Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zeigefreudige
    Benutzer gesperrt
    38
    0
    0
    Verheiratet
    8 Juli 2006
    #1

    Rollenspiele (Bardame) beleben unser Intimleben

    Für meinen Mann spiele ich schon gerne mal das Strichmädchen, setze mich zu ihm an unsere Bar, wobei er mich zunächst nicht berühren darf.

    Dann frage ich ihn ob ich mir einen Piccolo bestellen darf, (den ich mir dann aus dem Kühlschrank hole) und dann beginne ich mit ihm herumzuflirten, an im herumzuspielen. :zwinker:
    Zunächst strichele ich ihm die Hände, rücke näher zu ihm, reibe "zufällig" :cool1: mit meinem Busen an seinem Oberarm herum, streichle im die Oberschenkel und flüchtig an der Beule in der Hose vorbei :eek: und frage ihn ob er sich vorstellen könne mit mir auf Zimmer zu gehen :-o , dann handeln wir den Service und den Preis aus, während ich ihm dann seine Hand unter meinen Minirock führe.
    Er stimmt natürlich nicht gleich zu, versucht den Preis für den Sevice durch eine Verlängerung der halben Stunde zu erreichen (erst jetzt darf er aktiver zu werden).
    Dann fange ich an "rumzuzicken", so in dem Stil: da gibt es ja noch mehr Männer hier die nur darauf warten :angryfire , worauf mein Mann drängerder wird und letztlich auf mein Angebot eingeht.:jaa:

    Dann gehen wir langsam ausf Zimmer während ich mich mit meinem Po an der zum platzen gespannten Hose herumdrücke :eek_alt: und im Schlafzimmer versuche ich dann Zusatzservices herauszuhandeln :-o indem ich ihm schonmal die Hose öffne und schon mal ab und zu seine Eichel lecke :tongue: (so erfuhr ich alles über seine geheimsten Wünsche). Dann bezahlt er den vereinbarten Preis und wir legen los.

    Am nächsten Tag lade ich ihn dann entweder zu essen ein, schenke ihm was schönes oder wir kaufen gemeinsam etwas (meist was kesses für mich) ein. :cool1_alt:

    Ich kann nur allen dringend empfehlen da ganz kreativ zu sein, denn die Routine tötet so schnell die Lust und der Frust zieht ein.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rollenspiele
    2. Rollenspiel
    3. rollenspiel
    4. Rollenspiele
    5. Rollenspiele!
  • TerraSor
    TerraSor (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #2
    Das sehe Ich genauso..Ich hoff ma das ich so was auch ma auf die reihe bekomm..Rollenspiele sind schon was geiles nur irgendwie hab ich zu wenig"coolnes :tongue: " um in so situationen "ernst" zu bleiben..naja die Zeit wirds richt :tongue:

    Hätte vielleiht doch in die Theater AG gehen sollen.....
     
  • peter262
    peter262 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    8 Juli 2006
    #3
    das hat mir mit meinem porblem sehr weitergeholfen, danke:zwinker:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #4
    Off-Topic:

    ungefähr das denke ich auch immer wenn ich so selbst"verschuldete" erfahrungsberichte lese.

    andererseits kann auch sowas leuten helfen, wobei ich es eher in die selbstdarstellungs-rubrik schieben würde

    ---> kaschemme
     
  • Casscavall
    Casscavall (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #5
    Rollenspiele = :drool: :!_alt:
     
  • snake_vn
    snake_vn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #6
    ohja... Rollenspiele sind was ganz feines vorallem wenn beide seiten dann Kreativ werden und es gibt soooviele möglichkeiten dafür:tongue:
     
  • Sophron
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    9 Juli 2006
    #7
    Zeigefreudige Bardame

    Einer so hübschen, zeigefreudigen und verführerischen Bardame :herz: könnte ich bestimmt nicht widerstehen :kopfschue

    Das ist erotisierende Lebensberatung.

    Danke für den traumhaft schönen Bericht
     
  • heartsugar
    heartsugar (33)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #8
    Das ist ja mal ein ganz unkonventioneller Ansatz, das Haushaltsgeld auszuhandeln ...
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    9 Juli 2006
    #9
    Ganz toll! :grin:
    Hab erst gestern mal bei meinem Freund nachgefragt, was er so von Rollenspielen hält (findet es generell ganz gut, fürchtet aber in Lachsalven auszubrechen :tongue: )

    Wie plant ihr denn Rollenspiele oder passiert das spontan? Ich stell mir den Anfang so schwer vor. :geknickt:
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #10
    *gespannt.zu.hören.tu*

    ich denke,wenn mein freund plözlich sagt: hände hoch,das ist ein überfall!! ich würde ersticken vor lachen...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #11
    Rollenspiele sind bei uns fester Bestandteil unseres Sexlebens :smile: So ein ähnliches Rollenspiel wie bei euch haben wir auch mal gemacht. Ich aber als Tänzerin und habe einen Lapdance inkl. kleinem Strip vor ihm gemacht, wobei er mich nicht berühren durfte.. und dann hat die Tänzerin doch etwas Interesse bekommen und es ging gleich weiter :zwinker:
    Ich komm mir eigentlich nie doof vor, brechen auch nicht in Lachen aus... wenn ich Lust habe, ziehe ich mir was Eindeutiges, je nach Rolle, an und spreche ihn mit einem Satz an, der ebenfalls nicht misszuverstehen ist... beispielsweise "Sie haben eine Animierdame bestellt?" Wenn er sich drauf einlässt, weiß ich ja, dass er Lust drauf hat.
     
  • Legstrong
    Legstrong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #12
    wieso hab ich auch nur schon auf kuris beitrag gewartet?^^
    war das nicht irgendwie selbstverständlich dass der bei diesem thema fallen musste? :zwinker:

    Ich würde furchtbar gerne mal, aber sie ist da eher von der konventionelleren Sorte, mal schaun, vielleicht kann ich sie ja mal einfach etwas überraschen
     
  • Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #13
    meine angebetete steht auch auf ROllenspiele.. nicht ganz so krasse.. aber schon so Rollenspiel, mein Problem is aber das ich das ins Lächerliche ziehen muss.. Ich weiß nicht wieso, ich komm mir aber tooooooootal blöd vor.. Ich kann das nicht x(( Schade eigentlich
     
  • Bastel80
    Bastel80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    9 Juli 2006
    #14
    Da wär ich ja chronisch pleite bei meiner Süssen... oder ich spiel den Barboy *ggg*:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste