Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rollenspiele

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von blue-eyes, 8 Mai 2008.

  1. blue-eyes
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verlobt
    Hallöchen.
    ich wollte mal fragen, ob ihr schon mal Rollenspiele praktiziert habt? Und wenn ja welche? Ich steh da ja voll drauf. Wie waren eure erfahrungen damit? Was habt ihr denn immer für Rollenspiele gespielt?
    Liebe Grüsse
     
    #1
    blue-eyes, 8 Mai 2008
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Nö, noch ned. Aber stehen auch beide so garnicht drauf.
     
    #2
    Kenshin_01, 8 Mai 2008
  3. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich steh eigentlich drauf, aber ich konnte mich noch nicht so richtig drauf einlassen. Vielleicht kennt das ja jemand, es gibt schon so Fantasien, aber ob man die wirklich ausleben kann ist eine andere Sache.

    Wir tasten uns jetzt grade so langsam da ran, ich lasse zB beim Blowjob ab und an meine Brille auf, weil er es geil findet, dass ich seines Erachtens damit wie eine Sekretärin aussehe.
     
    #3
    Ört, 8 Mai 2008
  4. webfox
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...wie so oft bei vielen Fragen hier im Forum kann ich nur sagen: lasst es locker angehen! :zwinker:

    Wir sind auch keine Rollenspielfanatiker oder so, aber aus Situationen heraus haben sich schon so manche prickelnde Spielchen entwickelt, an die wir immer wieder gerne denken:
    -bei der Arbeit im Garten war ich plötzlich für meinen Schatz der Gärtner und sie hat mich mit aufreizend geöffneter Bluse und "zufälligen" Berührungen so lange verführt, bis wir auf dem frisch gemähten Rasen übereinander hergefallen sind.
    -ich musste abends länger im Büro machen und als mein Schatz mich dort abholte, hat sie zunächst zynisch, dann erotisch "Sekretärin" gespielt, was darauf hinaus lief, dass sie vor mir kniete, meinen Freund aus der Anzugshose holte und mir furchtbar intensiv einen geblasen hat.
    -bei einem Wellness-Abend im heimischen Bad haben wir zunächst nur aus Jux "Doktor und Patientin" gespielt, uns dann auch wie Fremde angeredet und ich habe meinen Schatz gründlich am ganzen Körper mit fingern und Zunge untersucht. Als sie dabei kurz vor den Höhepunkt kam, hat sie sich intensiv mit meinem 'Untersuchungsgerät' befasst und hatte keine Ruhe, bis es in ihrer Pussy verschwunden war.
    -Ein ganz besonderes Erlebnis für uns beide, aber mein Schatz mag es am Liebsten, ist die "Jungfrauen-Rolle". Dabei verhält sie sich wie ein junges Mädchen vor dem ersten Sex, ängstlich lässt sie sich von mir alles erklären, ganz behutsam und vorsichtig gehe ich mit Fingern und Zunge vor. Spitz schreit sie dann immer zwischendurch auf, schämt sich ihrer Lust und Erregung, hat Angst, wenn ich in sie eindringen will. Sanft und beruhigend rede ich mit ihr, führe ihre HÄnde zu meinem Schwanz, lasse sie erfahren wie man bläst und leckt. Auf dem Höhepunkt unserer gegenseitigen Erregung dringe ich unbeholfen in sie ein und erst dann... können wir nicht anders, als uns wie ein erfahrenes Paar bis zum Höhepunkt weiter zu lieben.

    So haben sich alle unsere bisherigen Rollenspiele einfach so und ungeplant ergeben, mit einer guten Portion Fantasie, in der richtigen Situation und Geilheit aufeinander ist das kein Problem und macht auch riesigen Spaß.

    Gruss

    webfox
     
    #4
    webfox, 8 Mai 2008
  5. Lunababy
    Lunababy (26)
    Benutzer gesperrt
    333
    103
    5
    Verheiratet
    ich habs bisher noch nicht gemacht..
    reizt mich aber sehr x)
     
    #5
    Lunababy, 8 Mai 2008
  6. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Mir als altem Schauspieler würden solche Spielchen (einge von Webfox genannte gefielen mir da ja schon sehr gut! :jaa: ) wirklich sehr reizen, leider findet mein Schatz sowas eher albern... Aber wir haben durchaus auch schon Rollenspiele gespielt - zwar höchstens 2-3 in 6 Jahren, aber doch! :smile:
     
    #6
    Mithrandir, 8 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rollenspiele
Secret Passion
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2016
12 Antworten
Stephanie3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
22 Antworten
padda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Februar 2016
11 Antworten
Test