Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rollenspiele

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cake, 22 November 2004.

  1. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr mit eurem Partner oder eurer Partnerin schon mal Rollenspiele im Bett gemacht?

    Also, wir tasten uns da gerade son bisschen ran und ich finde es mega-geil!!! Sind durch Zufall aus so einer Jux-Stimmung heraus mal bei Arzt-Patient (Fiebermessen... :link: ) gelandet. War da dann aber noch so mit einem zwinkernden Auge.

    Was für Szenarien habt ihr da schon angesetzt?
     
    #1
    Cake, 22 November 2004
  2. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    neee, sowas machen wir (noch) :zwinker: nicht
     
    #2
    doughboy, 22 November 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein ich auch nicht ich glaube ich müsste da die ganze ziet lachen .. :grin:
     
    #3
    illina, 22 November 2004
  4. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich glaub ich würde mich totlachen, wenn das so abginge ...
    außerdem. wer geht schon gerne zum arzt? :grin:

    naja ... jedem das seine :zwinker: - wem es spaß macht ...

    LG X
     
    #4
    X-Dream, 22 November 2004
  5. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    ~löl~ ne ausprobiert nicht... wäre auch nicht auf die Idee gekommen, aber wer das mit Fun nimmt, warum nicht^^ Nur es bleibt halt nicht beim ernsten spielen^^
     
    #5
    BloodY_CJ, 22 November 2004
  6. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    #6
    BadDragon, 22 November 2004
  7. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... glaub ich würde das garnich so durchgezogen bekommen, bin eh nicht so der geborene spieler -ggg- müsste da mit sicherheit zu viel lachen, und könnte das auch nicht konsequent durchziehen!
     
    #7
    BpFaN, 22 November 2004
  8. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben es auch nicht ausprobiert, aber wäre sicher mal reizvoll.
     
    #8
    BlueMC, 22 November 2004
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also machen würde ich sowas irgendwie schonmal ganz gerne.. Arzt/Patientin oder so klingt ja ganz nett *g*

    Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das so ernst durchziehen könnte oder lachen müsse und damit die Situation versauen würde :schuechte

    Ist aber nichts, wo ich sage, dass ich es nie machen werde :smile:
     
    #9
    User 12616, 22 November 2004
  10. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    DITO:

    Und mir würde glaub ich darauf bezogen auch die Phantasie ausgehen.
    :ratlos: .oO(Was gibts denn da noch außer Arztbesuch)

    ciao Chris:smile:
     
    #10
    chris1985, 23 November 2004
  11. Hans 69
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    1
    nicht angegeben
    Polizei
    Meine Ex-Freundin hat mich mal verhaftet.
    Sie war die Polizistin(mit Handschellen) und ich war der böse Gangster.
    Ich wurde abgeführt ins Schlafzimmer, wo sie dann so böse Sachen als Betrafung mit mir gemacht hat.
    So wie Kitzeln, streicheln , küssen und so weiter. :grin:
     
    #11
    Hans 69, 23 November 2004
  12. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    aha, ... Phantasieen muss man haben :gluecklic
    Aber ich glaub, auch das Thema wäre nix für mich!
     
    #12
    chris1985, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rollenspiele
Seinmädchen20
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juni 2016
4 Antworten
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 März 2016
21 Antworten
blondie85e
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 April 2016
11 Antworten