Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rollenspiele

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anna15, 18 Januar 2007.

1. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr

Wollte mal von euch wissen, ob ihr Rollenspiele macht und wenn ja was für welche und wenn nein warum nicht?

Wollte das auch mal mit meinem Freund machen, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, mich so in ne andere Person reinzuversetzen...außerdem fehlen mir irgendwelche Anreize bzw. Ideen, was für Rollenspiele man machen kann und wie man das am Besten macht.

Vielleicht kann mir hier jemand Tips geben.

Anna

Anna15, 18 Januar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
  3. Sn00k3r
    Sn00k3r (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben zum Beispiel mal die Foto Session-Nummer gespielt. Sie zieht sich etwas an, er guckt nicht. Dann kommt sie zu einem "Fototermin" Dann wird so gespielt, als ob ihr euch nicht kennt. Während dem erotischen Foto-Schiessen verliert sie immer mehr Kleider und irgendwann geht es dann zur Sache. (Und da schon fast in jedem Haushalt eine DigiCam rumliegt, habt ihr noch n'schönes Andenken)

Oder Sie ist nicht die Freundin sondern die Kollegin die nach der Arbeit zufällig bei Ihm vorbeikommt und dann passiert da was. (natürlich kann auch er zu Ihr kommen)

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, erlaubt ist was gefällt/Spass macht.

Sn00k3r, 19 Januar 2007
  4. Winterfan
    Winterfan (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Sinn macht sowas nur, wenn beide mitmachen. Von wegen überraschen ist meistens nicht so der kracher könnte ich mir denken. Die Person die überrascht wird ist erstmal geschockt. Deshalb am besten vorher Rollen verteilen und KLeidung und co organisieren. Wenn es heißt Chef und Sekretärin, dann reicht es nicht nur wenn Sie Strapse trägt. Sonder Er Anzug und Krawatte und Sie Bluse und Pumps.
    Oder:
    Krankenschwester und Patient.
    Herrin und Sklave
    Polizist und Gefangene
    ...

Winterfan, 19 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...