Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rollenspiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von snussel, 4 Dezember 2005.

1. snussel
    Gast
    0
    mein schatz und ich interessieren und für das "große" thema rollenspiele

habt ihr ideen wie man das am besten macht
    oder welche personen man sein kann

ich kenn mich nicht so aus
    aber ich würds gern versuchen
    was muss man so beachten ?
    könnt ihr mir tips geben ?

danke im vorraus

snussel, 4 Dezember 2005
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Lasst doch einfach mal eurer Phantasie freien Lauf, da gibt es doch eine ganze Menge, was auch alles relativ naheliegend ist.

Lehrer - Schüler, Schülerin - Lehrer
    Polizist - Gefangene (oder Soldat - Gefangene)
    Herr - Sklavin, Herrin - Sklave
    Krankenschwester - Patient (andersrum ist es imho nicht so reizvoll, weil man sich als Krankenpfleger kein aufreizendes Kostüm anziehen könnte, aber wer es so mag...)
    Reicher Typ - Privathure

Das ist so das, was wir gerne machen... man kann ja nahezu alles nehmen, wer beispielsweise auf bestimmte Berufe steht (schwitzender Bauarbeiter, Anwalt, Arzt)...

Wenn es mit Fesseln oder SM einhergeht, dann wäre es gut, wenn ihr euch ein Codewort ausmachen würdet, damit ihr wisst, wann der andere aufhören oder zwischendurch abbrechen will. Denn Rollenspiele beinhalten ja oft automatisch, dass der andere gezwungen wird oder etwas nicht ganz freiwillig tut... Dann versteht der Partner vielleicht nicht, dass man wirklich aufhören möchte. (Bei uns hat es bisher immer gut ohne geklappt, muss man aber für sich wissen.)

Viel Spaß!

Kuri, 4 Dezember 2005
  3. WhizzKid
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat mich letztens in einem Krankenschwesternkostüm überrascht.
    Sie hat mich ans Bett gefesselt und mir, als Ihrem Patienten, ordentlich eingeheizt! :downunder

Zunächst empfand ich das ganze irgendwie als seltsam... kam mir in meiner Rolle irgendwie ein wenig doof bzw. lächerlich vor. Aber ich muss sagen, dass mich das ganze dann ziemlich schnell mächtig angeturnt hat. Vorallem auch weil meine Freundin ziemlich überzeigend gespielt hat und in Ihrem Kostümchen mit nix drunter absolut abgefahren aussah. War wirklich ein wenig wie 'ne dreckige Fantasie und hatte definitiv was, sich mal so verführen zu lassen.

Wird auf jeden Fall nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir sowas in der Art gemacht haben. So für zwischendurch ist das echt genial. Meine Freundin hat da generell 'ne Menge gute Ideen! :gluecklic

Am besten kommt beim Thema Rollenspiel auf jeden Fall der Überraschungseffekt. Ich denke wenn man das ganze vorher irgendwie erst abspricht, dann ist ein grosser Teil der Spannung schon weg.

WhizzKid, 4 Dezember 2005
  4. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    wir haben "im massage - salon" gespielt...
    es war göttlich, haben uns erst die ganze zeit gesiest :smile: und dann ging es " es gibt auch spezieal behandlungen für die bauchmuskel... " und dann lag ich ahlt auf dem rücken und dann kommt herr mustermann (haha!) ausversehen an die brüste und entschuldigt sich förmlich und so weiter... dann gehts richtig ab... ihr macht euch shcon heiß nur durch das siezen!

*jO*, 4 Dezember 2005
  5. XhasiiXX
    XhasiiXX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kenns bis jetzt nur mit entweder
    Patient -"die perverse Krankenschwester"
    oder
    Patient - Chefarzt

wobei mein freund und ich es nicht allzu ernst genommen haben,wir haben dauernd nur lachflashs bekommen :blablabla :tongue:
    wir werdens aber definitiv am WE nochmal ausprobiern ,denn reizvoll is das ja schon :link:

XhasiiXX, 6 Dezember 2005
  6. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Lehrer - Schüler
    Polizist - Gefangener
    Herr - Sklave
    Krankenschwester - Patient
    Kerl - Nutte
    Chef - Sekretär
    Vergewaltiger - Jungfrau//mann
    [wers mag kann sich auch in ne Tierrolle spielen... wilder Tiger... Schmusekätzchen... rolliger Löwe...]

da gibt es ja vieles...

BloodY_CJ, 9 Januar 2006
  7. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxx

BpFaN, 9 Januar 2006
  8. BlackAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lustig ist auch so zu tun als ob man sich nicht kennt und irgendwo iner bar oder so ist und es dann so richtig abgeht :grin:

BlackAngel, 9 Januar 2006
  9. Kleine1986
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    stimm ich dir voll zu Black Angel:jaa:

Kleine1986, 9 Januar 2006
  10. Peli
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da stimme ich WhizzKid zu, dass das irgendwie schon recht spontan sein sollte. Aber wenigstens schonmal irgendwie vorher drüber geredet haben, damit man weiß, ob der Partner sowas überhaupt mitmachen würde. Also ich hatte das bisher nur spontan :cool: . Wie z.B. als ich zufällig mal knielange, karierte Strümpfe anhatte, da kam er halt spontan auf die Idee mit Lehrer und Schülerin. Haben uns nicht abgesprochen. Ich hab das an seinem Verhalten und Ausdrücken gemerkt und bin eingestiegen, weil ich irgendwie Lust hatte, das zu probieren :grin: . Aber okay, das wird so nicht überall klappen, kann auch sein, dass der Partner das überhaupt nicht will und irritiert ist. Deshalb das oben gesagte: mal drüber gerdet haben :zwinker: . An sich finde ich das recht abwechslungsreich und es macht Spaß.

Peli, 9 Januar 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Da stimm ich dir voll zu!
    Eine gewisse Spontaneität sollte es schon haben, aber man darf nicht vergessen, überhaupt mal drüber gesprochen zu haben. Mein Freund lässt sich auf relativ viel ein, da muss ich keine großen Bedenken haben... aber ich habe eine Freundin, die den Gedanken beispielsweise total bescheuert findet. Das ist dann eben die Fraktion, die sagt "da käme ich mir blöd vor und müsste total lachen"... so was liegt eben nicht jedem. Aber wer es ausprobiert und gut findet, wird SEHR viel Spaß daran haben!

Kuri, 9 Januar 2006
  12. Peli
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das stimmt, es liegt nicht jedem. Ich dachte eigentlich auch erst, dass ich mir dabei vielleicht doof vorkomme, aber dann war ich voll drin und kam mir überhaupt nicht blöd vor :smile: . Dann macht es wirklich einfach nur noch Spaß!

Peli, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...