• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Rollenspiele - Hilfe!!

N
Benutzer72986  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute, ich habe da mal eins zwei Fragen an euch, vieleicht könnt ihr mir helfen...
Also, es geht um meine Freundin, sie wünscht sich immer ein erotisches Rollenspiel, und nun will ich sie damit verwöhnen, gedacht hab ich mir sowas wie Lehrer - Schülerin, aber ich bin gerade mal 3 Jahre älter als sie und da wäre meine erste Frage
(1) - Wie spielt man das überzeugt ohne dabei von dem Gefühl sich lächerlich zu machen übermannt zu werden?:schuechte

Des weiterin brauche ich einen Grund warum ich Sex von ihr erpresse, aber leider ist sie verdammt gut in der Schule, deshalb komm ich mir mit "schlechten Noten mein Fräulein" unglaubwürdig vor,
(2) - Wisst ihr noch andere Ideen weshalb ein Lehrer seine Schülerin flachlegt, sie aber unter ihm steht?

Soo.. nun dann werde ich sie unterdrücken, möchte sie aber nicht gleich flachlegen sondern erst noch mit ihr 'spielen'
(3) - habt ein paar 'Spiel'ideen? [leider ist sie sehr sehr sehr kitzlich was mich zu dieser Ideenlosigkeit treibt.....:zwinker: ]

(4) - womit könnte ich sie noch so erniedrigen?


Danke für eure Antworten, damit helft ihr einem Mann in der Klemme wirklich ^^
Dann kann einen gemütlichen Abend bald nichts mehr im Wege stehen
 
G
Benutzer Gast
  • #2
:eek:

Off-Topic:
Ich klau dann mal ein paar Ideen............:drool: :engel:
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #3
(1) - Wie spielt man das überzeugt ohne dabei von dem Gefühl sich lächerlich zu machen übermannt zu werden?

Entweder man kann's oder man kann's nicht. In Maßen kann ich das z.B., also mal einen auf Sklavin zu machen ... aber richtig Schülerin und Lehrer könnte ich nicht durchziehen, da würde ich mich irgendwann totlachen. :grin:


(2) - Wisst ihr noch andere Ideen weshalb ein Lehrer seine Schülerin flachlegt, sie aber unter ihm steht?

Man kann auch nur so tun, als hätte man schlechte Noten. :zwinker: Ansonsten einen auf "Unterricht gestört" oder so. Ungezogen dem Lehrer gegenüber ...


(3) - habt ein paar 'Spiel'ideen? [leider ist sie sehr sehr sehr kitzlich was mich zu dieser Ideenlosigkeit treibt..... ]

Naja, sie soll halt machen, was du willst. Entweder sich selber streicheln oder dich verwöhnen (in welcher Form auch immer), für dich strippen, alles, was du willst.


(4) - womit könnte ich sie noch so erniedrigen?


Siehe Frage 3. :zwinker: Dann noch alles schön ausspielen, also etwas beschimpfen, züchtigen, belehren ...
 
P
Benutzer10111  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hab zwar auch noch keine Rollenspiele gemacht, aber:

2) in der Klassenarbeit geschummelt, mangelndes "Sozialverhalten" -> jetzt muss sie nachsitzen
oder du bist einfach ein böser Lehrer und lässt sie sonst einfach durchfallen, wenn sie nicht tut was du willst

3+4) tja kannst ihr den popo versohlen (evtl. mit nem kleinen Rohrstock oder sowas - je nach Geschmack), dich zur Strafe oralverwöhnen lassen *g* sich ein wenig mehr das nehmen was du willst....bluse aufreissen, am busen spielen,..
Das mit dem Zuschauen bzw. selbst handanlegen vor deinen Augen wie Darkangel schreibt ist ja auch sehr gut...oder auch umgekehrt...du spielst vor ihren Augen an dir rum...
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Vielleicht hat sie ja mit der Nachbarin gequasselt. Das muss "bestraft" werden.
Könntest ja auch mal ganz billig den Klemptner spielen, der ein "Rohr" verlegen will oder ihr verabredet euch in nem Kaffe und tut so, als ob ihr euch vorher nicht kanntet (ne Art ONS-light).
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
oder du bist einfach ein böser Lehrer und lässt sie sonst einfach durchfallen, wenn sie nicht tut was du willst

Gefällt mir :drool:
Demonstrativ kannst du unter anderem auch die Tür abschließen, damit sie nicht beim Rektor 'petzen' kann.


(1) - Wie spielt man das überzeugt ohne dabei von dem Gefühl sich lächerlich zu machen übermannt zu werden?

Ihr könnt ja auch beide Schüler sein und du kannst sie mit etwas erpressen (hast ihren Spickzettel gefunden und drohst ihm den Lehrer zu geben oder so)

(2) - Wisst ihr noch andere Ideen weshalb ein Lehrer seine Schülerin flachlegt, sie aber unter ihm steht?

Der Lehrer hat ein Auge auf seine Schülerin geworfen und hat natürlich Einfluss auf den Rektor und andere Lehrer. Er könnte ihr ihre Noten in jedem Fach verderben, oder den Eltern am Elterntag zu erzählen sie würde rauchen. Vielleicht droht er auch zu erzählen, sie hätte sich (um bessere Noten zu bekommen) an ihn herangemacht (was natürlich nicht stimmt). Um das zu verhindern muss sie gaaanz artig sein.
Oder sie muss nachsitzen und er kommt rein und nimmt sich, was er will... Drückt sie an die Wand als sie die Tafel putzt, setzt sich mit offener Hose auf ihrem Schreibtisch an dem sie gerade arbeitet...

(3) - habt ein paar 'Spiel'ideen? [leider ist sie sehr sehr sehr kitzlich was mich zu dieser Ideenlosigkeit treibt..... ]

Wenn sie nichts dagegen hat müsst ihr das Spiel ja nicht nur aufs Schlafzimmer beschränken bzw. nach und nach ausbauen. Ihr könntet dabei verschiedene Signalwörter oder Signalgegenstände benutzen. Erst will der Lehrer nur ihre Unterwäsche so dass sie den Rest des 'Schultags' ohne Slip verbringen muss, oder er lässt etwas fallen und sie muss es ihm aufheben (natürlich nicht indem sie in die Knie geht) und er streicht die Innenseite ihrer Oberschenkel hinauf,.

(4) - womit könnte ich sie noch so erniedrigen?

Siehe Antwot 3
 
N
Benutzer72986  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Danke schon mal für die vielen Ideen :smile:

Ich werde mal schauen was sich davon alles umsetzten lässt.
Falls aber noch mehr anregungen kommen bin ich nicht abgeneigt, es scheint ja doch viele Interessenten dafür zu geben:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren