Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rollenspiele

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dreamerin, 12 Juli 2005.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Wie macht ihr das (genau)?

    Bitte beschreibt mal ein wenig...
     
    #1
    Dreamerin, 12 Juli 2005
  2. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn Ort und Zeit geklaert ist, dann machen wir es meistens schon so, dass wir uns vorher nicht sehen. Also nicht unter dem Motto "Lights, Camera, Action"...und los. Wenn es irgendwas zu Hause ist, dann werden mal kurz die Orte bzw. die Klamotten gewechselt...bzw. einer geht dann vor die Tuer.
    Aber wenn es was krasseres draussen ist, dann kann es schon sein, dass wir uns ein paar Stunden vorher nicht sehen.
     
    #2
    ruhepuls, 12 Juli 2005
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, ich glaub ich würd mich totlachen. Wenn ich abends zu meinem Schatzi in Krankenbschwester-Outfit käme und er nix davon weiß oder selbst wenn er was davon weiß, würde ich mich trotzdem kaputt lachen und könnte das nicht.
     
    #3
    LadyMetis, 12 Juli 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab mir jetzt irgendwie vorgestellt, dass ich mal mit meinem Freund essen geh.

    z. B. wenn er nach 3 Wochen Übung wieder heim kommt.

    Wir verabreden uns also zum Essen, fast wie unser 1. Date oder ein "Geschäftstermin".

    So in der Art.

    Und ich zieh dann auch was an, was ich sonst nie trage, ein Kleid z.B.

    Und dann muss er versuchen, wie er mich "Fremde" in die Kiste kriegt *lol*

    Richtig vorstellen kann ichs mir auch net, aber die Vorstellung find ich witzig.
     
    #4
    Dreamerin, 12 Juli 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    An die bei denen es ähnlich abläuft, beinhaltet das das wenn der Partner sich nicht anstrengt der Abend für euch auch anders als in der Kiste enden könnte ? Sprich das es nicht zum Sex kommen muss ?

    Ich hab noch keine Rollenspiele gemacht, würds aber durchaus mal testen. Im Moment stell ich's mir auch noch etwas komisch vor jemanden den ich kennen würde als Fremde zu sehen...
     
    #5
    Chabibi, 12 Juli 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Wie wäre es mit einem Hotelzimmer für diese Nacht?

    Oder jetzt sagt mal, wie ihr das WIRKLICH RICHTIG macht!

    Das weiß ich nicht... :smile:

    Aber ich möchte das wirklich einmal ausprobieren!

    Jetzt hab ich erst richtig Bock bekommen :smile:

    Ist doch für ihn ein toller Anreiz, dass er sich anstrengt...
     
    #6
    Dreamerin, 12 Juli 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Klar, aber ich meine es könnte ja sein, das wenn sowieso feststeht das es zum Sex kommt der Partner sich nicht so sehr "anstrengt" als wenn das Ende des Abends offen ist...
     
    #7
    Chabibi, 12 Juli 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Du hat es genauso wenig probiert wie ich, also erörter das mal mit mir.

    Sollte man vorher ausmachen, was man spielt?
    Und klar stellen, dass man sich fremd ist und er sich anstrengen soll, um das zu kriegen, was er will? Wie bei ner Fremden?

    Wie würdest du (ihr!) das tun?
     
    #8
    Dreamerin, 12 Juli 2005
  9. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Aber was ist denn jetzt mit der Krankenschwester oder so, könntet ihr euch das vorstellen? Da ist das mit dem Treffen ja noch harmlos :link:
     
    #9
    LadyMetis, 12 Juli 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Ne, das mit der Krankenschwester find ich irgendwie total doof, das macht mich überhaupt nicht an.

    Mein Freund hat mir mal erzählt, dass er früher öfter Frauen für eine Nacht haben wollte und das auch versucht hat.

    Ich will, dass er das auch bei mir mal versucht...
    Weil mir hat er endlos Zeit gelassen. Beim 1. Mal Übernachten gabs nicht mal einen Kuss (was auch an meiner absoluten "Steifheit" lag, denk ich).

    Naja, das "macht mich eben an".
    Und das mit der Krankenschwester nicht.
    Was sollte ich da tun? Ihm den Lulu waschen? :ratlos:

    Eher einfach mal eine andere Rolle spielen, und doch man selbst sein.
    Geschäftsessen, hinterher poppen im Hotelzimmer. Vielleicht auch irgendwie anders als sonst...

    Das würd mir gefallen.

    Ob er da mit macht *GGG :ratlos:
     
    #10
    Dreamerin, 12 Juli 2005
  11. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Krankenschwester ? Grundsätzlich schon , ist aber sooo was Neues ja auch nicht... :blablabla :grin:

    @Dreamerin: nein, das muss vorher nicht klar sein was man spielt. Im Bezug auf Lady Metis' Krankenschwesterthematik könnt ich mir auch vorstellen das ich nach Hause komme und meine Partnerin als KS vor mir steht ohne mir das vorher verraten zu haben. Ich fänds wahrscheinlich sogar prickelnder so zu tun als ob man sich nicht kennt... :link: ist nur schwer vorzustellen im Moment so zu tun, weil man ja eigentlich ziemlich alles über den anderen weiß im Normalfall.
     
