Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #1

    Rollenspiel-Sex

    Hallo liebe Liebenden :grin:

    Ich brauche eure Inspiration und Kreativität! Ich bin seit dem ersten Erlebnis ein fanatischer Fan / Freak von Rollenspiel-Sex. Das heisst, beide der Partner spielen ne Rolle, zuletzt läufts aber immer auf ne heisse Nummer raus.

    Wer hat mir ne Idee, WAS man noch spielen könnte ? Folgendes hab ich schon mal angetestet :

    Arzt / Patient
    Krankenschwester / ans Bett gefesselter Patient
    Prinz/Bettlerin & umgekehrt
    Zimmermädchen/Eigentümer & umgekehrt
    Indianerin/Cowboy (seeehr geil ! :grin::grin:)
    Hulatänzerin / Surfer
    Direktor / Sekretärin

    .... ?

    Kommt jetzt bitte nicht mit Nachtelfe/Dämon oder so :grin: - sollte einigermassen realistisch sein. Ich danke euch ! Und ja, wers noch nie ausprobiert hat, ihr verpasst was :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rollenspiele
    2. Rollenspiele!
    3. Rollenspiele
    4. Rollenspiele
    5. rollenspiele
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2005
    #2
    Nun da ich da sowieso Arbeite versuchs doch mal mit Thema Kino. Sowas wie Kartenabreißer und Kundin, das würde mich reizen. Hmm oder was im Militär mitm Vorgesetzten. Lehrer/Schüler
    Das isnd so die Sachen dir mir bei Abzug deiner Liste einfallen.
     
  • MrWayne
    MrWayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #3
    Uh zu viel Warcraft gespielt?

    Aber ist schwer da Tipps zu geben. Vor allem weil man nicht weiß wie alt ihr seid, wie ihr ausseht usw.

    Aber was ich noch ausprobiert habe:
    Gast - Kellnerin
    Star - Groupie
    Lehrer - Schülerin (da ists erlaubt :zwinker:)
    und weil wir bei so etwas nie ernst sein konnten: Hund - Hündin :zwinker:
    cu
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #4
    Nö, ich spiel nur Reallife 2.0 :eek4: :grin:

    Au derb - Tiere :tongue: ... das wär ja mal abgefahren ... also wir WAREN beide 19, künstlerisch begabt und von daher verwandlungsfähig :smile:

    Gast / Kellner hört sich auch sehr gut an!
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    13 Oktober 2005
    #5
    Wie gestaltet ihr son rollen spiel?
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #6
    Wir hatten schonmal den bösen Einbrecher und die verwöhnte Göre, Tochter des Hausherrn :zwinker:
     
  • schnuckibärchen
    Benutzer gesperrt
    11
    86
    0
    Single
    13 Oktober 2005
    #7
    Was haltet ihr mal von Polizistin und Dieb oder anders rum! So mit Fesseln oder so!!!!
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #8
    Zollbeamter / Touristin *g* (Bitte mal an die Wand lehnen, bitte! :bier: )
     
  • largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2005
    #9
    ladendetektiv und beim stehlen erwischte kundin
    schwarzfahrerin die ihr vergehen beim schaffner durch körpereinsatz wieder gut machen möchte und dann doch 40 euro zahlen muss.
    elefant-nashorn
    dozent und studentin die ihre prüfung verhauen hat und sie im zweiten speziellen anlauf zu bestehen versucht.
    pizzabote- kundin
    pizzabotin- kunde
    krankenschwester- oberarzt
    fitnesstrainerin die sich aktiv an der körperlichen ertüchtichtung des trainierenden beteiligt
     
  • bitho
    bitho (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2005
    #10
    wie genau läuft so ein rollenspiel ab? wir haben das noch nie ausprobiert und das hört sich extrem heiss an..
     
  • Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2005
    #11
    Hört sich ja aalles ganz nett an, aber ich kann mir darunter gar nix vorstellen. Wie läuft denn so ein Rollenspiel ab?
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2005
    #12
    Das ist ja das kewle dran, es gibt keine Regeln! Du hast ne Rolle, der Rest ist Phantasie. Beide Partner müssen äusserst kreativ und spontan sein, damit das richtig abgeht. Bei mir wars zwischenzeitlich so, dass meine Freundin irgendwas gemacht hat (was gesucht oder was weiss ich) und ich dann spontan mit einer Rolle angefangen habe. (Hou hou hou... was machen sie da, werte Frau ? :grrr: :grin: ) ... sobald ich ihr SIE gesagt habe, wusste sie halt worums geht. Gegenseitig. Sie versuchte dann beispielsweise zu flüchten, nachdem sie sich versucht hat rauszureden (Ich meinte sie hätte als Putzfrau etwas gestohlen usw :smile: ... ist ganz schwer zu beschreiben :smile2:

    Für den Anfang kannst du die Rollen auch abmachen, d.h. vorher leicht besprechen.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 Oktober 2005
    #13
    Wie wärs mit Bienchen und Blümchen... :tongue:
     
  • Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2005
    #14
    Ich glaub wir würden uns dabei vor lachen nicht mehr einkriegen... :grin:
    (soll jetzt nicht abwertend gemeint sein)
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2005
    #15
    Wer schon nicht :grin: ... klappt ja auch nicht immer .. aber wenn man signalisiert hat, was man gerne möchte, dann gehts oftmals auch ohne Rollenspiel :zwinker:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    14 Oktober 2005
    #16
    War schon "Klempner und vom Ehemann vernachlässigte Hausfrau" da? :tongue: :grin:

    Hab mir mit meinem Freund letzt einen Spaß draus gemacht, mögliche Rollenspiel-Paare zu suchen. Obwohl wir beide das nie könnten, weil wir schauspielerisch absolut unbegabt und auch unwillig :grin: sind und uns bei sowas völlig bescheuert vorkämen und wahrscheinlich aus dem Lachen nicht mehr rauskämen. :tongue:

    Ansonsten kommen meiner Meinung nach all die Paare in Frage, für die's auch zusammengehörige Karnevalskostüme gibt. :grin:

    Sternschnuppe
     
  • largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2005
    #17
    cleopatra- caesar
    superstar- groupie
    nutte- freier
     
  • Pussy
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2005
    #18
    Schau doch mal in der Filmwelt.....

    Supermann und Louis Lane
    Tarzan und Jane
    oder für Romantiker:
    Romeo und Julia

    Oder wie wär mit dem Feurwehrmann der eine heiße Braut in Dessous aus dem Feuer rettet......

    Elektriker und Kundin
    KFZ - Mechanioker und Kindin auf der Motorhaube
    Pornos liefern auch ganz nette Ideen
     
  • sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2005
    #19
    lach das hab ich jedes mal...ich bin schülerin und er angehender lehrer xDD
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    15 Oktober 2005
    #20
    hm, wie wärs mit frau mit autopanne und trucker, der sie sieht und anhält?
    oder masseur und massage-kundin (bzw. umgekehrt)
    fahrstuhlpage und reiche hotelbesucherin
    star und fan
    chef und angestellter
    polizist und gefängnisinsasse (beim verhör rrrr*)
    mulder und scully



    *lach* ich stell mir das so witzig vor.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste