Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Rollenspiele und was es da so gibt

  1. Ich mag nur Reale Rollenspiele

    14 Stimme(n)
    50,0%
  2. Ich mag nur Online Rollenspiele

    5 Stimme(n)
    17,9%
  3. Ich mag beides

    9 Stimme(n)
    32,1%
  • sonja_maus
    sonja_maus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    2
    Single
    23 Oktober 2006
    #1

    Rollenspiele und was es da so gibt

    Hallo zusammen,

    da ich selber sehr auf reale und auch online Rollenspiele stehe, würde es mich mal Interessieren ob ich da alleine bin :drool: oder ob es viele Gleichgesinnte gibt:cool1:
    Also:

    1. Steht Ihr auf Rollenspiele? Wenn Ja Online, Real oder beides?
    Ich stehe auf beides, hat beides seinen Reiz

    2. Welches Spiele oder Welche Rolle war die beste?
    Ich habe eine Wette verloren und mußte die Wettschuld abarbeiten

    3. Welche Rolle würdet Ihr gerne mal Spielen?
    Ich wäre gerne mal eine Sklavin im alten Rom

    Ich bin schon sehr auf die Antworten gespannt, vieleicht ergibt sich daraus ja gute Ideen für neue Spiele :engel:

    LG
    Sonja
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rollenspiele
    2. Rollenspiele
    3. Rollenspiele
    4. Rollenspielchen
    5. Rollenspiel
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    23 Oktober 2006
    #2
    Ich mag Rollenspiele nicht besonders. Wenn überhaupt dann aber nur real.
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #3
    Online Rollenspiele? Meinste da Sexuell oder das übliche Repertoir ala Diablo Wow und wie sie nicht alle heißen?


    Real finde ich es ab und zu schonmal ganz nett, meine Freundin geht da oftmals ganz gut bei ab. Sind dann meist abhängigkeitsspiele. Also Angestellte Chef, Lehrer Schüler usw.
     
  • sonja_maus
    sonja_maus (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    103
    2
    Single
    23 Oktober 2006
    #4
    Ja meinte schon eher die Sexullen wie CS oder so.:cool1:

    Online kann man eben viel ausprobieren, an das man sich real noch nicht rantraut.
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #5
    Hallo !

    Wow, klärt mich mal auf !

    Ich habe schon CS praktiziert aber Rollenspieltechnisch bin ich voll die Jungfrau !
     
  • Galizur
    Galizur (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    5
    Single
    23 Oktober 2006
    #6
    Real: Ne Freundin von mir war da recht frivol... sie stand auf >Ladendiebin und Sicherheitsmann< oder >Beim Masturbieren in der Öffentlichkeit erwischt< oder das heikle Fremdgegangen-Geständnis (ist wirklich heikel, sollte man nur machen, wenn man einander vertraut, dass es WIRKLICH nur gespielt ist...)

    CS: Meist Lehrer - ungezogene Schülerin. Zu mehr ließen sich meine Partnerinnen noch nicht hinreißen. :kopfschue
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #7
    Hehe ne ehemalige Freundin von mir, hat immer die natalie auf dem babystrich Filme nachgespielt!
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #8
    welch erregende Vorstellung...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #9
    Rollenspiele gehören bei uns dazu :smile: (was den Sex angeht) da gibt es sehr viele Möglichkeiten, von Kunde und "Animateurin" (oder andersrum mit einem Callboy, der mich bedient), über Herrin und Sklave, Polizist und Gefangene (gerne mit Fesseln) bis zu Lehrer und Schülerin fast alles... wir tauschen auch gerne devote und dominante Rollen.
    Online-Rollenspiele mögen wir beide gerne, hat aber mit Rollenspielen beim Sex wenig bis gar nichts zu tun (vor allem, da RPGs meistens einer Phantasiewelt entspringen).
     
  • 23 Oktober 2006
    #10
    1. Steht Ihr auf Rollenspiele? Wenn Ja Online, Real oder beides?
    ich steh auf real

    2. Welches Spiele oder Welche Rolle war die beste?
    bis jetzt wars nur ein ganz kleines, das war ned sonderlich toll, jedoc hwar ich da in der devoten rolle, also hauptsache devot dann passts :grin:

    3. Welche Rolle würdet Ihr gerne mal Spielen?
    ach, immer versch. devote rollen wären toll, von sanft bis ganz hart... :grin:
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    23 Oktober 2006
    #11
    Also ich persönlich stehe schon auf Rollenspiele aber nur reale.Gerade wenn man schon lange zusammen ist und schon vieles ausprobiert hat sind Rollenspiele eine gelungene Abwechslung.In Rollenspielen lebt mein freund meistens seine dominante Seite aus was er sich sonst eher weniger traut aber da scheint ihn die Lust dazu wirklich zu packen.Wir haben verschiedene Rollen schon ausprobiert und am besten Gefallen hat uns Chef/Sekretärin,Arzt/Patientin,Reicher Knacker/Hausmädchen,Hausfrau/Gärtner,Polizist/Gefangener,Prinzessin/Prinz.
     
  • sonja_maus
    sonja_maus (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    103
    2
    Single
    31 Oktober 2006
    #12
    Es ist schon komisch das die meisten Männer nur bei Rollenspielen aus sich raus kommen, und sonst sich nicht trauen.
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #13
    1. Steht Ihr auf Rollenspiele? Wenn Ja Online, Real oder beides?
    nur Real

    2. Welches Spiele oder Welche Rolle war die beste?
    so ziemlich alle gleich geil!

    3. Welche Rolle würdet Ihr gerne mal Spielen?
    oh.. mich würde es mal reizen. eine dirne eines königs zu spielen!
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #14
    Ich steh nich so auf Rollenspiele, weder real noch online.
     
  • daniela_l
    daniela_l (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    1 November 2006
    #15
    Also mein Freund und ich machen da auch sehr gerne!
    Allerdings machen wir nur so Doktor- Rollenspiele.
    Hab ja nicht gedacht,dass es doch recht vielen gefällt hier im Forum
    :smile: .
    Also ich stehe da ziemlich drauf.Ich bin eigentlich immer die Patientin,und er ist der Arzt.Also eigentlich spielen wir immer so ne Art Frauenarzt -Szene.Also erst ein Gepräch und dann die ausführliche Untersuchung:tongue: .Mein freund hat sich extra so ein Spekulum,also so ein Ding das man in die Scheide schieben kann geholt.Naja auf jeden Fall gefällt es uns beiden sehr!
    Gibt´s hier im Forum noch mehr,die auf solche Doktor-Rollenspiele stehen?
    Würde mich freuen mit euch zu plaudern.Dachte ja bis jetzt,dass wir die einzigen sind die so etwas toll finden,da man über so ein Thema ja nicht gerade mit seinen Nachbarn spricht hehe.........:tongue:

    Gruss Daniela
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    1 November 2006
    #16
    Joa...:engel:
     
  • 1 November 2006
    #17
    naja also so oberflächliche doktorspiele hören sich schon interessant an, aber alles was tiefer geht, mit katheter, spekulum usw ist dann nicht mehr ganz meine reichweite. :zwinker:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    1 November 2006
    #18
    Off-Topic:
    isses schlimm, wenn ich sage: du bist doch erst 17!...?:schuechte
    Also bitte...
     
  • 1 November 2006
    #19
    ich kann ja nichts dafür, das ich weiss was ich will :zwinker:
     
  • tadashi
    tadashi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    1 November 2006
    #20
    ja klar :grin: :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste