Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rollenspiele

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Monilein_16, 2 Mai 2006.

1. Monilein_16
    0
    Hi Leute!

Was haltet Ihr eigentlich von Rollenspielen?
    Wie z.b. eine Krankenschwester die ihren armen Patienten so richtig verwöhnt!

Habt ihr vielleicht schon Erfahrung damit?

Möchte eure Meinungen dazu hören!

Monilein_16, 2 Mai 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    :grin: Bin hier sicher schon bekannt für meine Vorliebe für Rollenspiele.
    Ausprobiert:
    Lehrer - böse Schülerin
    Lehrerin die verführt - wehrloser Schüler
    Herr - Sklavin
    Herrin - Sklave
    Tänzerin - Kunde
    Hure - Kunde
    Callboy - Kundin
    Polizist - Gefangene
    Krankenschwester - Patient
    Da war, glaube ich, auch noch was anderes, weiß ich aber nicht mehr alles so genau.
    Ich finde es sehr geil!

Kuri, 2 Mai 2006
  3. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab damit noch keine erfahrungen
    würde es aber gern mal ausprobieren
    hab jetzt versucht,meinen freund langsam an die sache ranzuführen
    hab ihm erstmal gesagt, ob er mir nich weng was geiles ,scharfes während dem sax sagen kann
    weil bisher is er immer sehr still
    außer recht lauten stöhnen hör ich nix von ihm :zwinker:

naja,mal schaun,wies sich entwickelt...:smile:

conny, 2 Mai 2006
  4. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

spielt ihr das so richtig ernst?

Ich kanns mir irgendwie garnet so vorstellen, also nicht andauernd laut loszulachen :engel:

Tscheggi, 2 Mai 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja. Rollenspiele funktionieren nicht, wenn man sich die ganze Zeit kaputtlacht, weil man das Ganze selbst nicht ernst nimmt. Man sollte natürlich Grenzen bestimmen, denn da ja vor allem mit den Unterschieden dominant und devot gespielt wird, werden dann eben auch mal Dinge befohlen und man kann dann nicht einfach aus der Rolle fallen und "nein" sagen - denn das Unterwürfige gehört ja dazu. Solange man weiß, was man sich gegenseitig erlaubt und was tabu ist, kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen. Außerdem finde ich es reizvoll, in die Rolle einer anderen Person schlüpfen zu können. Weil man ja sowieso jemand anderes ist, kann man sich alles erlauben... :zwinker:
    Gerade gewisse "Bestrafungsspielchen" müssen eben wirklich ernst sein, weil das Ganze sonst seinen Reiz völlig verliert.

Kuri, 2 Mai 2006
  6. SirLurchi
    Gast
    0
    Ich kann mir das auch nicht vorstellen sowas ernsthaft zu machen. Irgendwie komisch, wo Rollenspiele (die, die nichts mit Sex zu tun haben *g*) sonst eigentlich mein größtes Hobby sind.

SirLurchi, 3 Mai 2006
  7. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Rollenspiele können auf jeden Fall eien Bereicherung für das Sexleben sein und es gibt sooo viele verschiedene Möglichkeiten, dass einem da nie langweilig wird :zwinker: Wie schon erwähnt muss natürlich eine gewisse Ernsthaftigkeit vorhanden sein und auch eine Portion Vertrauen, aber das dürfte ja nicht das Problem sein :zwinker: Man muss sich einfach halt mal darauf einlassen und was neues probieren, kann unwahrscheinlich toll sein :engel:

BigTasty, 3 Mai 2006
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Rollenspiele reizen mich schon und würde ich sehr gerne mal ausprobieren, aber ihn kann ich bis jetzt noch nicht begeistern.

Wie läuft das bei euch ab mit den Spielen? Überlegt ihr euch vorher den ABlauf? Macht ihr es spontan? Wie bringt ihr euch in Stimmung?

Hexe25, 4 Mai 2006
  9. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Meine Freundin und ich haben so eine "Losbox", aus der wir , wenn wirm al wieder spielen wollen, einen Zettel ziehen. Auf den Zetteln stehen unterschiedliche Rollenverteilungen und die die gezogen wurd, wird gespielt :zwinker:

Man kann das aber auch mal ganz spontan machen, wenn man vorher irgendwann besprochen hat, dass man sowas gern mal probieren würd. Einer könnte dann etwa plötzlich in eine Rolle schlüpfen und der Partner/die PArtnerin übernimmt die passende Rolle dazu. Allerdings sollte dann schon ein passender Moment abgewartet werden um so an zu fangen. Die Stimmung kommt dann eigentlich von ganz allein, man muss ja nicht sofort zum sexuellen übergehen, sondern kann ja auch erstmal die Rolle ein wenig ausschmücken :zwinker:

BigTasty, 4 Mai 2006
  10. Poiz
    Gast
    0
    wir spielen häufig löwenmännchen und löwenweibchen :grin: :grin:

spass beiseite... ich stells mir ganz witzig vor, wurde aber bisher nicht ausprobiert und ich hab im Moment auch nicht so den drang dazu... vielleicht später mal, ist sicher interessant aber man muss ja nix übereilen.

Poiz, 4 Mai 2006
  11. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    DU doch nicht! ;-)

Off-Topic:
    Dein Nick erinnert mich übrigens ständig an Freitag *lacht*

#Hannes#

dubAUT, 4 Mai 2006
  12. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich LIEBE pen and paper rollenspiele
    aber sowas kann ich mir (noch) nicht so richtig vorstellen
    sollt ich sie vielleicht ma fragen ob sie sowas mag. vielleicht traut sie sich ja nicht das auszusprechen (sie is a bisserl scheu :zwinker: )
    will ihr ja nix vorenthalten :smile:

Spontaner Einfall:
    LKWfahrer und Mitfahrerin :zwinker:

Legstrong, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...