Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rollenspiele beim Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von limachen74, 2 Januar 2007.

1. limachen74
    limachen74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

ich bin glücklich vergeben seit 5 Jahren mit miener Freundin also bin Lesbisch...wir wollen wieder neuen schwung in unser sexleben bringen und wollen mal Rollenspiele beim sex praktizieren,kann mir vieleicht jemand Tipps geben wie das so abläuft was wir beachten sollten?Danke schon jetzt dafür...Mfg limachen74

limachen74, 2 Januar 2007
  2. suedlicht
    suedlicht (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Wenn ihr ein Rollenspiel macht wie wäre es denn hiermit:

Ihr tut einfach so als hätte ihr ein Date (zb wie beim ersten Treffen) und spielt das halt nach. Natürlich nicht genauso wie beim ersten mal. Der rest denke ich ergibt sich dann von alleine wenn ihr im Bett seit oder wo auch immer

suedlicht, 2 Januar 2007
  3. limachen74
    limachen74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke dir für deinen beitrag und werde es mal ausprobieren,vieleicht ist es ja ein Anfang:smile:

limachen74, 2 Januar 2007
  4. suedlicht
    suedlicht (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    ja weis, bin ein mann und da tickt man anders aber denke wie du sagst ein anfang. Vielleicht verführst du sie einfach dann spontan. Weis ja nicht was ihr so beim Sex sonst macht. Wäre ja hilfreich zu wissen.:zwinker:

suedlicht, 2 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test