Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rollenspiele - Wie ausklingen lassen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von snoopy_sp, 26 Juli 2008.

  1. snoopy_sp
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    Single
    Hallo allerseits,

    ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden.
    Wie lassen die Rollenspielerfahrenen eigentlich ihren Rollenspielsex ausklingen? Bleibt ihr dann noch in euren Rollen drin und für wie lange? Nehmt ihr irgenwann automatisch eure eigene Rolle wieder an?

    Wäre dankbar für Einzelheiten (und gerne auch Beispiele)
     
    #1
    snoopy_sp, 26 Juli 2008
  2. Lady Miez
    Lady Miez (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    113
    28
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ich würde sagen, solbad beide ihren Orgasmus hatten ist Schluß. Weil die Rollen nur solange Spaß machen, wie die Geilheit vorhält.

    Würde mich mein Freund nachher immernoch wie ein Schulmädchen zum Geschirrspülen in die Küche schicken, wär ich angepisst.

    Also spätestens zum Kuscheln ist alles wieder normal.

    Ich hab gelesen, dass es Leute gibt, die gerne ihre gesamte Freizeit Sklave und Meisterin spielen. Wem diese Lebensweise Spaß macht, der soll das machen.

    Liebe Grüße
    Miez
     
    #2
    Lady Miez, 26 Juli 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja, seh ich auch so
     
    #3
    User 75021, 26 Juli 2008
  4. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Wär bestimmt auch lustig, wenn der Partner dann kurz rausgeht und als "normaler Mensch" wieder reinkommt. Ist auf jeden Fall ein deutlicher und evtl. entspannender Schnitt.
     
    #4
    User 63483, 26 Juli 2008
  5. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Bei uns ist auch immer nach dem Sex Schluss damit.
     
    #5
    User 76373, 26 Juli 2008
  6. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich sage dann:"Danke für ihren Besuch und schicken sie bitte wieder meinen Freund rein.":grin:
     
    #6
    Sarah-Joe, 26 Juli 2008
  7. Das kommt drauf an, sobald das Rollenspiel den Kick verloren hat.

    Das kann vor dem Orgasmus sein, nach dem Orgasmus oder weit nach dem Sex. :zwinker:

    Aber wenns fertig ist, fällt man sehr schnell wieder in die eigene Rolle zurück.
     
    #7
    Chosylämmchen, 26 Juli 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wir beenden unsere Rollenspiele damit, uns gegenseitig mit Zärtlichkeiten "runterzuholen", also aus der Phase des Rollenspieles zu lösen. Ganz einfühlsame Umarmungen und Küsse bringen uns wieder auf die Stufe der Gleichheit. Meist reden wir auch darüber, wie sich der andere momentan fühlt, wie er das Spiel empfunden hat usw ... es ist also ein deutliches Zeichen, dass wir uns nicht mehr in der Session befinden. Manchmal witzeln wir danach noch etwas herum, der eine erteilt z.B. einen Befehl, aber wir wissen genau, dass das Spiel vorbei ist. :zwinker:
     
    #8
    xoxo, 27 Juli 2008
  9. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben

    oder der nächste bitte*lach
     
    #9
    peschel, 27 Juli 2008
  10. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet

    Das hätte ich niemals schöner formulieren können; Lady Miez hat absolut Recht !
    Danach würde es irgendwie lächerlich werden .... :zwinker:
     
    #10
    User 78066, 27 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rollenspiele ausklingen lassen
Secret Passion
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2016
12 Antworten
Stephanie3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
22 Antworten
elektromaus88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2015
33 Antworten