Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rollenspiel Freund als Frau

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sara999, 9 Januar 2017.

1. Sara999
    Sara999 (19)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen

Ich und mein Freund lieben Rollenspiele. Nun würde ich gerne mal meinen Freund in eine Frau verwandeln und Ihm auch mal zeigen was Analsex bedeutet. Jedoch ist er einwenig schüchtern und traut sich nicht soganz jedoch sagt er, er würde das schon gerne ausprobieren mirzuliebe. Habt ihr da tipps wie ich Ihn ranführen kann? Vielleicht hat das ja auch schon jemand gemacht und kann mal davon erzählen.
    Ich würde mich auf Antworten freuen

Lg Sara999

Sara999, 9 Januar 2017
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  2. Stern
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    1
    nicht angegeben
    Der Anfang ist schon darüber zu sprechen und vielleicht in seinen Unterhaltungen etwas explizierter zu werden

Stern, 9 Januar 2017
  3. User 163910
    Ist noch neu hier
    22
    3
    2
    Single
    Naja ich weiss nicht ob die Rollenspiel Umgebung da wirklich hilfreich ist. Den ersten passiven AV sollte man meiner Meinung nach in einer "neutraleren" Atmosphäre haben. Das Rollenspiel macht das nicht wirklich leichter beim ersten mal - finde ich.

User 163910, 9 Januar 2017
  4. Marco2014
    Sorgt für Gesprächsstoff
    184
    43
    17
    Single
    Hallo !

Was bedeutet denn, er ist schüchtern, wenn Ihr schon das ein oder andere Rollenspiel probiert habt ?!

Marco2014, 9 Januar 2017
  5. User 146280
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    28
    2
    vergeben und glücklich
    Ihn zu ficken und gender play können gemeinsam gemacjt werden, aner nicht jedef mann, der auf strapon sex steht, steht auf gender play

User 146280, 9 Januar 2017
  6. Souvereign
    Souvereign (39)
    Öfters im Forum
    739
    53
    78
    Single
    ganz abgesehen von der Rechtschreibung ... er weiß ja noch nicht, ob er das mag

Souvereign, 9 Januar 2017
  7. User 146280
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    28
    2
    vergeben und glücklich
    Tablet und Altersweitsicht.. Deswegen meinte ich, mam muss das nicht zwingend zusammen ausprobieren.

User 146280, 9 Januar 2017
  8. User 153996
    Öfters im Forum
    125
    53
    27
    vergeben und glücklich
    Wenn er es nur Dir zu Liebe macht, dann macht das keinen Spaß - Du lebst deine Fantasie aus und er "leidet" eventuell sogar darunter. Vielleicht fangt ihr "locker" an und du gehst noch nicht gleich aufs Ganze - du musst ihm ja nicht gleich beim ersten Versuch mit Strap-On in den Po - mag er das Gefühl denn überhaupt - denn sonst könnt ihr da mal langsam anfangen^^ - und wenn er es mag, dann geh einen Schritt weiter. Aber ich glaub "sich sofort drauf stürzen" macht da mehr kaputt und er wird das Ganze niht noch einmal haben wollen - befürchte ich!

User 153996, 9 Januar 2017
  9. User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    1.875
    248
    1.516
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch erst mal so seinen Arsch in den Sex miteinbeziehen mit Fingern oder der Zunge, bevor du ihn richtig "penetrierst". Wenn ihm das gefällt, könnt ihr ja weitergehen. Fühlt er sich denn besonders devot? Würde er Frauenklamotten anziehen? Vielleicht weiß er noch nicht so ganz, was er sich vorstellen soll :zwinker:

User 105213, 9 Januar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  10. Michi_1987
    Gast
    0
    Würde auch erst mal langsam anfangen, ohne Verkleidung etc.

Beginne doch damit ihn mit dem Finger anal zu stimulieren... Massiere seine Prostata... Wenn du ausdauernd bist, kannst du viele Männer so sogar zum abspritzen bringen, ohne ihren Schwanz auch nur zu berühren... Viel Spaß und Erfolg....

Michi_1987, 10 Januar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  11. nutzer
    nutzer (28)
    Ist noch neu hier
    26
    3
    3
    Verliebt
    Langsam herantasten und langsam dehnen. Habt Ihr Einen Plug Oder Einen kleinen dildo ?
    Wenn Ja dann erst mal damit Oder Mit Finger Oder Zunge.
    Gib ihm Zeit sich daran zu gewöhnen.
    Grade Beim Analverkehr ist man gerne zu scharf drauf und will Gas geben. Übrigens egal ob Männlein Oder Weiblein da der aktive Part ist.
    Wenn Ihr beide es genießen wollt geht's langsam an. Umso Geiler wird's nachher. :zwinker:

nutzer, 10 Januar 2017
  12. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.742
    398
    2.125
    Verlobt
    Off-Topic:
    Ich seh jetzt den Zusammenhang von "Frau" und "Analsex" nicht ganz.... :grin:

Also dein Freund ist Rollenspiele gewöhnt, aber schüchtern. Ist er die Frauentolle noch nicht gewöhnt, oder nur den Analsex den du vor hast? Wäre dann ja keine typische Frauenrolle.
    Bei uns ist das so gegangen, dass ich mit meiner Partnerin nicht "darüber geredet" sondern "davon e4rzählt" habe, einfach davon dass es das gibt und schön ist., und habe so die Neugier angestachelt.

Zum Technischen hast du schon die nötigen Hinweise bekommen.
    Das Wichtigste ist dass er sich lockern und entspannen kann, und mit sich im Reinen ist. Eine Vorbereitung von ihm selber mit Dildo wäre natürlich ideal, aber ich kann mir vorstellen dass ihm deine Finger doch lieber sind.

simon1986, 21 Januar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...