, das reizt mich auch. :smile:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #4
    Personalchefin und armer kleiner Bewerber in einem Vorstellungsgespräch. In der Rolle blühe ich auf. :drool:
     
  • Snake81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #5
    Auch geil :smile:

    Aber hätte es lieber, wenn ich der Personalchef ist und sie eine Bewerberin für den Posten als Chef-Sekretärin, da hätte ich schon meine Ideen :drool:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #6
    Auch gut. Hauptsache er kommt schnell zur Sache :drool:
     
  • Snake81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #7
    Naja, ist doch auch geil, wenn man es etwas herauszögert, wenn sich diese gewisse Spannung und Elektrizität in der Luft bilden kann......

    Uaaaaaaa, mir wird grad anders beim Gedanken....
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #8
    Aber zu lange sollte er nicht warten, denn sonst geh ich wieder in meine dominante Rolle zurück. Ich bin wohl auch etwas zu ungeduldig :schuechte

    Generell gefallen mir eher die harten Rollenspiele...Polizist kommt und knebelt und fesselt mich. Ich bin völlig wehrlos und er macht mit mir was er will. Das finde ich richtig geil.

    Themawechsel!!!!!!!!!!!!!!!:drool:
     
  • Snake81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #9
    Chimaira du machst mich fertig, weisst du das! :eek:
     
  • Druss
    Druss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    Single
    23 August 2007
    #10
    boah was ihr hier schreibt ;-)

    wollt ihr nicht mal so geschichten schreiben habt echt talent :grin:



    polizist hat definitv was!
    "hände an die wand und beine auseinander junge dame - ich muss sie auf verbotene gegenstände untersuchen!" :grin:
     
  • Snake81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #11
    Wenn ich mein Examen vorbei habe, ich werds mir überlegen :smile:)
     
  • Druss
    Druss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    Single
    23 August 2007
    #12
    professioneller pornostorry-schreiber :grin:

    oder das buch der 1000 rollenspiele :grin:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #13
    Wie Geschichten schreiben? Mich muss man erleben, net lesen...:grin:
     
  • Druss
    Druss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    Single
    23 August 2007
    #14
    das galube ich gerne ;-)
    *hust* ^^
     
  • Martin2142
    Martin2142 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #15
    dann deh doch ein video *hust* :engel: :drool: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste