Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rollenspiele beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jessy1968, 1 Mai 2004.

  1. Jessy1968
    Gast
    0
    Ich weiss nicht, ob es dieses Thema hier oft gibt, habe nicht weiter gesucht.
    Habe gestern mit meinem Freund telefoniert, kamen dann irgendwann auf das Thema Rollenspiele und das er sich das absolut geil vorstellt und mal mit mir ausprobieren möchte. War im ersten Moment völlig überrascht, wäre nie im Leben darauf gekommen, das er solche Phantasien hat. Finde das ja auch völlig ok, nur mein Problem ist, das ich mich mit sowas noch nie beschäftigt habe und demzufolge auch noch nie gemacht habe. Reizen würde mich das schon, habe aber auch Angst das ich mir dabei total dämlich vorkomme *g*
    Vielleicht habt ihr ja sowas schonmal gemacht. Schreibt doch einfach mal wie euch sowas gefällt und wie das so abläuft, bin über jeden Tipp dankbar :zwinker:

    LG Jessy
     
    #1
    Jessy1968, 1 Mai 2004
  2. Naked Chef
    Gast
    0
    Rollenspiel kann schon ne tolle Sache sein, aber ihr solltet darauf achten, daß das Spiel und auch die Story die ihr euch vorher ausdenkt wirklich euch beiden spaß macht - also, ehrlich sein ist oberstes gebot. Es bringt nix dem partner zu liebe eine rolle zu spielen, die einem selbst gar nicht paßt. Was auch ganz hilfreich ist, ist wenn ihr euch vorher auf ein bestimmtes wort einigt, bei dem das spiel dann sofort abgebrochen ist. Insbesondere wenn es etwas heftiger zugehen sollte ist es sinnvoll zu wissen, wann der andere wirklich nicht mehr will, oder wann er es nur spielt. Ansonsten viel spaß !!
     
    #2
    Naked Chef, 1 Mai 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    #3
    evi, 1 Mai 2004
  4. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann mir das kaum vorstellen ... ich würd mir irgendwie blöd vorkommen ... würde mir (wahrscheinlich) eher einen ablachen als das ich da große sexuelle Phantasien hätte ... :tongue:

    Aber wenn ihr das erregend findet und euch des anmacht dann passt das schon ... :cool1:
     
    #4
    magic, 1 Mai 2004
  5. das is ja wie theater, ich find sowas dämlich...
    vor allem wenn es dann noch so rollen sind, die eigentlich verboten wären...
    aber sonst auch, irgendwie doof, dass man nicht selbst sein kann und an was anderes denkt...
     
    #5
    Terminator1987, 1 Mai 2004
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Jahein... ich weiß was du anschneidest, z.b. "Bruder und Schwester". Natürlich wäre das im Realen leben inzucht, und verachtenswert. Dennoch isses ja nur gespielt - und gibt n zusätzlichen Kick. Gibt auch frauen die denken bei SB daran vergewaltigt zu werden, genau wegen diesem kick, aber strickt gegen vergewaltigung sind, auch an ihnen selbst.
     
    #6
    sum.sum.sum, 1 Mai 2004
  7. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    "Gegen Vergewaltigung" ist ja wohl hoffentlich jeder. Und erst recht an sich selbst. :rolleyes:

    Wie dem auch sei, die beiden bisher interessantesten Diskussionen zu diesem Thema sind noch gar nicht genannt, und sind hier:

    Rollenspiele und Sex

    Ideen für Rollenspiele

    Ich wiederhole mich glaube ich, wenn ich sage, dass viele da offenbar ein bisschen falsche Vorstellungen von dem Begriff haben. Was man an "Bruder und Schwester" erotisch finden kann, ist mir allerdings auch ein Rätsel.
     
    #7
    LouisKL, 3 Mai 2004
  8. User 11068
    User 11068 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    da denke ich ähnlich. ich habs noch nie gemacht aber würde mir auch komisch vorkommen. alelrdings kann man das nur durch probieren erst richtig beurteilen.
    also weiß nicht so recht!
     
    #8
    User 11068, 5 Mai 2004
  9. SchwarzeFee
    0
    Ich hab das mal bei "Sex an the City" gesehen und fand es eher abstoßend. Aber wo ich in den anderen Threads, die hier benannt wurden, rumgelesen habe, denke ich, dass es durchaus eine spannende Sache sein kann.
    Man muss da natürlich ein wenig kreativ sein und sich eine schöne Story ausdenken.
    Hm... aber eigentlich wirklich keine schlechte Idee, womit man das Liebesleben durchaus aufpeppen kann udn es auch witzig und erotisch gestaltet.

    (Ich möchte aber immer die böse Rolle :grin:)
     
    #9
    SchwarzeFee, 5 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rollenspiele beim Sex
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Secret Passion
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2016
12 Antworten
Stephanie3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
22 Antworten