Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rollenspiel

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von spochtMachtFit, 4 Januar 2006.

1. spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    Hallo Ihr.
    Ich hab mal ne Frage. Habt Ihr schonmal ein Rollenspiel mit Eurem Partner gemacht? Wenn ja wie realistisch habt Ihr das durchgezogen, mit verkleiden oder so? Lief das ganz ernst ab und hat es Euch gefallen ? *schon gespannt bin*:smile:

spochtMachtFit, 4 Januar 2006
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    LOL wie schon im Ursprungsthread geschrieben: Ich kann an Rollenspielen nix abgewinnen!

Ein Ex von mir wollte das mal ausprobieren hab mir aber fast in die Hosen gepisst vor Lachen :grin:
    --> also nichts für mich ROFL

zasa, 4 Januar 2006
  3. Kalidar
    Kalidar (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    :grin: ich hoff mal du hast ih nicht direkt ausgelacht,ansonsten wars wohl mehr oder weniger peinlich für ihn :tongue:
    ansonsten kann ich hier bloß unterschreiben

Kalidar, 4 Januar 2006
  4. Miss Emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *hihi* So ala "Ich bin der Monteur, darf ich bei ihnen mal ein Rohr verlegen?" :grin: Ne also ich glaub ich müsste dabei immer voll lachen.

Miss Emotion, 4 Januar 2006
  5. Gretchen
    Gast
    0
    Ich hätte da voll bock zu!! :smile: glaube, würde das auch ohne lachkrämpfe hinbekommen.... (hab früher mal theater gespielt an der schule)

leider müssen wir, bevor wir zu irgendwelchen spielerein kommen, erstmal andere probleme lösen :geknickt:

Gretchen, 4 Januar 2006
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich habe schonmal Rollenspiele gemacht und ich mag das sehr gerne.

Wir haben es mit der realistischen Umsetzung nicht übertrieben, aber zumindest teilweise habe ich schon passende Kleidung angehabt.

Gefallen hat mir das dabei immer seeehr gut.. Lachen gabs eigentlich nicht, höchstens hinterher :zwinker:

MooonLight, 4 Januar 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich mag das auch gerne,aber ich mache das wenn dan eher süontan und auch nicht immer korrekt gekleidet!spielt sich alles doch etwas mehr im kopf ab!

Sonata Arctica, 4 Januar 2006
  8. spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Single
    endlich mal gleichgesinnte.
    Was für Rollenspiele waren das denn ? erzählt mal bitte...:smile:

spochtMachtFit, 4 Januar 2006
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Lehrer - ungehorsame Schülerin
    Einbrecher - Tochter reicher Eltern
    Imperialer Irgendwas - böse Rebellin (oder andersrum, weiß nicht mehr *g*)

MooonLight, 4 Januar 2006
  10. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, ich hätte daran auch Spaß, aber mein Freund steht nicht auf Spielchen... schade, aber wer weiß, vielleicht kommt er ja noch auf den Geschmack :jaa:

Nadeshda, 4 Januar 2006
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Na ja könnte ich mir schon manchmal ganz spannend vorstellen, muss nur den Gedanken an ne ehemaliege Freundin von mir ausblenden. die hat mit ihrem Freund immer -NAthalie, gefangen auf dem Babystrich nachgespielt- *prust*

Tinkerbellw, 4 Januar 2006
  12. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    was ich ganz interessant finde: sich nochmal "neu" kennen lernen....

eine_elfe, 4 Januar 2006
  13. *soulfly*
    Gast
    0
    hmm nein dem kann ich nichts abgewinnen, für mich stellt das keinen sexuellen reiz dar.

*soulfly*, 4 Januar 2006
  14. ~lioness~
    ~lioness~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab das erst vor kurzem mit meim freund gemacht.war irgendwie komisch...als ob wir echt zwei ganz andere menschen wären...aber irgendwie wars auch total geil!man muss zwar ab und zu über die kommentare grinsen,aber is eigentlich keine schlechte sache!:jaa:

~lioness~, 4 Januar 2006
  15. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ne mit Verkleiden und so nein Danke... Klar ist es sexy und geil mal Herr und Sklave zu spielen... aber nicht so nach dem Motto 'Komm Schatz ich bin jetzt der Böse und du die kleine Unschuldige und dann spielen wir, dass ich mir dich gemietet habe, weil ich dir deine Unschuld nehmen will' da würd ich mich bepissen vor lachen. Wenn man zusammen beim Vorspiel oder so in eine bestimmt Rolle findet ist das sehr geil, dann bleibt es auch ernst, aber nichts geplantes mit Verkleidung und so... soll ja auch noch Geil sein und nicht sone Faschingsaktion.

BloodY_CJ, 9 Januar 2006
  16. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, wir machen gerne Rollenspiele... Beispielsweise:
    Lehrer - Schülerin
    Lehrerin - Schüler
    Gefangene - Polizist
    Patient - Krankenschwester
    Privathure - (kann man einsetzen, Kunde, was auch immer)
    Callboy - Kundin (DAS ist geil :drool: )
    Sklave - Herrin
    Sklavin - Herr

Das ist das, was mir jetzt einfällt...
    also, bei Lehrer - Schülerin haben wir uns schon etwas in die Richtung gekleidet, die Schülerin beispielsweise im Minirock, Strapsen und kurzem Top... beim Lehrer geht eine Krawatte. Als Privathure machen sich Strapsen und andere schöne Dessous sehr gut. Krankenschwester würde ich gerne mal richtig im Kostüm machen, aber die sind in der Regel recht teuer (Sexshop)... hatte deshalb schon mal überlegt, mir eine weiße Bluse zu suchen, dann weißer Mini, Halterlose dafür hab ich auch, müsste ich dann ein bisschen ergänzen.
    Ja, läuft meistens ernst ab.

Kuri, 9 Januar 2006
  17. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Nicht abgeneigt aber noch nie wirklich gemacht, Glaube aber großartige Verkleidung würde bei mir erst mal zu Lachkrämpfen führen. Dann doch lieber die Rollen im kopf haben und nicht kleidungstechnisch unterstützen.

Tinkerbellw, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...