Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rollenspiele

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von souki, 2 Mai 2005.

  1. souki
    Gast
    0
    hi leute,
    hier is eure souki!


    ich habe vor meinen freund mal auf rollenspiele anzusprechen.
    ich find sowas richtig geil.
    besonders wenn da n bisschen "nervenkitzel" mitmischt.

    habt ihr n paar ideen?

    sowas wie zb die unbeakannten, die sich treffen und es dann miteinander treiben.
    oder der verfolger, der sie hinter bden baum zerrt
    oder die verführerin, die alle ihre reize einsetzt, wo sie nur kann.

    aber ich bin da leider estwas unkrativ in solchen dingen. könnt ihr mir ma n paar sachen nennen.

    eure souki
     
    #1
    souki, 2 Mai 2005
  2. Jess
    Jess (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi erstmal,

    Die Idee an sich finde ich persönlich super,wenn mein Freund auch drauf stehen würde:-((.Naja jedenfalls hab ich mir darüber auch schonmal Gedanken gemacht.Hier meine Idee:Ihr schreibt beide(jeweils für den adren)Charaktere auf kleine Zettel die ihr gerne gespielt haben wollt,z.B.Du willst ihn als Tarzan oder Superman haben.Dann wird jedes Mal ein Kärtchen gezogen und rumgespielt;-).Das interessante an der Sache ist, dass du somit vllt.auch geheime Phatasien deines Liebsten ans Licht kommen!!

    Gruß Jess
     
    #2
    Jess, 2 Mai 2005
  3. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    find die Gedanken auch super, aber mein Partner hat nichts dafür Über! Also werden es wohl bei mir nur Gedanken bleiben!

    Geil finde ich die Vorstellung von den Unbekannten, den man neu kennenlernt und dann spontan Sex hat.

    Aber wenn ich näher drüber nachdenke wird mir noch mehr einfallen!
     
    #3
    Hexe25, 3 Mai 2005
  4. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    wie wäre es mit...

    ... der Diener der jungen Königin, der heimlich völlig wild auf sie ist, aber aus Angst vor der Etikette das niemals zugeben würde, und dann von ihr verführt wird.

    ... die junge, völlig unerfahrene Magd, die vom (Sohn des) Hausherrn verführt wird

    ... die Gangster-Braut, die den Detektiv/Polizisten/etc. verführt, um anschließend fliehen zu können, wenn er nach dem Akt völlig erschöpft in der Ecke liegt.

    ... oder die knallharte Zollbeamtin einer Bananen-Republik, die den ahnungslosen Touristen beim Schmuggeln erwischt hat, und ihn nun erpresst :grin:

    ... die klassische Szene "Prostituierte" bzw. "Gigolo". Manchmal kann es ganz reizvoll sein, so zu tun, als biete man gerade Sex für Geld an.

    Einfach ein bisschen in Filmen und/oder Büchern herumstöbernt, da finden sich haufenweise Ideen :zwinker:
     
    #4
    LouisKL, 3 Mai 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    high society lady und cabana boy LÖÖÖÖÖL (neue folge von king of queens) ...
     
    #5
    Sonata Arctica, 3 Mai 2005
  6. fallen_one
    fallen_one (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    rollenspiele machen schon immer wieder spaß :gluecklic



    also reizvoll ist ja vieles... es geht ja oft um verbotene/tabuisierte Themen...


    wie vielleicht Hausmädchen/ Dienstherr

    Oder ein Vermieter, der Miétschulden bei einer jungen Frau eintreibt :zwinker:


    oder auch persönliche Wunschfantasien... da sind keine Grenzen gesteckt...
     
    #6
    fallen_one, 3 Mai 2005
  7. Gowron
    Gast
    0
    King of Queens Fan? Coole Sache.

    Rollenspiel: Ärztin (Urologie selbstverständlich) und Patient (dem sein Piepmatz weh tut und der deshalb gründlich untersucht werden muß) :grin:

    @beatsteak
    schönes Profilbild :zwinker:
     
    #7
    Gowron, 4 Mai 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    danke :zwinker:

    also ich mag rollenspiele bei denen man so tut als hätte man sich grad kennengelernt,man hat das gefühl es wäre was neues,dabei hat man trotzdem sex mit dem partner :zwinker: sehr schöne sache!
     
    #8
    Sonata Arctica, 4 Mai 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Der Gag bei Rollenspielen ist fast immer das Dominanz-Gefälle, wo ein Dominanter auf eine unterlegene Sub trifft und durch einen Konflikt sich dann eine Reibung ergibt, die sich sexuell entladen kann. Ich würd Dir dringend empfehlen, vorher nicht nur einen ungefähren "Spielplan" mit ihm zu vereinbaren (wer hat welche Rolle ? was darf er auf keinen Fall, was will er überhaupt nicht, was von Dir kommen könnte ?) und ein "Safeword", das das Spiel sofort beendet, wenn sich einer von Euch beiden nicht mehr wohl fühlt dabei.
    Typische Konfliktsituationen für Rollenspiele sind z. B.
    - der Chef entdeckt Tippfehler im Schreiben der Sekretärin. Diese versucht sich zu rechtfertigen
    - der Polizist hält eine Autofahrerin an, die zu schnell war ; sie erklärt, warum sie nicht langsamer fahren konnte
    - die Lehrerin läßt ihren Frust an ihrem Job an einen Nachsitzer aus
    - der Soldat trifft in einem fernen Land auf die Ärztin und beide wollen bestimmen, wie die Katastrophenhilfe geführt wird
    - der Handwerker will seine Arbeit möglichst schnell erledigen, die penible Hausfrau will daß möglichst nichts dabei beschmutzt wird
    - zwei die sich über eine Kontaktanzeige das erste mal treffen

    Viel Spaß beim Experimentieren ! :eckig:
     
    #9
    Grinsekater1968, 4 Mai 2005
  10. mike79
    Gast
    0
    rollenspiele in dem sinne eine andere person zu spielen machen wir nicht.
    bei uns nimmt einfach einer den devoten und einer den dominanten part ein.
     
    #10
    mike79, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rollenspiele
Secret Passion
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2016
12 Antworten
Stephanie3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
22 Antworten
padda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Februar 2016
11 Antworten
Test