Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rollenspiele: das wortwörtlich "erste Mal".

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 26217, 2 Dezember 2007.

  1. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich haben uns in letzter Zeit viele Gedanken darüber gemacht, was man nicht mal so alles in unser Sexleben einbauen könnte, und da ist uns der Gedanke gekommen, vorzugeben, dass einer von uns noch Jungfrau sei. :smile:

    Die Idee macht uns beide ziemlich an, aber wir sind auch beide mit unseren Ideen, wie man das nun genau umsetzen könnte, recht schnell am Ende. :schuechte

    Habt ihr da interessante Vorschläge und Ideen?
     
    #1
    User 26217, 2 Dezember 2007
  2. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Welcher Aspekt interessiert denn? Das "sich noch etwas zieren"? Das "ich zeige dir, wies geht"?

    Ich denke, wenn ihr euch klar seid, was genau am Thema "Jungfrau" euch so reizt könnt ihr auch rausfinden, wie ihr das umsetzen könnt.
    Off-Topic:

    Zynischer Alternativvorschlag:
    Der Sex findet nicht statt, weil
    - sie zu große Schmerzen hat
    - er keinen hoch kriegt
    - keiner weiß, wie das Kondom funktioniert
    - sie zu sehr verkrampft

    [ Einfach mal die "Probleme beim ersten Mal-Threaqds der letzten Monate lesen, dürfte genügend Inspiration dabei sein :zwinker: ]
     
    #2
    einTil, 2 Dezember 2007
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rollenspiele wortwörtlich erste
xMioxDa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
56 Antworten
Secret Passion
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2016
12 Antworten
Stephanie3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
22 Antworten