Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rollenspielchen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von spitzmuus, 6 Oktober 2003.

1. spitzmuus
    Gast
    0
    @ men:

Wie findet ihr das so, wenn die Frau, oder auch der Mann in irgendeine Rolle schlüpft, z.B. Domina, Krankenschwester, Arzt, Polizistin...... törnt euch so was an??
    Würde mich interessieren, da ich mal was neues meinem Freund vorlegen möchte...:drool:

Grüsse spitzmuus

spitzmuus, 6 Oktober 2003
  2. mukifuk
    Gast
    0
    Also, ich hab mal bei ihm Krankenschwester gespielt und das hat ihn ziemlich angetörnt!
    Und irgendwie sind wir auch mal darauf gekommen, dass er so total kindisch tat und dann alles an meinem Körper neu entdeckt hat. is irgendwie komisch und lustig gewesen, aber hatte schon was! :grin: So ab und zu find ich das abwechslungsreich, auf die dauern könnts nervig werden.

mukifuk, 6 Oktober 2003
  3. Sonnenklee
    Gast
    0
    Haben wir noch nie gemacht.. Klingt aber ganz lustig, vorallem Doktorspiele eignen sich wohl gut *gg*

Sonnenklee, 6 Oktober 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    Haben bisher auch noch nie so was ausprobiert..
    Auch auf die Gefahr hin nun das mich alle steinigen bei so ner Art Kostumierung wo wir beide komplett andere Personen wären..wie er Doktor ich krankenschwester oder domina zb müsst ich ihrgendwie lachen..:eckig:

Miezerl, 6 Oktober 2003
  5. miLChmANn
    Gast
    0
    würd mir wohl auch so gehen das ich lachen müsste :grin:

rollenspiele stell ich mir in ner Beziehung eher lächerlich vor bzw ich könnte meine parnterin dann nciht für voll nehmen.

miLChmANn, 6 Oktober 2003
  6. Katerchen
    Katerchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie woanders geschrieben, kann ich nur wage sagen ob oder ob nicht.
    Habe ja noch nie, ABER

Wenn ich an mein Gedankenkino denke, dann würde ich erst mal sagen, alles mal probieren und in diesem Bereich gerne noch ein wenig mehr.
    Aber wie gesagt, alles Phantasie :engel:

Katerchen

Katerchen, 6 Oktober 2003
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Ich finde solche Rollenspielchen total albern. Antörnen würde mich sowas überhaupt nicht. Wäre wohl eher die super Lachnummer!
    Aber wer's braucht.

madison, 7 Oktober 2003
  8. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    So Rollenspiele hab ich auch noch nicht hinter mir und ich glaube auch nicht das ich das wollen würde weil ich mir dabei blöd vorkommen würde. Doktorspielchen hat wahrscheinlich schon jeder irgendwie irgendwann mal gemacht.

Spacefire, 7 Oktober 2003
  9. Magic23
    Gast
    0
    Ich muss mich denen anschliessen, die Rollenspiele albern finden. Irgendwie kann ich dem nichts abgewinnen ...

Aber wer es mag, nur zu ...

Magic23, 7 Oktober 2003
  10. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also von so rollenspielchen halt ich so nich arg viel. wie einige schon geschrieben hätten, müsste glaub auch ich lachen oder zumindest anfangen zu kichern. beim rumalbern kann es schon mal vorkommen, dass man aus lauter spaß an der freude so nen dominanten tonfall anschlägt und dann halt rumalbert. aber wirklich in so rollen sex zu haben... kann ich mir einfach net so vorstellen...

CheeseUs, 7 Oktober 2003
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Rollenspiele haben wir noch nicht gemacht, und ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Freund nicht drauf steht. Ich übrigens auch nicht...

User 7157, 7 Oktober 2003
  12. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auch auf die gefahr hin, dass einige wohl anderer meinung sind:
    ich halte absolut gar nichts von solchen rollenspielen, ganz einfach aus dem grund, dass ich ja wohl meinen freund liebe so wie ER eben ist und nicht so wie er sich verkleidet odeer so...

salzige, 7 Oktober 2003
  13. luiz
    Gast
    0
    ich selbst habe noch keine rollenspiele ausprobiert, muß aber sagen, dass ich den gedanke ganz und gar nicht lächerlich finde. ich denke, das da eine gehörige portion überwindung nötig ist, um sich darauf einzulassen und warscheinlich muß man sich am anfang tatsächlich erst mal totlachen.
    meine freundin hat erfahrung mit rollenspielen und was ich so darüber gehört habe fand ich ziemlich interessant.
    ich denke wenn man damit umzugehen weiß, kann es durchaus eine bereicherung sein.
    lg
    luiz

luiz, 7 Oktober 2003
  14. spitzmuus
    Gast
    0
    @ salzige:
    soll überhaupt nicht heissen, dass ich ihn nicht liebe so wie er ist!
    finde, hat auch gar nichts mit dem zu tun.
    naja, aber jedem seine meinung.

merci für die antworten

spitzmuus, 7 Oktober 2003
  15. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann abwechslung verkehrt sein? :grin: Wenn beide spaß dran haben? warum nicht? Könnte mir durchaus vorstellen das soetwas spaß macht... Habs aber noch nicht getestet...

ALT-F4, 8 Oktober 2003
  16. Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Doktorspielchen, Domina und Co sind doch eigentlich so die gängigen Klichee-Dinger schlecht hin, wobei ich sagen muss, dass mich Doktor-Spielchen wohl eher weniger antörnen würden, ich müsste wohl auch lachen, aber wer sagt, dass man beim Sex nicht lachen darf?
    Aber Rollenspiele sollen ja ab und zu mal lustig sein und mehr Abwechslung ins Sexleben bringen. Aber das geht auch ohne Kostümierung und anderen Sachen, der Austausch von Gedanken alleine kann da auch schon Wunder wirken :smile:

C0R4X

Alpha-Skull, 8 Oktober 2003
  17. luder4
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab mal mit meinem Ex-Freund ein Rollenspiel gespielt wo er eine Verbrecher war und ich die Polizistin.
    Hab ihn eben mit Handschellen gefesselt und mit meiner Peitsche ausgepeitscht.
    Dann hatten wir Sex

mfg Luder4

luder4, 2 Juni 2004
  18. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....

baztet, 2 Juni 2004