Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rollenspiele

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wannabe, 9 August 2008.

1. wannabe
    wannabe (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu,
    der Thread richtet sich an die weiblichen Nutzerinnen.
    Meine Freundin sagt immer ich habe mehr Phantasie (stimmt wohl auch :tongue:) und ich soll das Rollenspiel bestimmen.

Meine Sorge ist nur, dass das so typische Männervorstellungen sind, die sie vielleicht weniger erotisch findet, z.B. Frauenarzt.
    Könntet ihr euch ein Frauenarzt-Rollenspiel vorstellen ?

Und zu fortgeschrittener Stunde und leicht erhötem Pegel dachte ich vielleicht an so eine Unschuldiges-kleines-Mädchen-wird-nachts-übefallen-Geschichte (was man mit Klebeband nicht alles anstellen kann :grin:)

Lehrer/Schüler und Sekretärin/Chef wollten wir auch mal probieren, aber da besteht ja wohl kein Bedenken oder ?

wannabe, 9 August 2008
  2. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Sehr gut sogar :engel: :grin:

Sehr reizvoll :jaa:

Also mir würde sowas sehr gefallen.
    Ich :herz: Rollenspiele

Sarah-Joe, 9 August 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein, aber ich mag auch generell keine Rollenspiele.
    Wenn deine Freundin das mag und dir auch noch sagt, du sollst was vorschlagen, dann wird sie grundsätzlich ja nicht abgeneigt sein. Frag sie doch einfach, ob sie sich das vorstellen könnte oder eher nicht.

krava, 9 August 2008
  4. wannabe
    wannabe (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sie sagte bereits, dass sich das schong anz gut anhört.
    Habt ihr vielleicht noch Ideen ? Ich bin zu geil um zu denken :tongue:

wannabe, 9 August 2008
  5. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    na wenn du so geil bist solltest du noch viel mehr phantasien im kopf haben :tongue: red mit ihr darüber, es gibt so viele rollenspiele, die einen sind reizvoll andere eher ein ablöscher, deshalb solltet ihr zusammen eure rollenspiele ausdenken und ausleben. sie wird ganz bestimmt auch ihre phantasien haben wenn sie darauf steht :zwinker:

AndyM, 9 August 2008
  6. wannabe
    wannabe (25)
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sie überlässt das eher mir :zwinker:
    Ich glaube sie fühlt sich ganz gut und der eher unterwürfigen Rolle und mag es wenn ich die Initiative ergreife.

wannabe, 9 August 2008
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Macht was euch beiden Spaß macht. Denke euch was aus, damit ihr immer ein Zeichen habt, wann es dem anderen nicht mehr gefällt und alles wird gut. Wobei ich es mal wieder faszinierend finde, dass der normale Sex in dem Alter schon nicht mehr ausreicht.

ToreadorDaniel, 9 August 2008
  8. wannabe
    wannabe (25)
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Er reicht schon noch aus und wir sind auch glücklich damit.
    Trotzdem kann man doch mal was probieren oder ?
    Das soll ja nicht zur Regel werden. Was in diesem Thread nicht rüberkommt, ich bin eigentlich ein totaler Romantiker und liebe den "Blümchensex". Vielleicht vorher noch einen Wein und Rosenblätter verteilen, Räucherstäbchen, Kerzenlicht .. ja das muss sie zu jedem Monatstag über sich ergehen lassen. (Heute ist übrigens unser 3 Monatiges ... der Prosecco steht schon bereit und ne Rose besorg ich noch :tongue: )

wannabe, 9 August 2008
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mich interessiert mal, wie praktiziert ihr Rollenspiele bzw wie beginnt ihr damit?
    Spontan den Partner an der Haustür im (zb) Krankenschwester Kostüm empfangen?
    Oder sprecht ihr vorher drüber und plant es geimeinsam? Wir geht ihr dann von dem normalen Alltag in eure Rolle über?

User 75021, 9 August 2008
  10. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich

Ich schreibe das eher der Probier und Versuchsphase zu... :zwinker:

Sir K., 9 August 2008
  11. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Das würde mich auch interessieren! :jaa:

Mithrandir, 10 August 2008
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin ein Fan von Rollenspielen, auch wenn das Frauenarzt Spiel jetzt nicht so mein Ding war. Die Idee des Überfalls (in der SM Szene auch als gewollte Vergewaltigung bekannt) ist richtig aufregend und prickelnd, aber ihr solltet spezielles Sex-Tape und kein normales Klebeband verwenden ! Lehrerin und Schüler oder Lehrer und braves Schulmädchen ist toll, Sekretärin und Chef ebenfalls.

xoxo, 10 August 2008
  13. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Was ich im Kopf habe, seitdem ich jemanden kennengelernt habe, der bei der Marine war: Offizier und Matrosin. :grin: Stell ich mir sehr reizvoll vor.

darkangel001, 10 August 2008
  14. bineng
    bineng (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, bevor das "unschuldige" Mädchen überfallen wird :eek:,
    solllte Es auf jedem Fall von einem Doc. untersucht werden, aber sehr behudsam!
    Wir sind ja sooo schüchtern :zwinker:
    Ne, jetzt mal Klartext, Ihr solltet Euch schon über Eure Phantasien einig sein, sonst kann es schief laufen, wenn Beide nicht auf gleichem Level sind.

bineng, 12 August 2008
  15. Paris Gibson
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde rollenspiele wirklich sehr aufregend und interessant, würde ich auch gerne ausprobieren....also die paare die ihr euch da ausgedacht habt, sind doch schon mal echt gut

Paris Gibson, 14 August 2008
  16. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    hey,
    finde rollenspiele auch erregend. finde aber auch, dass man grad bei "gewollten vergewaltigungen" vorher drüber sprechen sollte, denn hat sie zB schonmal eine negative sexuelle erfahrung in diesem bereich gemacht wirkt dieses rollenspiel wohl mehr als abtörnend

User 77441, 14 August 2008
  17. glashaus
    Gast
    0
    Dito, seh ich auch so.

Ansonsten sind ja der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Ich fand z.B. ein "Toyvertreter und Kundin"-Spiel total reizvoll, oder auch die Verkehrssünderin besticht den Polizisten-Nummer :zwinker:

glashaus, 15 August 2008
  18. wannabe
    wannabe (25)
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Toyvertreter, genial ! :grin:

Wir werden es ganz sicher absprechen. Wir konnten es zumn geplanten Zeitpunkt nicht umsetzen, da wir nicht zu mir konnten und uns außerdem die Geilheit gepackt hat :drool: War aber trotzdem sehr nett .. Fesseln und Kerzenwachs :drool:

wannabe, 15 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...