Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rollenspiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von snussel, 4 Dezember 2005.

1. snussel
    Gast
    0
    mein schatz und ich interessieren und für das "große" thema rollenspiele

habt ihr ideen wie man das am besten macht
    oder welche personen man sein kann

ich kenn mich nicht so aus
    aber ich würds gern versuchen
    was muss man so beachten ?
    könnt ihr mir tips geben ?

danke im vorraus

snussel, 4 Dezember 2005
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Lasst doch einfach mal eurer Phantasie freien Lauf, da gibt es doch eine ganze Menge, was auch alles relativ naheliegend ist.

Lehrer - Schüler, Schülerin - Lehrer
    Polizist - Gefangene (oder Soldat - Gefangene)
    Herr - Sklavin, Herrin - Sklave
    Krankenschwester - Patient (andersrum ist es imho nicht so reizvoll, weil man sich als Krankenpfleger kein aufreizendes Kostüm anziehen könnte, aber wer es so mag...)
    Reicher Typ - Privathure

Das ist so das, was wir gerne machen... man kann ja nahezu alles nehmen, wer beispielsweise auf bestimmte Berufe steht (schwitzender Bauarbeiter, Anwalt, Arzt)...

Wenn es mit Fesseln oder SM einhergeht, dann wäre es gut, wenn ihr euch ein Codewort ausmachen würdet, damit ihr wisst, wann der andere aufhören oder zwischendurch abbrechen will. Denn Rollenspiele beinhalten ja oft automatisch, dass der andere gezwungen wird oder etwas nicht ganz freiwillig tut... Dann versteht der Partner vielleicht nicht, dass man wirklich aufhören möchte. (Bei uns hat es bisher immer gut ohne geklappt, muss man aber für sich wissen.)

Viel Spaß!

Kuri, 4 Dezember 2005
  3. WhizzKid
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat mich letztens in einem Krankenschwesternkostüm überrascht.