Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rollenspiele und Sex an verbotenen Plätzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von JaketheSnake, 29 Mai 2010.

  1. JaketheSnake
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen zusammen

    Lange Zeit war ich nicht mehr in diesem Forum, nun habe ich aber grosse Lust, mal wieder etwas zu schreiben.

    Nach einer Odysse von Beziehungen glaube ich nun, meine Traumfrau gefunden zu haben. Nicht nur, dass ich sie über alles Liebe, vom Menschlichen, vom Aussehen, mehr noch, auch sexuell bekomme ich nun wirklich alles, was ich will....und dies zum ersten Mal in einer Art und Weise, wo ich auch total merke, wie sehr sie das selber auch geniesst und will.

    Meine Freundin ist es auch, die oft die Initiative übernimmt, mich auf dem Sofa oder so anmacht, etc. Auch ist es so, dass meine Freundin eine ziemlich devote Anlage hat, dh. sie lässt sich gerne ans Bett fesseln, während ich sie dann mit Zunge oder anderen Spielzeugen "bearbeiten" kann.

    Nun aber zu meinen 2 Fragen:

    1) An welchen Orten habt ihr die besten Sex-Erfahrungen gemacht? In unserer noch kurzen Beziehung waren dies Sex in einem öffentlichen Bad, oralen Verkehr in einem Auto-Verlad. Geplant sind Sex in einer Umkleidekabine oder im fahrenden Zug. Besonders schön, dass meine Freundin dies auch möchte, sogar richtig kribbelig wird, wenn ich ihr davon erzähle. :smile: Was könnt ihr sonst noch so empfehlen?

    2) Rollenspiele reizen uns extrem und sie ist da auch für ziemlich alles offen. Sie als Sekretärin, die sich bewirbt, und um jeden Preis die Stelle will, dafür auch alles macht....entsprechende Kleidung mit MakeUp, etc.....ich als Arzt, sie als Patientin, die im Untersuchungszimmer vernascht wird, obschon sie dabei mehrfach sagt, das sei nicht so klug, da sie einen Freund hätte. Besonderen Wert lege ich da auf Outfit und auch auf die "Story-Line", sprich was geredet wird.... Wer hat da Erfahrungen? Vorschläge? Ganz speziell stelle ich mir vor, wenn die Freundin eine Perrücke trägt, sich ordentlich schminkt und sich dann quasi wie als andere Frau ausgibt.

    Ich hab meiner Freundin immer gesagt, es ist wichtig, dass alles nur ein Spiel ist, wichtig auch, dass es beiden Spass macht. Sie selbst ist total angetan von diesen Ideen, mehr noch, wenn ich davon zu reden beginne, endet es meist, dass sie mich dann ins Schlafzimmer oder auf den Küchentisch zerrt. :smile:

    Freue mich auf Erfahrungsberichte/Vorschläge.

    Jake
     
    #1
    JaketheSnake, 29 Mai 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zu 1.)
    Auf einem Dachboden, auf einer Party, im Schwimmbad, auf einem Parkplatz, im Aufzug, in einem Gebäudekeller, auf einem Spielplatz, ...

    Zu 2.)
    Lehrer - Schülerin
     
    #2
    xoxo, 29 Mai 2010
  3. Bartolus
    Bartolus (33)
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    Single
    Also ich steh ja auf ersteres:
    also Schwimmbad ist geil, jegliches im Auto, und auf jeden Fall draußen: im Kornfeld, im Rapsfeld, sehr zu empfehlen ist das Mohnfeld, auf einer Lichtung im Wald, im Hochstand...
    dann noch fingern in einer Bar (Sex geht eigentlich nicht), Kino geht ^^, auf ner Parkbank mit Minirock, hinter ner Hecke, am Strand...
    zum zweiten:
    Probierts mal mit einer Touristin in einer Fremden Stadt...also Stadtplan erklären, zeigen wos langgeht, Insidertipps, wie man am besten fährt, wie man am schnellsten wohinkommt

    Nur ein kurzes Brainstorming, viel Spass.
     
    #3
    Bartolus, 29 Mai 2010
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    ALLES, was draußen stattfindet / gefunden hat.
    Eigentlich war auch alles andere schön....Im AUto, Fahrstuhl, Treppenhaus, Telefonzelle, HJ im Bus, im Keller, Gästeklo, Zelt.....usw....


    Krankenschwester <> Patient
    oder wenn sie sich schlafend stellt und überrascht wird (im dunklen Haus kannste sie suchen ....),
    jegliche Spielchen, wenn es darum geht, sie zufällig im Cafe oder Kaufhaus aufzugabeln und dann ins nächste Hotel......
     
    #4
    donmartin, 29 Mai 2010
  5. kinkyvanilla
    0
    1. im Hotel, im Kino, auf dem Klo, im Urlaub am Strand, im Wald, Whirlpool, in den Dark-Lounges in der Disco ..

    2. was ich spannend finde ist wenn die Frau einen auf Edel-Prostituierte macht und Geld verlangt, dafür aber auch alles macht was man sich wünscht.
     
    #5
    kinkyvanilla, 30 Mai 2010
  6. Daphne
    Daphne (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    174
    43
    13
    Single
    Also wir haben es letztens im Park auf einer Bank gemacht :zwinker:

    Und eine Fantasie, die ich auf jeden Fall mal ausprobieren will, ist Hure & Polizist .. sich die Verkleidungen anzuschaffen, dürfte allerdings aufwendiger sein *g*
     
    #6
    Daphne, 8 Juni 2010
  7. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    au ja :jaa: das schwirrt mir auch schon ewig im kopf herum.. es wird mal an der zeit :link: :zwinker:
     
    #7
    User 85918, 8 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rollenspiele Sex verbotenen
Pusteblume167
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juni 2015
17 Antworten
Tidus6
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 November 2009
18 Antworten
Marion1989
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Februar 2007
15 Antworten