    #11
    Chabibi, 12 Juli 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Aber was soll die Krankenschwester dann machen?
    Ist doch doof... :schuechte

    Ist mein Vorschlag doof?
    Dann mach ich ihn ihm erst gar nicht.

    Ich hab öfter so Flauseln, wo ich 3 Stunden später denk
    "Was hat dich denn da geritten?"

    Aber diese "Flausel" hatt ich schon länger.
     
    #12
    Dreamerin, 12 Juli 2005
  13. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das mit der Krankenschwester war ja nur ein beispiel, weil meiner das mal geäußert hatte und ich hätts halt mal gemacht für ihn... aber ich weiß nicht wie, ohn mich dabei schiefzulachen :grin:
     
    #13
    LadyMetis, 12 Juli 2005
  14. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ja, Dreamerin, du machst dir da immer ziemlich viele Gedanken über manche "banalen" Dinge... :zwinker:

    Dein Vorschlag klingt doch eigentlich ganz gut. So einen auf strenge Businessfrau machen bei nem Geschäftsessen und danach mit dem Corrado-Firmenwagen ( :grin: ) ins Hotel und da die Sau so richtig rauslassen... :link:

    @Lady Metis: probiers doch einfach mal... :bier:
     
    #14
    Chabibi, 12 Juli 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja... das weiß ich nicht, wenn ich ehrlich bin :tongue: :zwinker:

    Vielleicht einfach mal zu ihm kommen als Krankenschwester, mit so einer Arzt "Arztkoffer".

    Du kannst ja Gleitmittel mit einpacken, und einen Dildo, und eine Feder, und ... was zum Fesseln.

    Erst tust du die "Reflexe" testen, mit der Feder.
    Ich bin sicher, dass bereits da was steht.

    Dann sagst du "Aufgrund Ihrer Reflexe muss ich leider weitere Maßnahmen veranlassen und Sie ans Bett binden, damit sie nicht nach mir treten!" :grin: :zwinker:

    Dann kannst du ja weiter machen, Flutschi auf den Dildo und "Fieber messen".
    Und dann mit Gleitgel weitermachen, drauf setzen usw.

    Und kurz vorm Schluss sagst du:

    "Ich glaube, sie sind gesund", und gehst wieder lol

    Sorry, war nur so ein Gedankenfluss.


    Probiers doch einfach mal ist leicht gesagt...
    Man will sich ja net blamieren.

    Und das mit so einem Geschäftsessen ist ja auch nicht so, dass man nicht davor planen müssten.
    Aber ich überleg jetzt nur mal grundsätzlich, wie man sowas machen könnt. Wie und wo *G
     
    #15
    Dreamerin, 12 Juli 2005
  16. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oder immer wieder die alte Handwerker-Masche a la "Ich komm um ein Rohr zu verlegen" :smile:

    Das mit dem Treffen find ich am besten...vor allem, wenn das ganze mit einem Hotelzimmer zusammenhaengt und Ihr beide in komplett neuen bzw. fremden Umgebungen seid. Gerade diese "Anonymitaet" bringt den ein oder anderen dazu richtig ueber seinen Schatten zu springen und mal was GANZ neues zu machen.

    Schwer ist es, danach natuerlich weiterhin das Spiel zu spielen (wenn man ueberhaupt will) ....was aber auch ne heftige Erfahrung sein kann.

    edit: vllt. kann man ja auch bei solchen Sachen einfach eine Art Codewort verwenden, um das ganze abzubrechen...auf jeden Fall sollte ihr vllt. vorher darueber reden, wie man so einen Abbruch machen sollte.
     
    #16
    ruhepuls, 12 Juli 2005
  17. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
    Aber ein sehr schöner!
     
    #17
    LadyMetis, 12 Juli 2005
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Du meinst hinterher?

    So in Etwa:

    Also... ich verabschiede mich von Ihnen. Wir sehen uns am kommenden Mittwoch?

    :grin:
     
    #18
    Dreamerin, 12 Juli 2005
  19. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Das find ich echt fies und darum voll geil. :zwinker:
    Allerdings weiß ich nicht, wie mein freund sowas finden würde...
     
    #19
    User 22358, 12 Juli 2005
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Das weiß ich bei meinem auch net.

    Ein Bekannter hat mir mal geschrieben, wie ihm das gefallen würde:

    hmm....
    also ich würd gern das die frau als schulmädchen kommen würde.....

    kurzer rock......, schwarze stiefel kniehoch.......weisse bluse..... halterlose.... schwarz.... wo man knapp die naht sieht am rockende........ entweder string oder nix drunter..... :smile:) sie würde zu einer "nachhilfe-stunde" kommen...... sie würde sich auf stuhl hocken und ganz dezent die beine spreizen.....

    und fängt sie an sich zu fingern...... und ich würde es mir auch selbst machen.......:smile:)

    dann kommt sie zu mir und würde an mir lecken........ und sich mit ihren po auf meinen s. .... natürlich komplett angezogen...... bis ich abspritze.... grins
     
    #20
    Dreamerin, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test